Schmerzlinderung und Therapiebegleitung

Herr Dr. Stavrou hat meinen Vater sehr kompetent, einfühlsam und ausführlich untersucht. Die vorgeschlagene und durchgeführte Therapie hat meinem Vater sofortige Schmerzlinderung gebracht. Da er schon seit einiger Zeit durch die heftigen Schmerzen am Rande einer Depression gestanden ist möchte ich hier auch anmerken, das die Therapie neben den positiven körperlichen Entwicklungen auch psychisch wesentlich zum Wohlbefinden meines Vaters beigetragen hat. Dr. Stavrou war bei allen Gesprächen ein verlässlicher, punktgenauer und zuverlässiger Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Nachbehandlung und Therapiebegleitung

Ich war schon mehrmals in def Praxis von Dr. Stavrou und kenne ihn auch aus dem Krankenhaus.
Er ist ein sehr netter Arzt der sich wiklich Zeit für seine Patienten nimmt und Befunde, Therapien und auch MR Bilder mit viel Geduld erklärt.
Warteheiten in der Praxias sowie auf einen Termin gab so gut w keine, ich wurde von Dr. Stavrou schon beim Betretten des Warteraums empfangen.
Ich kann Dr. Stavrou nur weiterempfehlen.

Behandlungen nach einer Hirnoperation

Ich habe immer meine Mutter bei ihren Behandlungen nach einer Hirnoperation begleitet und bin durch Empfehlungen auf Dr. Stavrou gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mit sehr viel Geduld alle unsere Fragen beantwortet. Auch die Analyse der MR-Bilder war absolut verständlich, die neurologische Untersuchung wurde einfühlsam durchgeführt.
Ohne uns etwas einreden zu wollen, hat er die Vor- und Nachteile einer Reoperation bzw. den Unterschied zu einer Bestrahlung erklärt.

Ich kann Dr. Stavrou als ausgezeichneten Arzt jedem weiterempfehlen!

Top Arzt!

Sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung, Diagnose und weiterführende Behandlung. Therapie hat bei mir gut angeschlagen!
Diesen Neurochirurgen kann ich jedem nur empfehlen!

Kompetent, zuverlässig, spürt die Bedürfnisse der Patienten

Ich war schon einige Male bei Dr. Stavrou, kenne ihn auch vom Spital. Ein sehr sympathischer Arzt, der aktiv zuhört und nachfragt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Mir hat er noch zusätzliche Untersuchungen empfohlen, die erst die richtige Diagnosestellung
ermöglicht haben.
Was die Therapie angeht, hat mich Dr. Stavrou von einer Operation abgeraten, welche mir bereits von anderen empfohlen wurde. Die verschriebene konservative Therapie hat mir aus meiner Misere auch wirklich geholfen. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich damals eine zweite Meinung von Dr. Stavrou geholt habe und mich nicht sofort an die viel risikoreicher Operation eingelassen habe.
Etwas außergewöhnlich fand ich die Privatordi-Zeiten von Dr. Stavrou: ein Termin sogar um 20 Uhr! War damals aber sehr kurzfristig angesetzt, sodass ich sogar froh war. Es wird wohl so sein, dass man als Spitalsarzt an spätere Ordinationszeiten angewiesen ist.
Serviceangebot/Praxisausstattung ist für mich schwierig zu beurteilen: bei mir ging es primär um Beratung und Begutachtung - da braucht man nicht viel spezielle Ausstattung. Es hat jedenfalls alles gepasst.