Ich würde Dr. Stavrou jedem empfehlen.

Ich würde Dr. Stavrou jedem empfehlen. Er hat eine sehr angenehme Umgangsform. Er hat sehr aufmerksam zugehört und sich die Zeit genommen, um meine Krankengeschichte und meinen Behandlungsplan durchzugehen. Die Art und Weise, wie er sich in Bezug auf meine medizinische Situation verhielt, hat mich beruhigt.
Dr. Stavrou verbindet Fachwissen mit der Bereitschaft, zuzuhören und zu diskutieren. Ausgezeichneter Arzt!

Ein toller Arzt

Ich kenne Dr. Stavrou seit Jahren und ich muss sagen, dass ich mit seiner Herangehensweise an meine Situation sehr zufrieden bin.
Ich schätze seine Professionalität sowie die Zeit, die er brauchte, um alle meine Fragen auf verständliche Weise zu beantworten.
Dr. Stavrou gab mir das Vertrauen, das ich brauche.
Ich würde Dr. Stavrou jedem empfehlen.

Ein toller Arzt mit Herz und ganzheitlicher Sicht, der zuhören kann

Ich war schon bei vielen Ärzten, da ich immer wieder unter starken Schmerzen leide und verschiedene Ärzte bis jetzt keine klare Ursache gefunden haben und ich mich auch meistens nicht ernst genommen gefühlt habe. Bei Dr. Ioannis Stavrou habe ich mich sehr wohl gefühlt, er hat mir zugehört und gute Lösungsansätze vorgeschlagen wie ich präventiv vorgehen kann um diese Schmerzattacken im Griff zu bekommen.

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe mich bei Hr. Dr. Stavrou sehr gut aufgehoben gefühlt und war/bin mit der Behandlung und Herangehensweise um eine Lösung meiner Beschwerden zu finden, äußerst zufrieden. Er ist ein wahnsinnig freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ist bemüht weiter zu helfen. Vielen Dank dafür!!

Ein sehr zuverlässiger Arzt

Ich bin sehr froh das ich den Herr Stavrou durch google gefunden habe. Er kümmert sich sehr sorgfältig um die Patienten und ist auch sehr bemüht die Befunde mit verständlichen Worten zu erklären. Ich würde ihn auf jeden fall empfehlen.

Ein ausgezeichneter Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Stavrou hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Er hat mir zugehört, die Befunde sehr gut und verständlich erklärt und sich dafür eingesetzt, dass ich die richtige Behandlung bekomme. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Stavrou gekommen bin und möchte ihn gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt nur zum empfehlen!!!

Kompetenter einfühlsamer Arzt, begleitet mich schon seit Jahren!

Kompetenter, zuverlässiger, einfühlsamer Arzt

Dr. Stavrou ist seit 18 Jahren mein Arzt auf den ich mich immer verlassen konnte! Nimmt sich immer viel Zeit zur Befundbesprechung. Keine Wartezeit, konnte mir immer weiterhelfen!

Hervorragende Betreuung

Ausgezeichneter Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärungsgespräche, erklärt verständlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Großes empathisches Vermögen. Ich kann Dr. Stavrou nur weiterempfehlen.

Ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt.

War heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Stavrou und bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Neben der sehr ausführlichen Untersuchung, war auch die anschließende Erklärung der Diagnose sehr professionell und verständlich.
Das Praxisteam ist zuvorkommend, sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Alle Corona-Regeln wurden von allen eingehalten! Diese Arztpraxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.