Sehr freundliches, kompetentes Team

Sehr liebes, einfühlsames, freundliches Team bei der Behandlung meines Sohnes. Kurze Wartezeiten.

Erster Termin in der Praxis Dr. REISINGER

Bereits die Terminvereinbarung rief reibungslos über Kontaktmail auf der Webseite der Praxis. Zeitnahe Termin wurde mir vorgeschlagen und vereinbart. In der Praxis freundlicher Empfang und praktisch keine Wartezeit. Alle nötigen Untersuchungen wurden vor Ort sofort durchgeführt und das anschließende Arztgespräch verlief angenehm. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Facharzt meines Vertrauens

Kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Erklärungen. In der Praxis gute Atmosphäre.

Professioneller und freundlicher Arzt

Ich bin von Gmunden gekommen um mich wegen Covid-Impfung beraten lassen, da ich einen spontan Pneumotorax schon gehabt hatte .
Er hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und beruhigt.
Sehr kompetent und freundlich.
Un bravissimo dottore da consigliare!
Saluti da Gmunden e dall’ Italia

Der Lungenfacharzt meines Vertrauens

Ich habe Dr. Reisinger entdeckt, als ich eine auswärts festgestellte Auffälligkeit in der Lungenfunktion genauer abklären wollte. Dr. Reisinger hat sich wirklich Zeit für mich genommen, eine ausführliche Anamnese durchgeführt, mich genau untersucht und er hat mir die Befunde, das Röntgenbild, die Lungenfunktion, sowie alles weitere sehr gut erklärt, sodass es mir auch gut verständlich war. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich - man fühlt sich also vom Hereintreten bis zum Verlassen der Ordination durchgehend sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ordination an sich ist hell und einladend gestaltet. Ich war alles in allem sehr zufrieden, sodass ich Dr. Reisinger meinen Eltern weiterempfohlen habe (sind mittlerweile auch sehr zufriedene Patienten von ihm) und ich werde ihn definitiv weiterhin in meinem Umfeld weiterempfehlen!

Hervorragend

Sehr freundliches Personal, sehr gute Aufklärung und Betreuung, angenehme Atmosphäre in der Ordination.

Corona Impfung

Vor einer Woche hatte ich meinen ersten Impf Termin beim Doctor Reisinger. Herr Reisinger ist eine sehr nette Person, und er kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Gute Atmosphäre in der Ordination

Kompetent und Empathisch

Schöne und moderne Praxis in guter Lage, Empfang freundlich und kompetent. Dr. Reisinger ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Patienten und strahlt große Ruhe, Kompetenz und Souveränität aus - hier fühlt man sich sehr gut umsorgt und beraten - Absolute Empfehlung!

Perfekte Betreuung

Die Behandlung war perfekt. Keine Wartezeit. Kompetente und schnelle Diagnose. Freundliches Auftreten von Arzt und Ordinationspersonal. Gerne jederzeit wieder.

Sehr freundlich!

Rasche Anmeldung, kurze Wartezeit und kompetente Mitarbeiter! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.