Freundlich, kompetent, sehr gut organisiert

Die Ordination ist bestens organisiert, das gesamte Ordinationsteam sehr freundlich und Dr. Reisinger ein äußerst kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Ordination ist bestens organisiert

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Reisinger in Behandlung und fühle mich dort fachlich sehr gut betreut. Die Ordination ist sehr modern und arbeitet auch sehr zeitgemäß. Es gibt gar kein Problem mit E-Rezepten, E-Mail werden rasch beantwortet und auch wenn man einen Rückruf erwartet kann man sich darauf verlassen. Ich empfinde Dr. Reisinger als sehr engagiert und erlich, ich finde es gut wenn Menschen eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Sehr kompetent und freundlich!

Fühle mich bei Hrn. Dr. Reisinger nicht nur medizinisch/fachlich in den besten Händen, sondern auch mit meinen Anliegen/Ängsten ernstgenommen. Hr. Dr. Reisinger nimmt sich Zeit und erklärt die notwendigen Behandlungsschritte ausführlich und absolut verständlich. Sehr gutes Ordinationsmanagement (kurze Wartezeit, rasche Terminvereinbarung), top ausgestattete/moderne Ordination, nettes Team! Kann Hrn. Dr. Reisinger uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schnell, sorgsam und kompetent

Dr. Reisinger hat sich ausreichend Zeit genommen und umfassend und kompetent aufgeklärt

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Hr Dr Reisinger und seinem kompetenten und freundlichen Team in Behandlung! Auch während meiner Covid Erkrankung und den immer noch teilweise vorhandenen Long Covid Symptomen war mir Dr Reisinger immer eine große Stütze und war/ist für mich immer mit Rat und Tat erreichbar! Danke dafür! Ein äußerst kompetenter ,vertrauenswürdiger Arzt

Kompetent und engagiert

Nach einem fast ein Jahr andauernden Ärztemarathon und falschen Diagnosen kam ich mit starker Atemnot und Zyanose der Lippen zu Dr. Reisinger. Hier wurde erstmals!!! eine komplette lungenfachärztliche Untersuchung (Therapiegespräch, Röntgen, Blutabnahme, Lungenfunktion, Blutgasanalyse,...) durchgeführt und schnell die die richtige Diagnose gestellt.
Nach einigen Wochen Therapie konnte ich erstmals seit über einem Jahr wieder frei durchatmen. Ich bin seit Oktober 2017 in kontinuierlicher Kontrolle bei Herrn Dr. Reisinger.
Ich wüsste nicht ob ich ohne ihn und seine kompetente Behandlung noch hier wäre.

Herr Dr. Reisinger ist ein kompetenter, sehr engagierter (auch in Sozialversicherungsbelangen) und ehrlicher Arzt.

Würde in jeder Zeit weiter empfehlen!

Ein toller Arzt mit freundlichem Team.

Von der Begrüßung bis zum Abschied alles tipptopp.
Eine helle, bestens ausgestattete Ordination und freundliches, kompetentes Personal, dass auf den Patienten persönlich eingeht.
Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und geht auch hinterher noch auf eventuelle Fragen ein.
Auch die sehr kurze Wartezeit fällt positiv auf.

Dr. Reisinger

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Herrn Dr Reisinger, er ist sehr gut in dem was er macht und kennt sich bestens in der Ersatztherapie aus!!!!!

Lunge

In einer sehr schweren Zeit der Lungenerkrankung meiner Gattin wurde Ihr von Hr.Dr.Reisinger durch seine kompetente Behandlung und Beratung sehr geholfen.
Die Ordination ist sehr modern,sauber und das Team freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles Gute.

Kompetenter Arzt, Praxis am letzten Stand!

Dr. Reisinger hat sich Zeit genommen und eine umfassende Anamnese durchgeführt. Er wirkt sehr kompetent und am letzten Stand der Wissenschaft.
Zudem finde ich es super, dass er auch eine Ausbildung in der psychosomatischen Medizin hat. Ich war wegen einem Verdacht auf Long Covid bei ihm. Es könnte jedoch auch eine Episode Asthma sein. Mal abwarten.
Die Praxis ist sehr modern und wirkt gut organisiert. Die Rezeptionistin und Krankenschwester sind sehr freundlich.