Top Ärztin

Die Ärztin sehr kompetent, freundlich sowie das Personal.
Ich finde es toll das mein Papa gleich ein Termin bekommen hat.
Die Praxis hat mehr als 5 Sterne verdient!!!
Weiter so!!
Danke Danke Danke!!!

Kundenunfreundlich, keine Empfehlung

Es ist sicher schwer, kompetentes Personal zu finden, aber die Ordinationshilfen sind auch die Visitenkarte einer Ordination. Für unangemessenes und eher schnippisches Verhalten ist die Ärztin letztlich selber verantwortlich. Fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Seit Jahren Sehr gute und kompetente Betreuung

Vielen Dank für die Jahrelang gute und Kompetente Betreuung durch Hr.Dr.Hirsch samt Gattin und dem ganzen Team !

Seit 35 Jahren höchst zufrieden! Kompetentes und engagiertes Team!

Wir sind seit 35 Jahren Patienten in der Lungenpraxis MR Dr Helmut Hirsch, jetzt Hirsch-Vesely-Kos. In dieser Zeit hat mir Dr. Hirsch durch äußerst kompetente und rascheste ärztliche Reaktion und Hilfestellung bei zwei Lungenembolien das Leben gerettet. Auch unserer Tochter ist er bei einer Lungenentzündung psychisch sowie ärztlich beigestanden. Derzeit ist mein Mann Patient und es wird kein Aufwand gescheut jedwedes gesundheitliche Risiko abzuklären. Dass dies alles nur in einer rundum fehlerlos funktionierenden und reibungslos ablaufenden Ordination mithilfe eines kompetenten und freundlichen Teams funktionieren kann, ist unbestritten. Die psychische und menschliche Unterstützung, kann hier, wo gerade diese Komponente im allzu gestressten ärztlichen Betrieb oft fehlt, gar nicht genug hervorgehoben werden. Ein Arzt und ein Ärzteteam, das nur wärmstens empfohlen werden kann! Gäbe es nur mehr davon!

Sehr kompetente Mitarbeiter und Ärzte

Fachlich hoch kompetent und um jeden einzelnen Patienten und sein Anlegen bemüht.
Hat mir das Leben gerettet!
Ich habe jetzt nach 2 Jahren, wieder ein fast normales Leben!
Vielen Dank an das ganze Team

Höchst zufrieden

Am Höhepunkt der bisher größten Corona-Welle lag die allgemeine Wartezeit für einen Lungenfunktionstest in Wien bei ca. zwei Monaten. In dieser Praxis wurde für mich eine kurzfristige Möglichkeit gefunden, obwohl deutlich zu sehen war, wie groß der Ansturm ist. Aber nicht nur das, ich wurde gründlichst untersucht sowie zwischen meinen Besuchen noch ein auswärtiger Befundautor kontaktiert, um alle Details mit letzter Sicherheit abzuklären. Angesichts dieser Behandlungsqualität und der kritischen Pandemielage waren die Wartezeiten wirklich sehr kurz. Ich bin sehr froh, in einem Land zu leben, wo man als normaler Kassenpatient so gut behandelt wird, dass man es sich nicht besser wünschen kann.

Arztbesuch wie man ihn sich wünscht!

Kompetente Behandlung, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente

Super Umgang!

Sehr freundliche Mitarbeiter
Kurzfristige Bemühungen für Termine

Ich war zum ersten mal in der Praxis und war sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich. Alles Top organisiert und sogar die Wartezeit kurz. Frau Dr. Giray kann ich jedem nur ans Herz legen. Sie ist eine kompetente und sehr nette Ärztin, sie hat mir sehr geholfen und mein vollstes Vertrauen. Danke!

Ärztin sehr nett, kompetent und bemüht.Personal, sehr unfreundlich, überhaupt der Herr an der Rezeption!!,

Ärztin selbst top! Personal, sehr unfreundlich!!!!