Ausgezeichnet - echte ***** Sterne

Die äußerst sympatische Frau Dr. Elisabeth Vesely legt großen Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Vorerkrankungen sowie Beschwerden genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung, kompletten Diagnostik und Einleitung einer entsprechenden zeitgemäßen Therapie konnte Sie meine Beschwerden auf ein Minimum reduzieren und kontrollierbar machen. Sie hat somit hat mein Leben verändert und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Ich kam Montag (ohne Termin) gleich nachdem die Ordination aufgesperrt hatte. Ich hatte Bedenkten, dass ich jetzt sicher Stunden warten muss. Im Gegenteil, ich musste nur ein paar Minuten warten und schon gings los mit sämtlichen Untersuchungen. Kompetente+freundliche Ärztin & Mitarbeiter, zügiger Ablauf.
Bin dann gleich noch zum Internisten überwiesen worden. Fr. Dr. Vesely hatte am selben Tag noch einen Termin beim Internisten für mich organisiert. Ich war darüber total überrascht und begeistert. Super Ärztin!! Ich war vollstens zufrieden!!
Ich hoffe zwar, dass ich keinen Lungenfacharzt mehr aufsuchen muss, aber wenn doch, dann gehe ich sicher wieder zu Fr. Dr. Vesely.

Tolle Lungenfachärztin

Freundlich, fachlich sehr kompetent, daher wirklich sehr empfehlenswert !

Top!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Vesely und äußerst zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich und erklärt alles und nimmt sich Zeit. Die Ordination ist bestens ausgestattet. Sehr modern, angenehm gestaltete Räumlichkeiten. Allergietest gleich vor Ort. Sehr kurze Wartezeit auf die Behandlung. Sehr freundliches Personal. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Alles Top!! - in jeder Hinsicht!!

Ich war noch selten sooo begeistert, nach einem Arztbesuch!
Es wurde mir bereits telefonisch mitgeteilt, dass ich etwas länger warten müsse, was aber dann gar nicht so schlimm war (ca 20-30 min). Hierzu möchte ich aber zu bedenken geben, dass jeder Mensch lieber zu einem sehr guten Arzt geht, als zu einem Stümper! Deshalb sollte man es einem Arzt mMn nicht negativ anrechnen, wenn er wahnsinnig viele Patienten hat, besonders, wenn man selbst eingeschoben wurde, über das man sich dann ja selber auch freut!

Frau Dr Vesely hat sich, obwohl ich schon der letzte Patient war, seeehr lange für mich zeit genommen. Da ich selbst auch aus der Branche komme und mich auf einem kleinen Teilgebiet äußerst gut auskenne hab ich mich mit ihr sehr intensiv fachlich austauschen können und, was ich besonders Ärzten hoch anrechne, ich habe gemerkt, dass sie sehr offen ist, für einschlägiges wissen/neueste Erkenntnisse und hat nichts von den meist männlichen überheblichen, eingebildeten und sich oft selbst überschätzenden Ärzten, die jeder kennt!

Sie ist neuen Informationen gegenüber sehr interessiert und aufgeschlossen und auch bereits, wissen von anderen Menschen anzunehmen! In jeder Hinsicht top!!

Organisation unprofessionell

Ich war erst 3 mal bei Dr. Vesely, bin sehr zufrieden mit der Ärztin selbst und ihrem Service. Auch die Arzthelfer sind toll.
Was jedoch meine Erfahrung sehr verschlechtert hat war der Herr beim Empfang, sehr unfreundlich und forsch. Außerdem wurden Termine vereinbart, an denen die Ärztin gar nicht arbeitete, was besonders ärgerlich ist, da die Anreise doch sehr weit weg vom Zentrum Wiens ist. Nach diesem Vorfall gab es keine Entschuldigung, sondern einen Vorwurf vom Herrn Voita selbst, was ich als Kundin sehr dreist finde, da es nicht mein Fehler ist.
Ich werde jedoch weiter die Frau Dr. Vesely besuchen, hoffe trotzdem, dass ich dem Herrn beim Empfang zukünftig nicht mehr begegne!
Dr. Elisabeth Vesely - Lungenfachärztin Wien 1100
Dr.Vesely
Es tut mir leid, dass Sie das Verhalten von Herrn Voita als unfreundlich empfunden haben.
Natürlich wird dem Wunsch, von mir (Dr. Vesely) behandelt zu werden, nachgekommen! An diesem konkreten Tag konnte ich aus dringenden familiären Gründen nicht in der Ordination sein. Ich bitte um Entschuldigung!

Eine tolle Ärztin! :)

Frau Dr. Vesely ist eine sehr genaue und engagierte Ärztin!
Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und es wird von Ihrer Seite bis ins kleinste Detail nachgefragt und geforscht.
Bei ihr hat man wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein und bei ihrem Sinn für Humor findet man es richtig Schade wenn das Gespräch zu Krankheitsanalyse vorbei ist :)

Erstbesuch - Beste Betreung

Fr. Dr. Vesely hat sich Zeit genommen und sich auch selbst!!! Im Labor nach dem dringenden Befund erkundigt. Eine Ärztin mit Engagement und Einfuehlungsvermoegen.