Tolle Ärztin

Dr. Leko Mohr ist sehr freundlich, interessiert, offen und gut organisiert. Ich habe mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Allgemein ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Tolle Behandlung

Bin sehr zufrieden. Die Frau Doktor ist aufmerksam, bemüht, nimmt sich Zeit für ihren Patienten. Bin seit 1,5 J. in der Behandlung und kann die Ordination sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Fr. Dr. unglaublich einfühlsam, sehr genaue Kontrolle und Aufklärung! Assistentin sehr freundlich! Vielen Dank!

Wunderbare Betreuung

Professionell & kompetent!

Tolle, kompetente Ärztin

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Leko-Mohr. Sie ist ein absoluter Spezialist im Bereich der Lungenkrankheiten. Ihre angenehme, ruhige Art, gepaart mit ihrer Erfahrung macht den Arztbesuch sehr toll. Meine Empfehlung! zu 100%!

Mit besten Empfehlungen!

Ich bin schon jahrelang Patient und bin und werde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut!

Tolle Betreuung, kleine Praxis.

Ich habe mich bei Frau Dr. Leko Mohr sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man war nicht gleich morgen, man muss aber auch nicht wochenlang warten, das ist also sehr in Ordnung. Es scheint, als würde sie auch das Organisatorische fast ausschließlich selbst regeln. Leider hat sie kein Durchleuchtungsgerät, das wäre in meinem Fall sehr praktisch gewesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch, was ich toll finde. Ich war vorher bei einem anderen Lungenfacharzt, welcher einfach "aufgegeben" hat, die Ursache für meine Schmerzen zu finden. Fr. Dr. Leko Mohr hat mir alle Befunde, die ich vom vorigen Arzt schon hatte, erklärt und mich schlussendlich an zwei andere Fachbereiche verwiesen, da sie die Ursache eher dort vermutete. Alles in allem: 100% Empfehlung! Verbesserungsvorschlag: ein Durchleuchtungsgerät in der Praxis.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, durch eine kompetente und einfühlende Ärztin und der sehr freundlichen Arzthelferin.

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Leko Mohr ist eine sehr kompetente Ärztin, die es auch versteht auf den Patienten bzw. die Patientin freundschaftlich einzugehen. Leider hat Sie keinen Röntgenapparat in der Ordi. Ich kann Sie trotzdem nur empfehlen.

Vielen Dank!

Sehr gute, einfühlsame Frau Doktor.
Kompetenz und Struktur.
Danke!