Endlich wieder Luft!

Ich habe ein chronisches Lungenleiden und war seit vielen Jahren bei mehreren Ärzten in Behandlung. Ich bin sehr glücklich, mit Dr. Funk endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir zuhört und sich Zeit für mich nimmt! Meine Medikamente wurden umgestellt und auch reduziert, da war ich anfangs sehr skeptisch. Aber seit ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Ich kann wieder mit meiner Familie Ausflüge unternehmen, das war mir lang nicht mehr möglich. Ich kann Dr. Funk absolut weiterempfehlen!

Gut aufgehoben

Bei Herrn Dr. Funk fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen Art bespricht er mit dem Patienten alles auf Augenhöhe und motiviert zur richtigen Zeit bei Untersuchungen. Er nimmt alle Beschwerden ernst und die Lösungsfindung findet unkompliziert statt. Er vermittelt Sicherheit und ist somit als Arzt einfach nur weiterzuempfehlen :) Wünschenswert wäre eine zweiter Ordinationstag in der Woche, wobei ich jedoch nicht ausprobiert habe, ob auch eine Terminvereinbarung an einem anderen Tag möglich ist.

Zum Vertrauensarzt geworden

Da mein Mann seit längerer Zeit gesundheitlich gehandicapped ist und zwangsläufig viel mit Ärzten zu tun hat, ist es eine Wohltat, als Patient voll ins Geschehen einbezogen zu werden und bei höchster ärztlicher Kompetenz jederzeit bereitwillig und geduldig genaue, verständliche Auskünfte von Herrn Dozent Funk zu bekommen. Seine ruhige fürsorgliche Art nimmt sofort jede etwaige Panik und man weiß sich aufgefangen und gut aufgehoben.
Dozent Funk nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, ruft immer verlässlich zurück, wenn man ihn braucht und bezieht auch mich als Ehefrau mit einer angenehmen Selbstverständlichkeit jederzeit mit ein.
Ein Arzt, wie man sich ihn und allen betroffenen Menschen wünscht.

Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Menschlichkeit, Behandlung

Nach zahlreichen Arztbesuchen und verschiedenen Behandlungen kam ich in die Praxis von Herrn Dozenten Doktor Funk.

Die angenehme Atmosphäre in der Ordination, die nette Arzthelferin, das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz des Herrn Dozenten Doktor Funk haben mich sofort sehr beeindruckt.
Die Besprechung der notwendigen Behandlung erfolgte einfühlsam, kompetent und Herr Doktor Funk nahm sich genügend Zeit alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten, es gelang ihm eine Behandlungsmethode zu finden, die meinen Wünschen entsprach.
Danke für das Einfühlungsvermögen, die Kompetenz, die Menschlichkeit, die fürsorgliche Beratung und Auswahl der Behandlungsmethode.

Ein sehr kompetenter Arzt, der die Probleme des Patienten ernst nimmt

Der Grund meines Besuches bei Herrn Doz. Dr. Funk war die Einholung einer 2. Meinung und meine Erwartung war daher nicht sehr groß. Das Gespräch war sehr angenehm und zu meiner Überraschung gab es nach kurzer Zeit Vorschläge für eine Behandlung. Ein Laborbefund war erforderlich und nach Vorliegen dieses Befundes hat Herr Doz. Dr. Funk mir das Ergebnis per E-Mail erklärt und gleich eine Behandlung vorgeschlagen. Erstaunlich war auch die unbürokratische Terminvereinbarung am Telefon für die vorgesehene Therapie. Für mich ist mein momentan eher schlechtes gesundheitliches Befinden durch die engagierte und ruhige Art von Herrn Doz. Dr. Funk wieder hoffnungsvoll geworden.
Ich empfehle Herrn Doz. Dr. Funk aus ehrlichem Herzen weiter und auch ich werde seine Patientin bleiben.

Im höchsten Maß kompetent und außerordentlich einfühlsam, einfach menschlich !

Ich kann Dr Funk auch nur weiterempfehlen, er besticht durch seine ruhige , angenehme Art, ist aufs höchste professionell und genau und bleibt aber dabei immer menschlich. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.! Und im Notfall ist er auch immer erreichbar.

Zufriedener Patient

Ich heiße Maria-Franziska und ich bekam schnell einen passenden Termin. Der Warteraum ist sehr mondän und die Assistentin war höflich und hilfsbereit. Die Ordination empfand ich als modern, nobel und gut ausgestattet. Der Herr Dozent war sehr bemüht, freundlich, nett und fand nach einer genauen Untersuchung schnell die passende Diagnose. Er beantwortete mir auch bereitwillig meine Fragen zum Thema Bronchitis. Ich wurde also bestens behandelt.