Dr. Ursula Kohlhuber - Kinderchirurgin Wien 1220

Dr. Ursula Kohlhuber

Hochwaldweg 2/2/29, 1220 Wien

die beste Kinderärztin der Welt!!!!!

Ich habe so eine emphatische und liebevolle Ärztin noch nie kennengelernt.
Frau Dr. Kohlhuber hat ein Einfühlungsvermögen für die Kinderseele, total bewundernswert! Sie betreut nicht nur das Kind, sondern die gesamte Familie mit so viel Herz, Respekt und Menschlichkeit! Wirklich außergewöhnlich. Sie hat meinem Sohn sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten von dieser Ärztin betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!!!!

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen

Frau Dr. Kohlhuber hat unserem Sohn bzgl. Obstipation sehr geholfen. Es war ein langer Weg, aber wir haben sehr schnell, auch mit Unterstützung von Osteopathie, Erfolge gesehen. Die Reduktion war sehr vorsichtig, aber lieber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen, als einen großen Schritt in die Falsche.
Einzig zu bemänglen sind die, trotz Terminvereinbarung, doch sehr lange Wartezeiten. Aber Frau Kohlhuber nimmt sich trotzdem für jeden kleinen Patienten viel und ausführlich Zeit und das ist das Wichtigste.
Unser Sohn war 5 Jahre in Behandlung, am Schluss waren es nur noch Kontrolltermine. Ich kann Frau Kohlhuber nur empfehlen und kann nur den Tipp geben: nicht zu lange warten und gleich hingehen.

Ein Lichtblick in der medizinische Welt

Dr. Kohlhuber ist die einzige Ärztin die unserer Tochter bei den Darmproblemen geholfen hat. In ganz Deutschland war kein Arzt zu finden, der unsere Tochter wirklich behandeln konnte. Danke hierfür

sie ist wirklich die beste!

nach Jahren haben wir jemanden gefunden der uns ernst nimmt - Schade das solche Ärzte zur Seltenheit geworden sind!

Spitzenärztin mit viiiiieeeeeel Herz,absolut kompetent!!!!

Absolut empfehlenswert! Die beste Ärztin auf der ganzen Welt wie meine Tochter sagt!Nimmt sich Zeit fürs Kind und die Eltern,erklärt alles und gestaltet jeden Termin mit so viel Liebe.Eine unglaublich tolle,erfahrene und kompetente Fr.Dr.!!!In ihrer Ordination befinden sich ueberall Briefe,Danksagungen und Zeichnungen der unglaublich vielen Kinder und Eltern,denen sie geholfen hat!Wahnsinnig toll!!!

Ist einfach die beste Ärztin die es gibt

Kann nur sagen das die Frau Dr. die aller beste ist, nur zu empfehlen.

Tolle Ärztin!

Meine Tochter ist bei Dr. Kohlhuber in Behandlung da sie eine chronische Verstopfung hatte. Sie hat uns gerettet. Unsere Tochter kann nun nach einigen Monaten zum ersten Mal wieder ohne Angst auf die Toilette gehen. Danke!!!!

Ärztin mit Leib und Seele

Ich bin mit meinem Sohn seit ca.4 Jahren bei Frau Doktor in Behandlung damals noch im smz ost.
Sie geht so toll auf Kinder ein, das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.Frau Doktor ist sehr kompetent und
jederzeit telefonisch erreichbar!Die Wartezeiten sind in Ordnung und der Preis ist auch erschwinglich,teilweise bekommt man Geld von der Kasse zurück.Das Arztgespräch ist auch für normal sterbliche verständlich!
Ich kann nur sagen wir waren insgesammt schon bei vielen Ärzten aber bei Ihr fühlen wir uns am besten aufgehoben!!!

HUT AB ! Ärztin mit viiiiiiiiiiiiiiel Herz !

Auch ich lernte Fr. Doktor Kohlhuber einige Monate nach der Geburt meines Sohnes eher durch eine "Glückliche zufällige Fügung" kennen. Der Arzt der meinen Sohn damals behandelt hatte war furchtbar ( null acht fünzehn Behandlung - kalt und gefühllos) - doch eines Tages war er nicht da und seine Vetretung war : UNSER ENGEL Fr. Doktor Kohlhuber !
Siehe da mein Kind musste bei der Behandlung nicht mehr leiden, weinte nicht mehr und fühlte sich furchtbar wohl, wie auch ich als Mutter die nun endlich sah das ihr Kind gut aufgehoben war und in den besten Händen !!
Nun ist Fr. Doktor Kohlhuber seit fast 6 Jahren unsere Ärztin und ich hoffe sie wird es auch noch lange bleiben !!! Schade nur das sie nicht mehr im SMZO praktiziert !
VIELE ÄRZTE DIE MIT KINDERN ARBEITEN SOLLTEN SICH AN IHR EIN BEISPIEL NEHMEN !!!!!
EIN HERZ FÜR KINDER UND DIE ANGEHÖRIGEN DANKE FRAU DOKTOR KOHLHUBER FÜR ALLES !
Endlich mal jemand der seine >Arbeit nicht nur ausübt weil er sie gelernt hat - nein weil er sie gerne und mit Liebe macht !

Kinderärztin aus Leidenschaft

Wir kennen Fr. Dr. Kohlhuber seit der Geburt unseres Sohnes im Februar 2008. Wir kamen durch die Erkrankung unseres Sohnes mit verschiedenen Kinderärzten (Kinderambulanz) in Kontakt und deshalb sprechen wir aus Erfahrung, wenn wir behaupten Fr. Dr. Kohlhuber ist eine Kinderärztin, die man sich als besorgte Eltern nur wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und lieb im Umgang mit ihren kleinen Patienten, sie verbindet die Untersuchungen mit kleinen Spielen und nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Wir vertrauen Fr. Dr. Kohlhuber und sind sehr glücklich, dass unserem kleinen Sohn durch die professionelle Behandlung eine schmerzhafte Operation erspart wurde (obwohl andere Ärzte behauptet haben, dass eine Operation die einzige Möglichkeit wäre). Vielen lieben Dank!!!