HUT AB ! Ärztin mit viiiiiiiiiiiiiiel Herz !

Auch ich lernte Fr. Doktor Kohlhuber einige Monate nach der Geburt meines Sohnes eher durch eine "Glückliche zufällige Fügung" kennen. Der Arzt der meinen Sohn damals behandelt hatte war furchtbar ( null acht fünzehn Behandlung - kalt und gefühllos) - doch eines Tages war er nicht da und seine Vetretung war : UNSER ENGEL Fr. Doktor Kohlhuber !
Siehe da mein Kind musste bei der Behandlung nicht mehr leiden, weinte nicht mehr und fühlte sich furchtbar wohl, wie auch ich als Mutter die nun endlich sah das ihr Kind gut aufgehoben war und in den besten Händen !!
Nun ist Fr. Doktor Kohlhuber seit fast 6 Jahren unsere Ärztin und ich hoffe sie wird es auch noch lange bleiben !!! Schade nur das sie nicht mehr im SMZO praktiziert !
VIELE ÄRZTE DIE MIT KINDERN ARBEITEN SOLLTEN SICH AN IHR EIN BEISPIEL NEHMEN !!!!!
EIN HERZ FÜR KINDER UND DIE ANGEHÖRIGEN DANKE FRAU DOKTOR KOHLHUBER FÜR ALLES !
Endlich mal jemand der seine >Arbeit nicht nur ausübt weil er sie gelernt hat - nein weil er sie gerne und mit Liebe macht !

Kinderärztin aus Leidenschaft

Wir kennen Fr. Dr. Kohlhuber seit der Geburt unseres Sohnes im Februar 2008. Wir kamen durch die Erkrankung unseres Sohnes mit verschiedenen Kinderärzten (Kinderambulanz) in Kontakt und deshalb sprechen wir aus Erfahrung, wenn wir behaupten Fr. Dr. Kohlhuber ist eine Kinderärztin, die man sich als besorgte Eltern nur wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und lieb im Umgang mit ihren kleinen Patienten, sie verbindet die Untersuchungen mit kleinen Spielen und nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Wir vertrauen Fr. Dr. Kohlhuber und sind sehr glücklich, dass unserem kleinen Sohn durch die professionelle Behandlung eine schmerzhafte Operation erspart wurde (obwohl andere Ärzte behauptet haben, dass eine Operation die einzige Möglichkeit wäre). Vielen lieben Dank!!!

trotz Notfall super Behandlung mit viel Zeit für Kind und Mutter

Fr. Dr. Kohlhuber ist sehr nett und einfühlsam.
Sie geht total lieb und offen auf das Kind zu und mein Sohn (5 Jahre) hat sie sofort ins Herz geschlossen und vertraut ihr.
Mir als Mutter erklärt sie deutlich und anschaulich was los ist, so das auch ich als nicht Mediziner weiß was sie meint!!
Schade das es nicht mehr Ärzte wie sie gibt!