Immer freundlich und super nett

Das gesamte Team ist so wie man es sich bei einem Kinderarzt vorstellt, total freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Ich bekomme immer sofort einen Termin wenn eines meiner Kinder krank ist. Frau Dr. Lomnicka ist auch eine Ärztin die bei kleinen Wehwehchen zuerst zur pflanzlichen Mitteln greift was ich persönlich sehr toll finde! Meine Kindern gehen, trotz Impfungen immer gerne zum Arzt!

Beste Kinderärztin die es gibt

Sehr kompetent und liebevolle Kinderärztin..erklärt ALLES sehr genau und nimmt sich auch zusätzlich die Zeit Fragen zu beantworten.. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch mein Kind wird immer sehr liebevoll behandelt. Das Team der Ordination ist wirklich wunderbar. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn man keinen Termin hat und einen Notfall hat kann man ohne Probleme kommen. Wirklich alles ganz toll!!

Arztbesuch

Meine Tochter wird seit 6 Jahren mit voller Zufriendheit, Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk und noch viele weitere Jahre bestens betreut. Ich habe weiters einen Sohn zur Welt gebracht und bleibe ihr treu. Die Fr. Dr. ist eine sehr gute Diagnostikerin mit vielen Untersuchungsgeräten in ihrer Praxis!

Die liebste Ärztin und die liebsten Arzthelferinnen dieser Erde!

Man muss weit gehen um so eine liebe und vor allem kompetente Ärztin und so liebe Arzthelferinnen zu finden,die trotz Megastress noch immer freundlich bleiben,vorbildlich!

Musterpraxis- so sollte es sein!!!!

Das Team ist sehr freundlich kompetent und vertrauenswürdig. Bei jedem Besuch wird einem zugehört und versucht das Problem/ Anliegen zu beheben. Ich bin mit meinen Kindern jetzt knapp 1 1/2 Jahre dort und wir wurden von Anfang an immer gut beraten und sehr freundlich behandelt. Beim betreten bekommt man ein freundliches Lächeln und einen netten Gruß zu hören. Vor allem die nette Dame namens Ulla ist eine sehr gewissenhafte ,nette Mitarbeiterin die immer für alles ein offenes Ohr hat. Aber auch die andere Dame ist nett. Die liebe Fr. Dr. kann man alles Fragen und sie gibt für jedes Alter immer tolle Tipps. Daumen hoch- eine Musterpraxis!!!!

Kompetentes und sympathisches Team

Ich bin mit der Ärztin und ihrer Arzthelferin seit über zweieinhalb Jahren in puncto Wartezeit, Service, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Behandlung sehr zufrieden.

Betreuung die man nur jedem Kind wüschen kann!!!

Frau Dr.Lomnicka ist eine spitzen Medizinerin und klasse Kinderärztin! Angenehm ruhig, ohne Stress und Hektik, mit Hirn und Herz, Einfühlungsvermögen und das alles als Kassenärztin!! Meine Kinder lieben Sie und gehen immer wieder gerne zu ihr.Im Notfall hat sie uns paar mal zu Hause besucht , und am W E geht immer eine SMS wenn man Hilfe braucht.Auch das finde ich Top!! Ihre Assistentinen sind sehr lieb, freundlich und immer bemüht.Mehr muss man gar nicht sagen...., wir hoffen dass Sie uns noch lange erhalten bleibt.Danke, danke!!!! Traurig nur ,dass Eltern die dort nie waren, nur auf Grund einer telefonische Ablehnung etwas negatives schreiben,die sollten genauer die Regeln vom Doc Finder lesen!

Exzellente und einfühlsame Kinderärztin

Jedes Mal wunderbare Betreuung,man fühlt sich einfach wohl,gut aufgehoben und obendrein äußerst kompetent beraten. Sie liebt die Kinder und das merkt man.
Die 2 überaus netten und zuvorkommenden Arzthelferinnen sind extrem lieb und machen einen tollen Job. Selbst bei vielen Patienten sind sie stets freundlich!

Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck!!!

Meine Jungs sind von Geburt an bei Ihr und immer sehr zufrieden. Ihr Wissen und ihre ruhige Art begeistern uns seit Jahren.
Ein großes Dankeschön !!!

Beste Kinderärztin

Wer einmal bei Frau Dr Lomnicka war will niemals wieder wo anders hin. Ich bin seit der Geburt meines Sohnes bei ihr. Sie hat großes Einfühlungsvermögen, ist geduldig und hat ein breit gefächertes Wissen, über die Schulmedizin hinaus. Man bekommt sehr schnell einen Termin, auch bei akuten Notfällen. Das Team teilt die Termine so ein, dass man nie lange warten muss (Max 20 Minuten). Die Warteräume sind Unterteilt für Babys und Kleinkinder, auch das finde ich top!!! Die Assistentinnen sind super lieb und kümmern sich um alles (rechtzeitig MUKIPASS, wann impfen, usw) man muss sich quasi nie selber um solche Dinge kümmern. Leider sind wir umgezogen und Frau Dr Lomnicka ist nun zu weit weg. Waren nun einmal bei einer anderen Ärztin und haben erstmals den direkten Vergleich. Die Messlatte wird von Frau Dr Lomnicka halt sehr hoch gelegt ;-). Top Ärztin. Wer einen Platz bei Ihr ergattert - unbedingt nehmen und dort bleiben!!