Spitzenteam

Beide Daumen hoch...
Die Kinderärztin ist sehr kompetent,einfühlsam und hört sich jedes noch so kleines" Problemchen" gerne an.
Auch die Damen von der Anmeldung sind sehr kompetent liebenswert einfühlsam die immer ihr bestes geben (auch wenn die Ordi mal richtig voll ist) uns irgendwie noch kurzfristig miteinzuplanen. Bin seit 3 Jahren dort u vollends zufrieden.
Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen

Beste Kinderärztin

Meine zwei Kinder sind seit ihrer Geburt bei Dr. Lomnicka. Ich bin sehr begeistert von ihr und meine Kinder fühlen sich sehr wohl (soweit sich Kinder bei Ärzten wohlfühlen können 😉). Auch ist ihre Assistentin immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein nettes Wort über, wenn es mal nicht so gut läuft.
Fazit: erfahrene, kompetente Kinderärztin, freundlicher Umgang und kurze Wartezeiten.

Super Kinderärztin

Bin mit meinen zwei Kindern dort. Eine sehr nette kompetente Ärztin. Meine Kinder und ich sind wirklich zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden

Wir haben hier her gewechselt da wir nicht zufrieden waren bei unserem alten Arzt. Die Ordinationshilfe ist sehr bemüht und die Ärztin ist top! Sie nahm sich viel Zeit für uns, erklärte alles und man fühlt sich einfach gut behandelt. Dafür nehmen wir gerne den weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Ganz tolle liebevoll- kompetente Betreuung

Ich darf mit meinen Kindern nun schon fast 3 Jahre dort in Betreuung sein. Am Empfang wird man schon sehr freundlich empfangen u bekommt zu jeder Frage geduldig u kompetent eine freundliche Antwort. Auch die Fr. DR. nimmt sich immer Zeit egal wie voll der Warteraum ist oder wie spät. Dieses Team harmoniert total u meine 2 Angstpatienten gehen auch gern hin u sind keine Angstpatienten mehr...
Es ist schön in der heutigen Zeit noch so eine einfühlsame Ärztin sowie Team zu finden wo der Patient noch zählt. Top!!! Nur zu empfehlen!

Traum-Kinderärztin

Perfekte Kinderärztin, die stets ein offenes Ohr hat, bisher immer die richtige Diagnose gestellt hat, im Bedarfsfall jederzeit einschiebt und von zwei unglaublich freundlichen und kompetenten Damen unterstützt wird-wir fühlen uns zu 100% gut aufgehoben!

Nette,Sympathische Kinderärtzin

Wir als junge Familie sind überglücklich so eine Nette und sympathische Kinderärtzin für unseren kleinen Mann( 1 Woche alt) gefunden zu haben.
Die netten Damen beim Empfang haben uns herzlich begrüßt und wir fühlten uns von Beginn an sehr Wohl und gut aufgehoben!

Super Kinderärztin 👍👌

Sehr gute, erfahrene, spitzen diagnostizierte, genaue und freundliche Kinderärztin! Fr. Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk ist sehr bemüht, geduldig und nimmt sich für Ihre Patienten Zeit.
Beide Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, kompetent, haben immer ein Ohr für mein Aliegen und sind stehts bemüht! Termine sind überhaupt kein Problem. Meine Tochter ist seit 7 Jahren bei Fr. Dr. Lomnicka in Behandlung und mein Sohn seit einem Jahr ebenfalls. Wenn eines meiner Kinder krank ist, darf ich sofort vorbei kommen.
Wir sind sehr zufrieden und froh diese Kinderärztin gefunden zu haben!!!

die beste Kinderärztin!!

Dr. Lomnicka war ein Glücksgriff für uns, wir hätten keine bessere Kinderärztin finden können! Sie ist genau die richtige Mischung aus gelassen und doch genau. Sie macht einem nie Panik, ist aber dennoch sehr sorgfältig in der Behandlung und Diagnosestellung. Sie ist sehr geduldig, nimmt sich auch bei bummvollem Wartezimmer ausreichend Zeit für die kleinen Patienten und geht sehr lieb auf sie ein. Meine Kinder gehen dank ihr so gerne zum Arzt, dass der Große sogar sauer ist, wenn zB einmal nur der Kleine hin"darf". Weil sie so toll ist, ist sie natürlich völlig überlaufen. Die Wartezeiten auf den Termin sind trotzdem sehr kurz - wenn man einen Akutfall hat, wird man immer eingeschoben. Nur beim Telefon muss man geduldig sein, es dauert sehr lang, bis man durchkommt, weil meist besetzt ist (wenn man in der Ordi ist, weiß man warum: Das Telefon klingelt einfach rund um die Uhr!). Die Wartezeiten in der Ordi selbst sind auch ok. An ganz schlimmen Tagen, wenn es ganz viele Akutfälle gibt, kann es vorkommen, dass man mal ein bisschen warten muss. Das allerschlimmste waren mal 50 Minuten (da habe ich bei anderen Kinderärzten - auch privaten - schon weit schlimmeres erlebt!). Normalerweise kommt man aber sehr zügig dran.
Großes Lob auch an ihr Team! Ihre beiden Ordinationsdamen sind sehr freundlich und überaus kompetent!

Top!!!

Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent immer freundlich und auch in den stressistgen Zeiten immer ganz Ohr und bemüht die Krankheiten /Kinder optimal zu versorgen und den Eltern ein Gefühl der Geborgenheit u Ruhe zu vermitteln. Ein Lächeln tut immer u jedem gut! Die Ärztin ist Top und weit und breit hört man auch nur gutes aus dieser Ordi! Danke liebes Team macht weiter so!