Entäuschend..

..das es nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Zabaneh gibt. Zuvor bin ich bei 3 anderen Kinderärzten gewesen bis ich zum Glück bei ihm gelandet bin. Das erste Mal war ich allerdings wegen mir beim Doktor, weil ich mit der Schilddrüse Probleme habe. Damals fand ich seine Praxisführung sehr ansprechend und war mit seiner Betreuung derart zufrieden, dass ich ihn auch für die Versorgung meiner Kinder wollte. Und ich habe diesen Schritt nie bereut. Es ist tatsächlich so das man eigentlich nie Wartezeit hat und weil er schon weiß warum jemand zu ihm kommt, er dann seine Zeit so einteilt um alles zu besprechen und zu untersuchen, SUPER!
Ab Herbst startet seine neu Praxis in der Seestadt die schon viele meiner Freunde sehnlichst erwarten um dann zu ihm wechseln zu können. Dr. Zabaneh ist für ein Arzt der alten Schule, nicht negativ sondern vielmehr ist er "Gesamtheitsarzt"- sowas wie Hausarzt und Facharzt in einem -wie ihn mein Mann bezeichnet. Er hat auch beide Ausbildungen gemacht und im Spital arbeitet er auch. Was für ein Angebot! Ich empfehle ihnen Dr. Zabaneh George weil er mich 1000% mit seiner Art und seinem Können überzeugt!

perfekter Kinderarzt und Allgemeinmediziner

Die ganze Familie wird mittlerweile von Dr. Zabaneh betreut. In Notfällen hat er auch schon meinen Mann und mich untersucht und behandelt, unsere Kinder sowieso.
Seine ruhige, besonnene Art und der gesamte Ablauf von Anmeldung über Terminvergabe bis Wartezeit und Betreuung verdient das größte Lob - tolle Organisation!
Wir können Dr. Zabaneh nur allen weiterempfehlen, die sich von einem Arzt gut verstanden und bestens aufgehoben fühlen wollen.

Nur Lob

Ich war vor kurzen mit meinen 2 Söhnen 9 und 11 Jahre bei Dr. Zabaneh. Pünktlichst drangekommen, der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent. Sind rundum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.

Super toller Kinderarzt

Wir sind seit über 2 jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr Zabaneh und in notfällen hat er immer einen passenden Termin für uns
Wir finden er ist der beste kinderarzt
Und sind froh ihn gefunden zu haben

einzigartige Ordinationsführung

Wir sind seit ca. 1Jahr beim Dr. Zabaneh und sind schwer begeistert wie er seine Praxis führt. Kaum bis keine Wartezeit, eine sehr geduldige Art und unkompliziert in der Organistion bzw. Betreuung seiner Patienten. Man fühlt sich verstanden, auch schon bei der Terminvergabe durch seine Assistentin, die auch geduldig zuhört und schon am Telefon einen berät.
Nach einem Krankenbesuch bei Dr. Zabaneh bleiben keine Fragen oder Unklarheiten offen, weil er einen sehr ausführlich alles erzählt, wenn man das nicht will, macht er es aber auch kurz :)
Wir fühlen uns sehr ausgezeichnet betreut und gut aufgehoben in der Ordination Dr. Zabaneh und freuen uns schon die neue Praxis in der Seestadt aufsuchen zu können, wenn sie dann im Sommer eröffnet wurde. Vielen Dank an das Team Dr. Zabaneh

Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt

Wir waren mit unserer Tochter beim aller ersten Arzt Besuch bei einem anderen Arzt und waren eigentlich auch zufrieden doch dann wurde uns der Herr Doktor Zabaneh empfohlen so gingen wir mal zu ihm und ab diesem Zeitpunkt haben wir erst gesehen was es heißt wenn man bei einem Kinder Arzt betreut wird der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt er spricht sehr viel mit den Kindern was mir persönlich sehr gefällt und er erklärt wirklich alles bis ins kleinste Detail und mit sehr guten und verständlichen bespielen so das man sich das dann auch wirklich einfach merken kann. Wir hatten bisher und wir sind seit knapp 1,5 Jahren bei ihm noch nie Wartezeiten er hat uns bisher immer empfangen und er teilt die Termine auch so ein das sich kranke und gesunde Kinder nie sehen. Er schreibt immer in kürzerster Zeit zurück und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen. Sprich der beste Arzt den ich kennenlernen durfte.

Exzellent betreut

Ich war bei Hr. Dr. Zabaneh mit einem meiner Söhne. Er nahm sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich fühlte mich als Vater des Patienten bei ihm sehr gut aufgehoben. Es gab keinerlei Wartezeit.

Sehr zufrieden!

Haben für unser erstes kind einen kinderarzt gesucht .. der sich zeit nimmt genau untersucht und die Wartezeiten nicht Stunden dauern, das haben wir mit Dr Zabaneh gefunden! Einfach zu empfehlen!

TOP Arzt

Herr Zabaneh ist ein hervorragender Arzt. Er ist nett und zuvorkommend. Man bekommt sehr schnell einen Termin. So stell ich mir einen Arzt vor. Er erklärt alles sehr einfach so das auch ich es verstehen kann. Vielen Dank Herr Dr. und bleiben Sie so

Dieser und kein Anderer!

Ich bin seit Geburt unseres Kindes vor 2 Jahren bei Dr. Zabaneh. Und wir, mein Mann, unser Kind und ich sind super glücklich diesen Kinderarzt zu haben.
Er und sein gesamtes Team sind sehr einfühlsam, erklären uns wenn wir bei etwas unsicher sind. Immer respektiert er unseren Willen als Eltern.
Seine Assistentin am Telefon ist sogar Stillberaterin! Sie hat uns schon oft bei Problemen geholfen. Die perfekte Ordination
Danke Dr. Zabaneh das Sie unser Kinderarzt sind.