der mitfühlendste und verantwortungsvollste Arzt

Wir sind seit über 2 jahren in regelmäßiger betreung bei Herrn Doktor Zabaneh. Unser Sohn ist aufgrund einer leichten Immunschwäche öfter krank und benötigt bei Krankheit eine höhere Vorsicht, speziell bei Bakterien. Herr DR zabaneh ist daher genau die richtige Wahl. Unser sohn wird immer zügig betreut und wir haben das Gefühl von absolut fähigen und kompetenten Händen behandelt zu werden. Herr Dr Zabaneh nimmt sich immer Zeit unsere zahlreichen Fragen zu beantworten. Menschlichkeit, Sensibilität, das Kind im Mittelpunkt. Da es so gut wie keine wartezeit gibt bleiben wir immer nach dem Besuch im wartezimmer ein bischen spielen da der kleine nicht nach Hause gehen will. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

In jeglicher Hinsicht TOP!!!

Herr Dr. Zabaneh erfüllt alle Voraussetzungen die man sich als Mama von einem Kinderarzt für sein Mädchen vorstellt und wünscht.
Wir bekommen IMMER und meistens noch am selben Tag einen Termin.
Die Ordination ist sehr gut erreichbar, kindgerecht ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen.
Er nimmt sich immer Zeit, untersucht ausführlich, hinterfragt und sucht immer nach der besten Therapie für unsere Kleine!!!! Auch wenn unsere Tochter bei den Untersuchungen noch so brüllt (was in keiner Weise am Herrn Doktor liegt, sondern weil sie einfach bockig ist), bleibt er immer unglaublich gelassen und freundlich, was auch mir den Stress und das schlechte Gewissen nimmt.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass er nicht vorschnell Antibiotika verschreibt.
Ich fühle mich immer perfekt beraten und daher ist der Doktor Zabaneh seit der ersten Untersuchung nach der Geburt DER Kinderarzt für unsere Tochter!
Vielen lieben Dank, Fam. Rzehak

seit Jahren sehr zufrieden

Wir sind seit mehreren Jahren beim Doktor und sind ihm auch nach seinem Umzug in die Seestadt treu geblieben, obwohl der Weg jetzt deutlich weiter für uns ist. Aber so einen tollen Kinderarzt folgt man gerne. Nicht nur weil er als Mensch und Arzt ausserordentlich ist, auch weil es keine Wartezeit gibt und die neue Praxis top aussieht und mit einigem ausgestattet ist, sind wir als Familie gerne bei ihm.
Wenn er einmal nicht in der Praxis sein kann weil er im Spital tätig ist und krank waren, hat er uns auch schon öfters gratis im Krankenhaus behandelt. Ansonsten wird einem immer gesagt was als nächstes ansteht zB Impfungen oder Untersuchungen, so muss man nicht selbst dran denken. Wenn eins der Kinder krank ist haben wir immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin erhalten. Man muss sich eben an die Anrufzeiten und an ein pünktliches Kommen gewöhnen, sonst kann es sein das man nicht soviel Zeit bei ihm dann hat. Weil das man nicht warten muss ist Dr.Zabaneh wichtig.
Wir kommen zumeist viel früher zu unseren Terminen, weil die Kinder erne im Warteraum mit den Spielsachen spielen und das Spielhaus lieben sie.
Wir sind froh unseren Kinderarzt zu haben, vielen Dank!

Keine kurzfristigen Termine & pure Enttäuschung über Verhalten der Arzthelferin

Wir waren zwei Jahre bei Dr. Zabaneh und haben schön viel Geld dort gelassen. Bei akuten Problemen mussten wir immer ausweichen, denn kurzfristige Termine bekommt man bei ihm nicht (obwohl wir deswegen extra einen Privatarzt ausgesucht haben).
Heute habe ich wieder angerufen und wegen einem Termin für meine Tochter gefragt, dabei wurde mir von der Arzthelferin gesagt, dass wir keinen Termin mehr bekommen, weil wir beim letzten Mal zu kurzfristig abgesagt hatten. Auf meine Rückfrage, wann das gewesen sein soll, konnte sie mir keine genaue Auskunft geben. Wir haben jedenfalls beide Termine, die wir heuer schon hatten, pünktlich wahrgenommen und das Thema wurde auch vorher noch nie erwähnt.
Absolut unprofessionelles Verhalten, das man gerade von einem Privatarzt nicht erwartet hätte, ich bin sehr verärgert und enttäuscht.

High quality medical care

Dr. Zabaneh is a skilled and trustworthy pediatrician. He is never in a hurry and and treats our little girl kindly; I would recommend him without hesitation. Though my spouse speaks German, I don't, and Dr. Zabaneh is always willing to communicate the diagnosis/recommendations to me in English. Thumbs up.

modern, unkompliziert

Ich bin seit kurzen Zweifach-Mama und hatte das Glück mit meiner Neugeborenen in Dr. Zabaneh´s Praxis aufgenommen zu werden.
Mit meinem älteren Sohn bin ich seit Jahren bei einer anderen Wahlärztin in Betreuung, und auch zufrieden.
Weil die mini-med Praxis von Dr. Zabaneh näher ist und wir zuvor bei unseren Recherchen sehr viel gutes gehört hatten, sind wir mit unserer Kleinen jetzt bei ihm.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, sehr kinderfreundlich und hell eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Neben dem Kinderarzt gibt es auch noch eine Vielzahl anderer Angebote, die Stillberatung wurde auch von uns zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Der Kinderarzt ist sehr nett und ruhig, erklärt mit zahlreichen Beispielen sehr einfach zu verstehen die Abläufe im Körper und auch die Medikamente, wie sie wirken und auch warum er was tut. Ich weiß dadurch wieso ich was zu geben habe und auch warum. Bisher war ich immer unsicher in meinem Tun, Dr. Zabaneh gibt einen Sicherheit und damit auch Ängste, wie zB. vom Fieber.
Die Praxis ist gut organisiert, familiär geführt. Ich bin froh eine Begleitung für mich und meine Kinder in dieser wichtigen Lebensphase gefunden zu haben. Danke

Ein hilfsbereiter Kinderarzt in jeder Lebenslage...

Ich habe den perfekten Arzt für meine zwei Kinder gefunden! Ich bin seit Juli 2017 mit meinem Sohn 2 1/2 Jahre und meiner Tochter 4 Monate bei Hr. Dr. Zabaneh. Schon der erste Besuch bei ihm hat mich fasziniert und vollkommen überzeugt. Durch seinen spielerischen Umgang mit Kindern hat er auch gleich das Vertrauen meines Sohnes gewonnen, der eigentlich immer panische Angst vor dem Kinderarzt hatte!
Er strahlt immer Ruhe aus und beantwortet geduldig und ausführlich jede noch so kleine Frage!
Auch als bei meinem Sohn eine lebensbedrohliche Allergie festgestellt wurde, hat er sich spontan bereit erklärt, im Kindergarten eine Aufklärung und Einschulung der ersten Notfallmaßnahmen durchzuführen!
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Wir sind bei Hr.Dr.Zabaneh in guten Händen und können ihn nur weiterempfehlen!

Arzt mit Leib und Seele

ich vertraue Dr. Zabaneh zu 100% wegen seiner menschlich einfühlsamen tollen Art und seiner medizinischen Kompetenz.
Die neue Praxis in der Seestadt ist sehr kinderfreundlich gestaltet und ladet zum Arztbesuch förmlich ein. Meine Familie geht gerne zu ihm, auch wenn so mancher Piks schon dabei war.

fantastischer Arzt, tolles Konzept, super Arztpraxis

Wir sind als Familie seit nunmehr 2 Jahren in Betreuung bei Dr. Zabaneh und waren bisher immer ausgesprochen zufrieden.
Jetzt hat er auch die auf ihn passenden Praxisräumlichkeiten um wirklich absolut top sein zu können. Modern und freundlich eingerichtet, lichtdurchflutet, auch eine gute Geräteausstattung hat er dort ebenerdig und barrierefrei/behindertengerecht was für meinen Sohn mit seinem Rollstuhl sehr von Vorteil ist!
Dr. Zabaneh scheint auch eine Art Arztzentrum zu planen, wo dann andere Fachärzte in der Praxis sein werden. Laut seiner Homepage ist auch was für Alternative dabei :)
Die persönliche Betreuung durch ihn in den letzen Jahren und seine ruhige aber auch teilweise unterhaltsame Art machen einen Arztbesuch bei ihm für meine Kinder zu einem Event, jetzt mit dem Spielplatz in seinem Wartezimmer freuen sie sich fast schon auf einen Besuch bei ihm. Ich bin froh das er unser Arzt ist und kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen!

DIESER ARZT HAT MEIN VOLLSTES VERTRAUEN

Vor 2 Jahren kamen wir durch Empfehlung zu Herrn Dr. ZABANEH.Seit wir zu ihm gehen, hat mein Sohn keine Angst mehr vor Ärzten! Durch seiner freundlichen ruhigen Art fühlt man sich gleich in guten Händen. So stelle ich mir einen Kinderarzt vor, wir bleiben ☺