Tolle Kinderärztin

Frau Dr. Willheim-Winkler ist eine sehr einfühlsame und liebe Kinderärztin zu der ich jederzeit gerne mit meinem kleinen Sohn gehe. Er fühlt sich in der Praxis ebenso wohl wie ich.

sehr zufrieden

kaum Wartezeiten, respektvoller und liebevoller Umgang, nimmt sich Zeit für Kinder und Eltern, geht auf Fragen ein, sehr kompetent

super liebe Kinderaugenärztin

Total liebe Kinderärztin. Geht mit den Kindern extrem liebevoll um, nimmt sich Zeit für alle Fragen. Fr.Dr.Ingeborg Willheim-Winkler kann man in höchsten Tönen weiterempfehlen. Ebenso ihr Team ist sehr hilfreich und nett.

Sehr lieb und behutsam im Umgang mit Kindern. Geht auf fragen ein und nimmt sich Zeit. Flexible Termine. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Als vor knapp 5 Jahren unser erster Sohn zur Welt kam, wurde uns Fr. Dr. Willheim-Winkler von einer Freundin als Kinderärztin empfohlen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und als wir vor 6 Wochen unseren 2.Sohn bekamen war klar, dass wir auch für ihn, sie als Kinderärztin haben wollen..
Es wird immer auf uns eingegangen, viel Zeit und Ruhe den Kind entgegengebracht und alle Fragen beantwortet.... Wir haben keinen Vergleich zu anderen Kinderärzten (und wollen auch keinen) , da wir von Anfang an, bei Frau Dr. Willheim-Winkler waren und uns gleich gut aufgehoben gefühlt haben!!! Unsere beiden Buben sind jedenfalls in den besten Händen!!

Beste Ärztin

Für uns ist die Frau Doktor willheim Einkler die beate Ärztin, die man sich nur wünschen kann. Sowohl für unsere Kinder als auch für uns Eltern hat sie ein offenes Ihr und weiß uns immer mit Rat zu. helfen. sie ist sehr einfühlsam, sehr genau und enimmt sixh viel Zeit für die Patienten. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und spielerisch untersuchen. Bribihr fühlen wir uns wirklich wohl.

Wir wollen zu keiner anderen Ärztin mehr!

Frau Dr. Ingeborg ist meiner Meinung nach die beste Kinderärztin, bei der ich mit meinen zwei Kindern je war (und wir haben etliche ausprobiert). Sie nimmt sich für einen Zeit, hört zu und berät sehr kompetent.
Und dieser Ansicht sind offensichtlich auch meine Kinder, da sich beide nahezu regelrecht schon freuen auf den Arztbesuch, unter Anderem weil sie sich auf das tolle Wartezimmer mit den spannenden Spielmöglichkeiten; als auch auf die Frau Dr. selbst freuen. Die Frau Dr. ist erfahren (das merkt man sofort), sehr einfühlsam und gleichzeitig auch unterhaltsam (was meine 2 Kids lieben).
Ein besonderes Lob geht auch an das Team der Ärztin; sowohl am Telefon, als auch vor Ort spürt man das Engagement und Bemühen, den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet zu bekommen (auch an stressigen Tagen, was ich persönlich sehr wertschätze). Meine Kinder freuen sich ebenso immer sie zu sehen.
Insgesamt TOP und wirklich empfehlenswert, an alle Mamas und Papas da draußen!!

Perfekte Kinderärztin

Eine tolle Ärztin, die auch immer Termine für Notfälle hat. Sie ist sehr sehr einfühlsam und geduldig (meine Tochter hatte große Angst vor der Impfung und sie hat geduldigst gewartet obwohl das Wartezimmer voll war). Hat eine tolle Balance zwischen nötiger Behandlung (Antibiotika etc.) und auf der anderen Seite Abschätzung ob noch zugewartet werden kann. Meine Kinder - und das ist ja eigentlich das wichtigste - gehen gerne zu ihr und fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Sie hat ein tolles Team, alle sehr freundlich und kompetent.

Perfect doctor!!!

We have been going to Dr. Wilheim Winkler since we were very disappointed with the treatment we got from our pediatrician cover by WGKK. We decided to cover our kids over privat insurance, a d that way we still get most of the money spent refunded from WGKK and UNIQA.
This way we get a doctor who takes the time for her patients even on busy days. And on the busy says you don’t even mind waiting because the waiting room is so awesome, that my kids are practically jumping of joy when we have to go to the doctor.
Additionally when it is very busy and you have to wait to get an appointment she will talk to you over the phone to try and guide you.
and she has 4 boys of her own, so she knows what she is talking about!
We live her, and kept her, even after we moved out of 19th district.

Wunderbare Ärztin

Sie hat immer Termine, in Notfällen noch am selben Tag, ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.