Tolle Ärztin, tolle Ordination!

Ich bin mit meinem Kind seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Willheim-Winkler in Behandlung und sie ist einfach fantastisch. Sie nimmt sich viel Zeit, berät sehr umfassend und gut, und hat eine tolle Vorgehensweise bei der Diagnostizierung bei Kindern. Man merkt einfach, dass sie diesen Beruf mit ganzem Herzen ausübt, ohne eine Gutschi-Gutschi-Attitüde zu haben. Sie spricht ganz normal mit Kindern, was ich sehr schätze.

Sie berät auch sehr umfassend in Bezug auf Impfungen, was ich sehr schätze.

Das Ordinationspersonal ist ausgenommen freundlich und gut organisiert. Es gibt auch immer Akuttermine sowie Berufstätigen-kompatible Termine, was ich sehr schätze.

Die Kinderärztin unseres Vertrauens!!!

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. Wilhelm-Winkler und sind total froh, dass wir so eine einfühlsame, kompetente Ärztin gefunden haben.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht sie jedesmal gründlich und ist total lieb und einfühlsam im Umgang mit den Kleinen.
Neben diesen positiven Eigenschaften der Ärztin, ist auch noch anzumerken, dass die Praxis total gut organisiert ist - meist kurze Wartezeiten, und man bekommt auch akut Termine!

Es sind Weihnachtsferien...massive Bauchschmerzen

Meine Tochter bekam massive undefinierte Bauchschmerzen über die Weihnachtsfeiertage - am 27.12.schrieb ich eine email an die Kinderärztin - sofort Antwort und Hilfe und am 28.12 sofort Termin zur Untersuchung! Sehr einfühlsam, extrem kompetent, liebenswert und nimmt sich genug Zeit um auf Kind und Eltern optimal einzugehen - die perfekte Ärztin - kann ich Eltern jedenfalls weiterempfehlen!!!

Enorm kompetent

Sehr freundliche, fachlich großartige ärztin, die sich bei wirklich jedem Besuch sehr viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Willheim-Winkler nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie ist unglaublich geduldig und strahlt eine Ruhe aus wie sie Erstlings Eltern brauchen! Sehr positiv finde ich auch, dass sie in dringenden Fällen auch am Wochenende erreichbar ist.

Wirklich großartig

Vor einem Jahr wurde uns Frau Dr. Willheim-Winkler von einer Freundin als Kinderärzten empfohlen. Seit dieser Zeit gehen wir regelmäßig mit unserer einjährigen Tochter zu ihr und sind nach wie vor begeistert. Wir erleben sie als sehr einfühlsam, engagiert und kompetent und als gute Diagnostikerin. Vor Kurzem musste unsere Tochter aufgrund von Flüssigkeitsmangel zur Behandlung ins Spital, Fr. Dr. Willheim-Winkler hat uns dort angekündigt und hat sich während und nach des Krankenhausaufenthalts nach ihrem Befinden erkundigt. Sie ist auch immer telefonisch bereit, einen Ratschlag zu geben und uns weiter zu helfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung und haben großes Vertrauen zu ihr.

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung

Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Frau Dr. Willheim-Winkler mit unserem 3 jährigen Sohn. Wir schätzen vorallem, dass sich die Frau Dr. wirklich Zeit nimmt und einem das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein. Eine kompetente Ärztin mit merkbarer Arbeitserfahrung! Nach vielen Fehlschlägen endlich eine Ärztin gefunden bei der wir uns wohlfühlen!

Sehr enttäuscht

Wir waren jetzt bereits einige male bei Fr. Dr. Willheim-Winkler.
Letztes Mal kam sie mir schon ein wenig verwirrt vor aber okay man kann auch mal einen schlechten Tag haben kein Problem aber diesmal ging es dann echt zu weit...
Zuerst mussten wir mal 20min im Ordinationszimmer warten dann hat sie meiner Tochter im Abstand von 5 Minuten 2xin die Ohren geschaut weil sie vergessen hat dass sie es schon gemacht hat, hat dann im zuge der muki untersuchung gefragt ob sie schon sitzt obwohl sie das gerade gesehen hat.
Hat sie 2x mit dem falschen namen angesprochen, wusste nicht dass sie ein Frühchen war, hat mir was komplett anderes zur Beikost erzählt als noch 4 Wochen davor... Und hat dann bei meinen Fragen andauernd auf die Uhr gesehen....
Alles in allem für mich nicht sehr vertrauenserweckend. Ich werde mich nach einem anderen KIA umsehen

Absolut empfehlenswert

Per Zufall kam ich mit unserem ersten Kind in die Praxis von Dr. Willheim-Winkler und ich war gleich sehr begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man merkt einfach, dass Sie selbst auch Kinder hat. Die Praxis ist ganz neu und auch der Wartebereich ist angenehm eingerichtet. Es gibt sogar eine kleine Stillecke und viele Spielsachen zum Zeitvertreib. Was mir besonders an Ihr gefällt Sie informiert einem sehr umfangreich und klärt wirklich gut über Risken und dergleichen auf. Zudem scheut Sie es auch nicht, an andere Spezialisten zu überweisen. Das find ich in sofern gut, weil es ja Ärzte gibt, die glauben Sie können alles perfekt, aber wer kann schon alles perfekt?