Vielen herzlichen Dank

Wir gehen mit unserer Tochter seit nunmehr 10 Jahren zu Frau Dr. Willheim-Winkler und sind mir Ihr als Kinderärztin sehr sehr zufrieden. Egal, was das Problem ist, so eine kompetente, gewissenhafte und empathische Kinderärztin, die sich wirklich Zeit nimmt, findet man sehr selten! Termine werden immer pünktlich eingehalten. Wir verdanken Ihr sehr viel! Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit.

DANKE IHR SEID EIN TOLLES TEAM!

Für uns die beste Kinderärztin

Mit 2 Kindern haben wir eine gewisse Erfahrung mit Ärzten und bei keiner Ärztin haben wir und vor allem unsere Kinder trotz Schmerzen oder ähnlichem, so wohl und gut aufgehoben wie bei Frau Dr. Winkler.
Sie begleitet unsere Kinder aufs Beste!
Danke

Einfühlsame Tolle Kinderärztin

Bin mit meinen beiden Kindern (12 und 4) von Geburt an bei Fr. Dr. Wilheim-Winkler! Fühlen uns sehr aufgehoben und die Kinder gehen auch sehr gerne zum Kinderarzt! Da wir privat sind, haben wir kaum Wartezeiten, bzw. wenn doch einmal, dann max. 1/2 Wartezeit. Aber durch das tolle Spielzimmer bzw Stillecke ist das absolut erträglich…

Die beste Kinderärztin in Wien

Die Kinderärztin ist in allen Belangen top. Ob MKP Untersuchungen, Impfungen, Kontrollen oder Akut Termine ist sie die Beste. Sie erklärt immer alles genau, nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und nett. Sie fragt auch immer wieder nach ob es noch Fragen gibt. Man merkt das Sie wirklich an den Patienten interessiert ist. Vor allem hat Sie sehr gute Techniken bei den Impfungen das die Babys bzw. Kleinkinder nicht weinen zb. Ablenken mit Spielzeug. Bei Problemen geht Sie direkt ein und Versucht Lösungen zu Finden oder weitere Diagnostik wie Laborzuweisung. Die Wartezeiten im Raum sind sehr kurz. Die Terminvergabe funktioniert problemlos und bei akuten Beschwerden am gleichen Tag. Die Ordinationsassistentin sind jung, nett und kompetent und menschlich und einfühlsam.
Ich bin sehr froh das Wir so eine Kinderärztin haben.

Empathische Kinderärztin

Wir sind von Grund auf zufrieden mit Frau Doktor Willheim-Winkler! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, fragt am Ende auch immer noch "gibt es noch Fragen?" egal wieviel davor schon besprochen wurde. Sie erklärt alles genau und lässt einem auch Zeit zu überlegen, beispielsweise wegen Impfungen. Auch die Praxis ist hell und schön. Meine Kinder lieben das riesige Spielangebot!!
Florentina, die Ordinationsassistentin ist ebenfalls Gold wert, freundlich und kompetent. Meine Kinder freuen sich ebenso immer sehr auf sie und ihre herzliche Art.
Das gesamte Praxisteam ist auch im Emailverkehr sehr schnell, meist bekommt man Antworten, beispielsweise wegen Überweisungen, noch am selben Tag.
Insgesamt TOP!

einen Termin eintragen

Brauchen die Vakzinierung für meine Tochter 1,7 Jahre Alt

So wie man sich eine Kinderärztin wünscht

Wir sind rundum unglaublich zufrieden!

1) Telefonisch innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Bei akuter Krankheit bis jetzt immer ein Termin am selben Tag (auch ohne Wartezeit) bekommen.
2) Frau Doktor und auch die zweite Ärztin (die glaube ich immer donnerstags Ordi hat) super lieb, sehr geduldig und für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich fühle mich mit meinen Fragen ernst genommen
3) Die Angst des Kindes wird ernstgenommen und man versucht den besten Weg zu finden um dem Kind die Angst zu nehmen
4) Kaum bis keine Wartezeit, sodass meine Tochter bis jetzt nicht einmal dazu gekommen ist mit allen Spielsachen zu spielen - aus diesem Grund auch immer wieder seeehr interessant.
5) Selbst im Behandlungsraum Spielsachen zur Ablenkung
6) Alles in allem eine Ordi und eine Kinderärztin wie man es sich wünscht.

Einfach top!!!

Bin so froh gewechselt zu haben, wir waren leider anderes gewohnt!!

Super empfehlenswerte Kinderärztin

Frau Dr. Willheim-Winkler ist eine äußerst kompetente, sehr freundliche Ärztin mit einer für Kinder angenehm ruhigen Ausstrahlung. Sie nimmt sich immer genug Zeit bei der Untersuchung, man hat nie das Gefühl mit Fragen lästig zu sein. Wenn man etwas benötigt (Überweisung, Verordnung etc) reicht ein kurzer Anruf und es wird schnell erledigt. Auch die Ordinationsassistentinnen sind immer sehr freundlich. Alles in allem eine super Ärztin, die ich jedem empfehlen kann! Wir fahren obwohl wir mittlerweile in den 22ten umgezogen sind mit unseren Kindern weiterhin zu ihr.

Die beste Kinderärztin, die man sich vorstellen kann!

Wir sind nun bereits seit 4 Jahren mit unserer Tochter bei Frau Dr. Wilheim-Winkler und rundum glücklich!
Es gab bis dato keinen Termin, der nicht positiv verlaufen ist. Unser Tochter freut sich jedes Mal, wenn es wieder heisst "Wir müssen zur Fr. Doktor" :D

Die Wartezeiten sind meist sehr gering bzw. nicht vorhanden. Frau Dr. nimmt sich immer ausreichend Zeit um mit uns Eltern als auch mit unserer Tochter selbst zu sprechen.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Spitzen Ärztin

Fr. Dr. Willheim Winkler ist nun schon fast seit 2 1/2 Jahren unsere Kinderärztin. Meine Kinder fühlen sich bei ihr total wohl. Sie ist super nett, fragt z.b. das Kind warum es da ist und nicht sofort die Eltern, sehr genau und kompetent. Wenn ich das mit unserem vorherigen Kinderarzt vergleiche liegen da Welten dazwischen.

Ich bin jedesmal auf neue begeistert, wie gewissenhaft und empathisch sie ist.