Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Praxis Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Bewertungen zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Hanslik Andreas in 1170 Wien
zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik in 1170 Wien

Ausgezeichnet!

08.05.2017: Ich war schon beim Eintreffen in die Praxis begeistert. Helle, moderne und toll gestaltete Räumlichkeiten und sehr freundlicher Empfang! Habe bei Dr. Hanslik einen schnellen Termin bekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Kinderarzt und konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen. Gleichzeitig konnten wir auch die Logopädin der Praxis kennenlernen und ich war sehr zufrieden! Ich würde in Zukunft bei jedem Problem meines Sohnes die Kinderarztpraxis Schuhmanngasse aufsuchen und kann sie nur jedem empfehlen!

Topbetreuung

07.05.2017: Wir sind seit einigen Monaten mit unserem Sohn Patienten bei Herrn Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik. Wir sind sowohl vom Konzept der Ordination (viele Spezialisten in einem Haus), als auch mit der Betreuung durch Herrn Dr. Hanslik sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unbürokratisch, der Empfang in der Ordination ist sehr herzlich und auch die sehr kurzen Wartezeiten sind – gerade mit Kind – sehr angenehm. Herr Dr. Hanslik ist ein sehr einfühlsamer, gewissenhafter und erfahrener Arzt. Jede Untersuchung wird von ihm genau und verständlich erklärt und man hat als Patient das Gefühl, alle Fragen stellen zu können. Auch ist Herr Dr. Hanslik sehr geduldig und verständnisvoll im Umgang mit den kleinen Patienten und sorgt so für eine entspannte Atmosphäre während des Ordinationsaufenthalts. Wir können sowohl Herrn Dr. Hanslik, als auch sein Team allen Eltern nur wärmstens empfehlen.

In den besten Händen!

12.04.2017: Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Dr. Hanslik und der Praxis in der Schumanngasse jetzt endlich in guten Händen sind mit unserer kleinen Tochter (10 Monate). Nicht nur das Drumherum stimmt einfach total (alle stets super freundlich und hilfsbereit, so gut wie keine Wartezeiten, tolle Räumlichkeiten sogar mit Wickeltischen, etc), vor allem als Kinderarzt ist Herr Dr. Hanslik genau richtig in seinem Beruf. Das Wohl unserer Tochter liegt ihm wirklich am Herzen, so dass er uns immer hilft, auch wenn sie plötzlich was hat oder wir im Laufe einer Behandlung unsicher sind und einen Rat benötigen. Er ist glücklicherweise extrem engagiert und scheut wirklich keine Mühen, wenn er unserer Kleinen helfen kann. Dass ich mal gerne zum Kinderarzt gehen würde, hätte ich nie gedacht. Kann ihn bzw eigentlich die ganze Praxis (zB auch eine tolle Homoöpathin dort) nur empfehlen!

rundum zufrieden

06.04.2017: Ich war heute mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Dr. Hanslik und muss sagen es war wirklich eine durch und durch positive Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und ist sehr freundich. Ich habe mich und die Probleme meines Sohnes zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen!!

sehr zu empfehlen

03.04.2017: Tolle und empathische Betreuung. Dr Hanslik nimmt sich genügend Zeit. Die Räume sind ganz neu und kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!

Hervorragende Betreuung, tolle Praxis, sehr empfehlenswert!

02.04.2017: Meine 3 Kinder und ich waren bei Dr. Hanslik zum Impfen. Die Praxis ist sehr ansprechend, groß und schön gestaltet. Die Kinder wollten noch länger spielen, aber die Wartezeit war sehr kurz. Dr. Hanslik selbst ist sehr kompetent, sehr nett und ging geduldig auf alle unsere Fragen ein. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Ausgezeichnet!

02.04.2017: Unser Kinderarzt hat bei unserem Neugeborenen ein Herzgeräusch festgestellt und uns empfohlen, die Sache im Herzultraschall abklären zu lassen. Über Docfinder haben wir die Kinderarztpraxis Schumanngasse gefunden und uns angemeldet. Wir haben sofort eine Termin bekommen und eine hervorragende Aufklärung durch Dr. Hanslik, der die Untersuchung durchgeführt hat, erhalten. Zum Glück war alles in Ordnung. Wegen der kurzen Wartezeiten in der Ordination, der kindergerechten Ausstattung, des sehr freundlichen Teams und des vielfältigen Untersuchungsangebots gehen wir ab jetzt nur noch in diese Ordination.

Äußerst kompetent und sehr einfühlsam!

01.04.2017: Fachlich hervorragende Betreuung und ganz toll im Umgang mit Kindern. Werden ab jetzt jedes Mal zu Dr Hanslik gehen!

sehr kompetent und freundlich - besonders empfehlenswert

31.03.2017: Ich war mit meiner fast 2jährigen Tochter bei Dr. Hanslik und war begeistert von den hellen und freundlichen Praxisräumen, sehr netten Assistentinnen (auch bei der telefonischen Terminvergabe) und von der Behandlung bei Dr. Hanslik. Meine Tochter war anfangs eher ängstlich aber durch die besonders einfühlsame Art von Dr. Hanslik hat meine Tochter ihre Angst abgelegt und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären (Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen, etc.). Wir mussten überhaupt nicht warten und kamen pünktlich zu unserem Termin dran. Ich bin froh, so eine tolle Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben, wo soviele kompetente Personen und Ärzte an einem Ort zu finden sind. Dr. Hanslik ist auch gut vernetzt und hat uns weitere Spezialisten für eine weitere Abklärung empfohlen. Für einen Notfall konnte ich (bzw. mein Kind) sogar am Samstag Vormittag nach telefonischer Rücksprache zu einem Termin in die Gruppenpraxis kommen und habe mir so lange Wartezeiten in einer überfüllten Ambulanz in einem Spital erspart. Ich kann Dr. Hanslik und die Kinderpraxis in der Schumanngasse sehr weiter empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen

31.03.2017: Hier stimmt einfach alles: Dr. Hanslik nimmt sich Zeit und geht auf Kind und (besorgte) Eltern gleichermaßen ein. Das alles in modernen, großzügen und kinderfreundlichen Räumlichkeiten. Alle Spezialist*innen unter einem Dach und ganz offensichtlich (und vom ersten Telefonat an) ein Team, das Service ernst nimmt. War schwer, unseren Sohn wieder nach Hause zu bewegen und: er hat jetzt einen kleinen Arztkoffer.

rundum zufrieden

31.03.2017: Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn anlässlich eines Notfalls bei Dr. Hanslik. Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. Das Ambiente in der Gemeinschaftspraxis ist sehr einladend, die Fülle an ExpertInnen spricht für sich und vor allen Dingen für die Möglichkeit umfassender Behandlungsmöglichkeiten im Bedarfsfall. Selbst die Dame beim Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gerne und jederzeit wieder nehmen wir die Leistungen von Dr. Hanslik in Anspruch, am liebsten ohne Notfall.

Nett, kompetent und bestens betreut

31.03.2017: Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn bei Dr Hanslik und er wurde sehr einfühlsam von ihm untersucht und behandelt. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm, entspannt und wir haben ihn als sehr kompetent empfunden. Die Praxis ist modern, sehr hell, freundlich und kindgerecht gestaltet. In der Gemeinschaftspraxis arbeitet er mit einem, auf Kinder spezialisiertes Ärzte- und Therapeutenteam zusammen, wodurch er auch alle Fachkompetenzen für Abstimmungen vor Ort hat. Er hat ein sehr gutes Zeitmanagement, wodurch wir keine Wartezeit hatten und er uns auch eine entspannte Atmosphäre bieten konnte. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Homöopathie

EKG

Logopädie

Ernährung

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)