Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Schumanngasse 84, 1170 Wien

Top Kinderarzt(praxis) und unerreichte Hilfsbereitschaft

Dr. Hanslik und das Team der Kinderarztpraxis Schumanngasse sind derzeit sicher eine der Besten Adressen hinsichtlich Kinderärztliche Betreuung. Herr Doktor Hanslik ist hilfsbereit, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung und ist jederzeit für seine Patienten da. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Ärzte im Haus Schumanngasse. Das die Praxis alle Bereiche kinderärztlicher Betreuung abdeckt, finde ich persönlich ideal. Das erspart meiner Familie und mir die Pilgerschaft zu unterschiedlichen Ärzten, da wir alles in diesem Haus finden. Die Terminvergabe erfolgt rasch und zeitnah, das Team am Empfang ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich kann jedem, der gerade auf der Suche nach einem Kinderarzt ist die Kinderarztpraxis Schumanngasse ans Herz legen.
Weiters möchte ich mich hier nochmals bei Herrn Doktor Hanslik für die Unterstützung, auch außerhalb der Ordinationszeiten, herzlichst bedanken.
Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - vielleicht wäre es in Zukunft möglich, die Notfallbetreuung auch an Sonn- und Feiertagen anzubieten. Ich denke das würde vielen Eltern gefallen und den ein oder anderen Besuch in einer Spitalsambulanz unnötig machen.

Kompetenz mit Einfühlungsvermögen...so wie ein Kinderarzt sein sollte

Sehr kompetenter Arzt; einfühlsamer, verständnisvoller Umgang mit Kindern; schöne, helle Räumlichkeiten; sehr freundliches Personal; keine Wartezeit. TOP!

Ausgezeichnet!

Ich war schon beim Eintreffen in die Praxis begeistert. Helle, moderne und toll gestaltete Räumlichkeiten und sehr freundlicher Empfang! Habe bei Dr. Hanslik einen schnellen Termin bekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Kinderarzt und konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen. Gleichzeitig konnten wir auch die Logopädin der Praxis kennenlernen und ich war sehr zufrieden!
Ich würde in Zukunft bei jedem Problem meines Sohnes die Kinderarztpraxis Schuhmanngasse aufsuchen und kann sie nur jedem empfehlen!

Topbetreuung

Wir sind seit einigen Monaten mit unserem Sohn Patienten bei Herrn Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik.
Wir sind sowohl vom Konzept der Ordination (viele Spezialisten in einem Haus), als auch mit der Betreuung durch Herrn Dr. Hanslik sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unbürokratisch, der Empfang in der Ordination ist sehr herzlich und auch die sehr kurzen Wartezeiten sind – gerade mit Kind – sehr angenehm.
Herr Dr. Hanslik ist ein sehr einfühlsamer, gewissenhafter und erfahrener Arzt. Jede Untersuchung wird von ihm genau und verständlich erklärt und man hat als Patient das Gefühl, alle Fragen stellen zu können. Auch ist Herr Dr. Hanslik sehr geduldig und verständnisvoll im Umgang mit den kleinen Patienten und sorgt so für eine entspannte Atmosphäre während des Ordinationsaufenthalts.
Wir können sowohl Herrn Dr. Hanslik, als auch sein Team allen Eltern nur wärmstens empfehlen.

In den besten Händen!

Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Dr. Hanslik und der Praxis in der Schumanngasse jetzt endlich in guten Händen sind mit unserer kleinen Tochter (10 Monate). Nicht nur das Drumherum stimmt einfach total (alle stets super freundlich und hilfsbereit, so gut wie keine Wartezeiten, tolle Räumlichkeiten sogar mit Wickeltischen, etc), vor allem als Kinderarzt ist Herr Dr. Hanslik genau richtig in seinem Beruf. Das Wohl unserer Tochter liegt ihm wirklich am Herzen, so dass er uns immer hilft, auch wenn sie plötzlich was hat oder wir im Laufe einer Behandlung unsicher sind und einen Rat benötigen. Er ist glücklicherweise extrem engagiert und scheut wirklich keine Mühen, wenn er unserer Kleinen helfen kann. Dass ich mal gerne zum Kinderarzt gehen würde, hätte ich nie gedacht. Kann ihn bzw eigentlich die ganze Praxis (zB auch eine tolle Homoöpathin dort) nur empfehlen!

rundum zufrieden

Ich war heute mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Dr. Hanslik und muss sagen es war wirklich eine durch und durch positive Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und ist sehr freundich. Ich habe mich und die Probleme meines Sohnes zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen!!

sehr zu empfehlen

Tolle und empathische Betreuung. Dr Hanslik nimmt sich genügend Zeit.
Die Räume sind ganz neu und kinderfreundlich.
Sehr zu empfehlen!

Hervorragende Betreuung, tolle Praxis, sehr empfehlenswert!

Meine 3 Kinder und ich waren bei Dr. Hanslik zum Impfen. Die Praxis ist sehr ansprechend, groß und schön gestaltet. Die Kinder wollten noch länger spielen, aber die Wartezeit war sehr kurz. Dr. Hanslik selbst ist sehr kompetent, sehr nett und ging geduldig auf alle unsere Fragen ein. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Ausgezeichnet!

Unser Kinderarzt hat bei unserem Neugeborenen ein Herzgeräusch festgestellt und uns empfohlen, die Sache im Herzultraschall abklären zu lassen. Über Docfinder haben wir die Kinderarztpraxis Schumanngasse gefunden und uns angemeldet. Wir haben sofort eine Termin bekommen und eine hervorragende Aufklärung durch Dr. Hanslik, der die Untersuchung durchgeführt hat, erhalten. Zum Glück war alles in Ordnung. Wegen der kurzen Wartezeiten in der Ordination, der kindergerechten Ausstattung, des sehr freundlichen Teams und des vielfältigen Untersuchungsangebots gehen wir ab jetzt nur noch in diese Ordination.

Äußerst kompetent und sehr einfühlsam!

Fachlich hervorragende Betreuung und ganz toll im Umgang mit Kindern.
Werden ab jetzt jedes Mal zu Dr Hanslik gehen!