Ausgezeichnet!

Unser Kinderarzt hat bei unserem Neugeborenen ein Herzgeräusch festgestellt und uns empfohlen, die Sache im Herzultraschall abklären zu lassen. Über Docfinder haben wir die Kinderarztpraxis Schumanngasse gefunden und uns angemeldet. Wir haben sofort eine Termin bekommen und eine hervorragende Aufklärung durch Dr. Hanslik, der die Untersuchung durchgeführt hat, erhalten. Zum Glück war alles in Ordnung. Wegen der kurzen Wartezeiten in der Ordination, der kindergerechten Ausstattung, des sehr freundlichen Teams und des vielfältigen Untersuchungsangebots gehen wir ab jetzt nur noch in diese Ordination.

Äußerst kompetent und sehr einfühlsam!

Fachlich hervorragende Betreuung und ganz toll im Umgang mit Kindern.
Werden ab jetzt jedes Mal zu Dr Hanslik gehen!

sehr kompetent und freundlich - besonders empfehlenswert

Ich war mit meiner fast 2jährigen Tochter bei Dr. Hanslik und war begeistert von den hellen und freundlichen Praxisräumen, sehr netten Assistentinnen (auch bei der telefonischen Terminvergabe) und von der Behandlung bei Dr. Hanslik. Meine Tochter war anfangs eher ängstlich aber durch die besonders einfühlsame Art von Dr. Hanslik hat meine Tochter ihre Angst abgelegt und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären (Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen, etc.). Wir mussten überhaupt nicht warten und kamen pünktlich zu unserem Termin dran. Ich bin froh, so eine tolle Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben, wo soviele kompetente Personen und Ärzte an einem Ort zu finden sind. Dr. Hanslik ist auch gut vernetzt und hat uns weitere Spezialisten für eine weitere Abklärung empfohlen. Für einen Notfall konnte ich (bzw. mein Kind) sogar am Samstag Vormittag nach telefonischer Rücksprache zu einem Termin in die Gruppenpraxis kommen und habe mir so lange Wartezeiten in einer überfüllten Ambulanz in einem Spital erspart. Ich kann Dr. Hanslik und die Kinderpraxis in der Schumanngasse sehr weiter empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Hier stimmt einfach alles: Dr. Hanslik nimmt sich Zeit und geht auf Kind und (besorgte) Eltern gleichermaßen ein. Das alles in modernen, großzügen und kinderfreundlichen Räumlichkeiten. Alle Spezialist*innen unter einem Dach und ganz offensichtlich (und vom ersten Telefonat an) ein Team, das Service ernst nimmt. War schwer, unseren Sohn wieder nach Hause zu bewegen und: er hat jetzt einen kleinen Arztkoffer.

rundum zufrieden

Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn anlässlich eines Notfalls bei Dr. Hanslik. Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. Das Ambiente in der Gemeinschaftspraxis ist sehr einladend, die Fülle an ExpertInnen spricht für sich und vor allen Dingen für die Möglichkeit umfassender Behandlungsmöglichkeiten im Bedarfsfall. Selbst die Dame beim Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gerne und jederzeit wieder nehmen wir die Leistungen von Dr. Hanslik in Anspruch, am liebsten ohne Notfall.

Nett, kompetent und bestens betreut

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn bei Dr Hanslik und er wurde sehr einfühlsam von ihm untersucht und behandelt. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm, entspannt und wir haben ihn als sehr kompetent empfunden. Die Praxis ist modern, sehr hell, freundlich und kindgerecht gestaltet. In der Gemeinschaftspraxis arbeitet er mit einem, auf Kinder spezialisiertes Ärzte- und Therapeutenteam zusammen, wodurch er auch alle Fachkompetenzen für Abstimmungen vor Ort hat.
Er hat ein sehr gutes Zeitmanagement, wodurch wir keine Wartezeit hatten und er uns auch eine entspannte Atmosphäre bieten konnte.
Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.