Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Thaliastraße 102-104/1, 1160 Wien

Guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, alles in Ordnung!

Dr. Michael Sprung sehr guter Arzt, nett und wird viel gemacht bei Kindern, wir sind schon 12 Jahre Patient bei Ihnen und sehr zufrieden (wir sind in Ebreichsdorf 30 km von Wien und trotzdem kommen wir bei Ihnen)

Einfühlsam & kompetent

Tolles Personal, wir werden GESUND WACHSEN

Angenehmer Arztbesuch, freundl. Arzt

Angenehmer Besuch, freundl. Personal, rasche Abklärung, sehr netter Arzt, Kind hat sich wohl gefühlt.

Super Arzt!

Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit . Man fühlt sich von Anfang an perfekt betreut. Dr Sprung-Markes ist sehr kompetent und freundlich . Beantwortet in Ruhe alle Fragen und erklärt alles ganz genau.

Waren beim Notdienst am Wochenende, wir wurden gut betreut, es wurde genau Untersucht und wir konnten mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

volles vertrauen

volles vertrauen zum ganze team
zufrieden, dafür bedanken wir

Ein toller Arzt und tolles Team

Ich gehe seit mein Sohn auf der Welt ist zu diesem Arzt, Dr. Kasparek und Dr. Sprung-Markes sind sehr nette Ärzte, auch das Team ist sehr nett. Am aller meisten gilt mein Lob an Dr. Sprung-Markes, der immer gleich erkennt, wenn mein Sohn krank ist, was er hat. Er beratet uns immer super. Mit Kindern kann er auch gut umgehen, man kann Ihn alles fragen. Das einzige die Wartezeit ist meistens sehr sehr lange wenn man keinen Termin hat. Es ist manchmal mühsam wenn die anderen Kinder sehr laut sind. Was ich überhaupt super finde das kranke und gesunde Kinder ein bisschen getrennt werden. Aber so im grossen und ganzen ist es eine super Ordination. Ich gehe weiterhin mit meinem Sohn hin.

"Angstmana"

Ich hatte eine Komplikation nach der Geburt, weshalb ich die ersten Monate nach der Geburt sehr geschwächt & empfindungsbeeinträchtigt war (schlechtes Kalt-Warm, Empfinden, kein Gefühl in den Fingern, ....) weshalb ich total verunsichert war und ängstlich und mir Sorgen machte, dass ich mein Baby schlecht versorge. Obwohl ich so "nervös" + weinerlich war, wurde vom Dr. Sprung-Markes ruhig & freundlich, sowie aufbauend betreut. Er ging auch sehr sanft mit meinen Baby um. Er hat es geschafft mir wieder Sicherheit zu geben! Egal womit ich komme, ich werde immer ernstgenommen & gut aufgeklärt.

Urlaub gerettet...!!

Der Urlaub unserer Tochter mit der Oma war lange geplant als plötzlich am Sonntag Abend rote Bläschen am Rücken aufgetaucht sind. Da die Zugtickets für Montag Mittag bereits gekauft waren, blieb also nicht viel Zeit! Also rasch um 9:00 Uhr in die Ordination... wir wurden freundlich aufgenommen und Hr. Dr. Sprung-Markes hat sich sofort um unsere Tochter gekümmert. Die Diagnose "Gürtelrose" war zwar nicht sehr erfreulich, doch dank der richtigen Medikamente & ein paar guten Ratschlägen, konnte unsere Tochter den Urlaub mit der Oma dann jedoch rechtzeitig antreten und genießen! Ein herzliches Dankeschön dafür...