Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Praxis Dr. Michael Sprung-Markes / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Sprung-Markes Michael in 1160 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes in 1160 Wien

14.05.2018: Sehr zufrieden

Tolle Praxis

27.04.2018: Besonders Dr. Sprung Markes finde ich hervorragend. Kompetent und sympathisch, nimmt sich Zeit und schaut sich alles an. Die Assistentinnen/Arzthelfer sind ebenfalls sehr sympathisch und kompetent.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.04.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

schnell, gründlich, freundlich

22.04.2018: Wir hatten 2x gleich morgens um 9 Uhr Termin & wurden beide Male ohne Wartezeit in den Untersuchungsraum gebeten. Dr. Sprung-Markes ist sehr freundlich, genau und erklärt gut. Wir hatten nach der Behandlung wirklich das Gefühl, dass zugehört & geholfen wurde!

Sehr empfehlenswert

14.04.2018: Als alleinerziehende Mama von zwei Töchtern (13,15) bin ich sehr froh, Hrn. Dr. Sprung Markes nach langer Suche gefunden zu haben. Wir kommen freiwillig den weiten Weg aus Niederösterreich in die Ordination nach Wien, weil ich auch bei großem Andrang immer das Gefühl habe, absolut ernst genommen zu werden. Man spürt und merkt einfach, dass hier Menschen mit viel Herz und Kompetenz arbeiten. Besonders Herr Dr. Sprung Markes ist ein Vollblutkinderarzt, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und durch seine humorvolle und liebe Art meinen Kindern komplett die Angst vor Spritzen nimmt. Meine jüngere Tochter übergibt sich normalerweise immer bei Arztbesuchen, außer bei ihm. Mehr geht nicht. Dass man dabei manchmal etwas länger warten muss, nehme ich dafür sehr gerne in Kauf !

Perfekt

11.04.2018: Immer sehr nett und hilfsbereit. Super mit Kindern. Einfach perfekt!

Sehr bemüht

09.04.2018: Top Team, immer da und hören zu, sind sehr bemüht!

Top

09.04.2018: Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die Ärzte sind top.

Sehr gut

04.04.2018: Ein sehr guter Arzt

Freundlich und Hilfsbereit

29.01.2018: Ich bin eine ziemlich neue Patientin beim Hr.Dr. Sprung-Markes. Der Arzt ist sehr lieb und lässt sich Zeit wenn man Fragen hat. Im allgemeinen sind alle Ärzte in der Ordination kompetent und freundlich. Ich kam mit meiner Tochter (3Monate) in die Ordination ohne Termin wegen einer verkühöung und habe max.5min gewartet und wurde drangenommen was auch nicht immer selbstverständlich ist. Das einzige was schade ist, ist das man zu den Impfungen nur das 1. Mal in die Babyordination geht und die restlichen Termine für Impfungen sind in der Hauptordination, da dort sehr viele kranke Kinder sind und die Gefahr besteht das sich die kleinen anstecken. Ansonsten alles super ich bin froh meine Tochter in der Ordination zu behandeln und fühlen uns auch wohl.

Schlecht Schlecht Schlecht

23.01.2018: Great doctors, great assistants, HORRIBLE ladies on sign up!!!!! So impolite, just horrible!! They are lazy to talk properly, not to say about doing their job!!!!!! They made me wait for 50 minutes with little baby for NOTHING!!!!! N E V E R A G A I N!!!! Can?t believe that kind of people still exist!!

Anmerkung von Dr. Sprung-Markes

27.01.2018: I'm sorry that you did not feel well in my praxis. We can only improve our service with the feedback of our patients. But please talk to me at once the next time so we can discuss problems face to face. All the best, Dr. Michael Sprung-Markes

Unglaublich freundlich und kompetent

22.12.2017: Mein Sohn hatte Pfeiffer‘sches Drüsenfieber und wir wurden extrem sympathisch und kompetent behandelt. Hier hatten wir das Gefühl als Mensch voll Ernst genommen zu werden. Außerdem hat die Therapie sofort zur Heilung geführt!

on the top

08.09.2017: alles top, netter Wartebereich, toll gestaltet; freundliche Arzthelfer, sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, konnte gut und verständlich erklären, wir fühlten uns sehr wohl und top behandelt von Herrn Dr. Sprung-Markes.

Ich bin sehr zufrieden

08.09.2017: Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten. Die Atmosphere ist sehr Positiv. Die Assitentinnen sind sehr freundlich und nett. Die Wartezeit ist länger aber ich bin zufrieden. Herr Dr. Michael Sprung-Markes ist sehr nett. Meine Kinder werden immer sehr gut betreut.

Äußerst kompetentes Team

07.09.2017: Mit meinem 2-Monate alten Sohn bin ich seit seiner ersten Lebenswoche in Betreuung bei Herrn Dr. Sprung-Markes. Von Beginn an habe ich mich in dieser Ordination sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist immer sehr zufriedenstellend, alle Angestellten sind sehr bemüht und es herrscht ein sehr nettes Klima. Sehr positiv zu erwähnen ist die neue Baby-Ordination gleich an der gegenüberliegenden Straßenseite. Hier werden alle Neugeborenenuntersuchungen in den ersten Lebenswochen gemacht, wodurch die Babys nicht in Kontakt mit kranken Kindern kommen können. Ich werde sehr gerne weiterhin in diese Ordination mit meinem Sohn kommen.

Sehr gute Behandlung

07.09.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Sprung-Markes, da er sehr kompetent ist und sich viel Zeit nimmt. Man merkt auch die Erfahrung die er mitbringt. Dr. Kasparek ist ebenfalls wahnsinnig nett und bringt sehr viel Erfahrung mit. Sie ist eine aufgeweckte Person und nimmt den Kindern die Angst mit ihrer guten Laune.

Sehr sehr zufrieden

12.06.2017: Bis heute bin ich sehr sehr zufrieden mit unserem Arzt. Wir wurden immer sehr gut betreut.

Virusinfekt (Fieber, Husten, Schnupfen)

09.06.2017: Trotz eigentlich immer großen Andrangs wird sich Zeit für die kleinen Patienten genommen.

Toller Arzt

09.06.2017: Positiv: Dr. Sprung toller Arzt, möchte auch meistens dass nur er meine Kinder in der Ordination untersucht! Negativ: zu häufig zu extreme Wartezeiten

08.06.2017: Bin mit Herr Dr. Sprung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für alle meine Fragen u. behandelt meine Kinder immer sehr liebevoll u. sehr nett. Gehe immer sehr gerne hin.

Hab keinen Kritikpunkt

20.05.2017: Hatten einen Termin mit unserer 4 Wochen alten Tochter, keine Wartezeit, Untersuchung ohne Zeitdruck, hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten und ist gut auf uns drei eingegangen...Es war von Anfang an so, dass ich ohne ein Wort zu sagen mein Kind selbst entkleide, sie auf die Waage, zum Hüftultraschall ect. trage. Hatten das Gefühl gut aufgeklärt worden zu sein im Bezug auf den nächst anstehenden Termin und anstehende Impfungen. Praxis ist gut ausgestattet, hell und freundlich. Toll auch, dass sich so viel Mühe gegeben wird kranke Kinder und Neugeborene bez. Säuglinge räumlich zu trennen (-> Krankheitserreger). Würde mich sehr interessiern, ob ma mit etwas größeren Kindern auch so geringe Wartezeiten bei Termin hat oder nicht. Es ist schon immer sehr viel los!

Anmerkung von Dr. Sprung-Markes

13.06.2017: Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen den Kontakt zwischen gesunden Babys und kranken Kindern zu vermeiden. Daher haben wir eine kleine zusätzliche Ordination eröffnet um einen nahezu infektfreien Raum für ihren Nachwuchs zu schaffen. Wir arbeiten stets daran die Rahmenbedingungen für unsere Patienten zu verbessern. Je nach Patientenaufkommen kann es jedoch auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Freundliche und kompetente Praxis

08.12.2015: Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter wegen Fieber und Atemwegsproblemen das erste Mal in dieser Praxis. Die längere Wartezeit wurde durch das Spielangebot für die Kinder verkürzt. Dr. Sprung-Markes war dann äußerst einfühlsam und freundlich, sodass schnell eine vertrauliche Atmosphäre entstand. Beim beratenden Gespräch empfand ich große Kompetenz, was zu meiner Beruhigung beitrug. Ich bin froh, dass nun mein Kind bei Dr. Sprung-Markes in Behandlung ist und kann daher diese Praxis auch weiterempfehlen.

kompetent

07.12.2015: Dr. Michael Sprung-Markes ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Mein Kind hat sofort Vertrauen zu ihm gefunden und wir haben uns bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt.

Allergie

Asthma

Ultraschall

Mutter Kind Pass

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)