Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Thaliastraße 102-104/1, 1160 Wien

3,6
3,8

Die sind einfach die Besten!

Wir gehen zu Dr.Kaparek seit 2010. Sie ist eine sehr erfahrene und sehr gute Ärztin, Dr.Sprung-Makles genau das Selbe. Den Dr.Sprung kennen wir sogar vom WSP. Meine beiden Kids sind bei ihr bestens versorgt. Ich habe vollstens Vertrauen. Meine Tochter die das DS hat liebt die Ärzte über alles und die haben ja ein ganz besonderes Gespür. Lieber Gesund Wachsten Team: DANKE, das es euch gibt.

Ich lege die Gesundheit meiner Kinder in Dr Kasparek Hände

Eines meiner drei Kinder hat leider "besondere Bedürfnisse" (wäre bei Ihrer Geburt damals fast gestorben) und Frau Dr. Kasparek ist immer mit Rat und Tat zur Stelle auch wenn die Behandlungen immer schwieriger werden sie und Ihr Team geben meiner Großen mit viel Herz immer die Zeit die sie braucht aber auch bei meinen zwei kleinen Chaoten-Piloten sind alle stets bemüht. Grad im Bezug auf meine Tochter und natürlich jetzt auch für meine zwei kleinen Jungs kann ich aus vollster Überzeugung sagen, ich lege die Gesundheit meiner Kinder in Ihre Hände! Deshalb habe ich auch Vertrauen zu den Assistenzärzten die Sie und Dr Sprung-Markes anstellen! Tolle Zusatzangebote (Babymassage gesunde Ernährung inkl.Rezepte uvm) Genügend Parkmöglichkeiten. Die Praxis ist super aufgeteilt zwischen gesunden Kindern und kranken Kindern! Was ich genial finde (und da sieht man das man dem Ärzteteam am Herzen liegt) ist die gesonderte Praxis für Neugeborene und Babys auf der gegenüberliegenden Strassenseite)! Geniale Idee! Ich nehme für diesen Kinderarzt einen langen Anfahrtsweg in Kauf!

Das gesamte Team ist sehr freundlich bis auf Dr. Kasparek

Sie ist unfreundlich, hat kein Einfühlungsvermögen und wenig bis gar keine Geduld.
Ich hab sie gebeten nur eines meiner beiden Kinder zu impfen und das zweite eine Woche später, damit ich mich voll und ganz auf eines konzentrieren kann, falls es Nebenwirkungen gibt. Traf auf vollkommenes Unverständnis von Dr. Kasparek. Sie meinte: Was machen sie, wenn ihre Kinder krank sind.... Ich war erstaunt über diese Aussage. Wird wohl meine Entscheidung sein, wie ich das Hand habe. Ich antwortete nur: Das kann ich mir auch nicht aussuchen. Auch sonst ist sie sehr schnippisch. Selten so eine unfreundliche Ärztin erlebt. Auf Fragen antwortet sie sehr kurz angebunden und man fühlt sich abgefertigt. Hoffe, dass ich beim nächsten Besuch nicht wieder zu ihr komme. Sie ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Wartezeiten sind auch ewig lang.

Einfach gut aufgehoben

Wir haben uns mit unseren zwei Kindern (2 und 4 Jahre) in der Ordination sehr wohl gefühlt.
Großzügige, helle Räume und von der Terminvereinbarungen bis zur Untersuchung hat wirklich alles gepasst.
Ein ausgesprochen freundliches und geduldiges Team. Frau Dr. Kasparek ist eine herzliche, kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hat alle unsere Erwartungen und Wünsche erfüllt.
Vielen Dank! Wir haben unsere Kinderärztin gefunden.

Erfahrenes Team

Mit mulmigen Gefühl zu Dr. Kasparek und nach Untersuchung und fachlich erfolgter Diagnose mit Erleichterung die Ordination wieder verlassen. Danke an das tolle Team und an die einfühlsame Betreuung durch Frau Dr Kasparek

Kompetent und freundlich

Aufgrund immer wiederkehrender Atemwegsinfekte meiner Tochter, jetzt 8 Jahre, wählten wir Frau Dr. Kasparek zur Kinderärztin unseres Vertrauens. Die Ärztin nimmt sich trotz hohem Patientenaufkommens die Zeit, die nötig ist, untersucht jedes Mal gründlich und hat mich sogar davon überzeugt, offenbar wichtige Impfungen vornehmen zu lassen (eigentlich sind wir Anhänger homöopathischer Behandlungen...). Ich kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetentes Team und top Ordination

Wir sind seit der Geburt an mit unserem Kind bei Fr. Dr. Kasparek und vollkommen zufrieden. Die Ordinationsgehilfen sind sehr nett und zuvorkommend, der Warteraum ist sehr ansprechend für Kinder und auch die Ärzte nehmen sich viel Zeit für uns und sind sehr kompetent. Egal wie viel Fragen man hat, es werden alle ausführlich beantwortet - egal wie lange es dauert. Die Wartezeiten sind angenehm und nicht zu lange, und auch telefonisch kann man jederzeit anrufen und bekommt Auskunft und Fragen beantwortet. Insgesamt eine super Ordination, welche sehr auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern eingeht und man sich sehr aufgehoben fühlt - Wir wechseln bestimmt nicht mehr!

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben

Sehr schöne Ordination, Frau Dr. Kasparek hat sich viel Zeit für uns genommen ! Das ganze Team ist sehr freundlich und
hilfsbereit ! Wir kommen gerne wieder !

Ausgezeichnete Ärztin

Ich habe mich bei Frau Doktor Kasparek bestens aufgehoben gefühlt, sie hat alle Fragen ausführlich und sehr kompetent beantwortet und mein Kind auszeichnet behandelt. Die Wartezeit war angenehm kurz, obwohl zahlreiche Patienten dort waren. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

warten, warten, warten Teil 1

Wie im Titel schon ersichtlich ist dies anscheinend das Motto der Ordination.
Wir sind echt keine Familie welche sich über jeden Käse aufregt, aber es gibt dann schon einiges/vieles das einem sauer Aufstößt. Ich werde jetzt nicht auf jedes Thema eindringlich eingehen jedoch sei Erwähnt: telefonische Termin-Absage oder einfach nur einmal jemanden an den Hörer zu bekommen ist schon eine Aufgabe von 15-20 Min (Verbindung wird immer wieder gekappt/aufgelegt was auch immer). 1 Stunde vor Ordi-Schluss ist keine Pat-Aufnahme mehr möglich - hierbei sei erwähnt das wir aus dem 23ten kommen (in unserem Bezirk und Umgebung nimmt kein Kinderarzt mehr Kinder außer Säuglinge) so kann es passieren das man 58 min vor Ordischluss weder telefonisch noch an der Sprechanlage jemanden erwischt - bin dann mit meiner Tochter (starke Ohrenschmerzen) in das nahegelegene Wilhelminenspital gefahren. bei den hervorgehenden Satz ist Pünktlichkeit also sehr wichtig, wenn es darum geht pünktlich oder 5 min nach Ordinationsbeginn jemanden zu erreichen jedoch nicht (Tonband: sie rufen außerhalb der Ordinationszeit an).
3,6
3,8