Dr. Marlies Haslinger

Kinderärztin
Auhofstraße 185, 1130 Wien
Auhofstraße 185, 1130 Wien  Route planen

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Meine drei Kinder sind schon lange sehr zufriedene Patienten von Dr. Marlies Haslinger. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wir fühlen uns alle bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für alle Anliegen, hat Verständnis und Lösungen für die Sorgen einer Mutter. Als Mutter schätze ich es besonders, dass sie auch Hausmittel empfiehlt und nicht sofort bei kleinsten Wehwehchen Antibiotika verordnet. Man spürt, dass Ihr das Wohlbefinden der Kinder am Herzen liegt und dass sie mit ganzem Herzen Kinderärztin ist. Für uns ist sie die beste Kinderärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztim

Das Gespräch war einfühlsam und die Ärztin kompetent. Die Dame am Empfang ist leider an Unfreundlichkeit und Desinteresse leider kaum zu überbieten. Weder Kinder noch Eltern fühlen sich dort willkommen. Wie kann man so jemanden am Empfang einsetzen?

Tolle Kinderärztin!

Ich kann die Gruppenpraxis Doctopus, in der neben zwei anderen Kinderärzten auch Frau Dr . Haslinger arbeitet, nur wärmsten empfehlen. Schöne neue Ordi, Terminvergabe prompt und unkompliziert, keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter und Ärzte sehr nett und kompetent. Wir sind bei Fr. Dr. Haslinger und können sie und ihre einfühlsame kompetente Art nur empfehlen - nimmt sich viel Zeit und erklärt alles und geht gut mit unserem kleinen Sohn um (dass sie selber Mutter ist merkt man und macht sie noch sympathischer). Wir bleiben sicher bei Frau Dr. Haslinger!

Ärztin mit großem Herz!

Dr. Haslinger ist immer für uns da, superlieb zu den Kindern und das Wichtigste - menschlich und einfühlsam!

super Kinderärztin, wir sind sehr zufrieden!

Seit der Geburt unserer Tochter ist Dr. Marlies Haslinger unsere Kinderärztin.
Wir sind Patienten in ihrer Wahlarztordination und nun auch in der Kassenordination "Doctopus".
Dr. Haslinger ist eine sehr einfühlsame, kompetente und aufmerksame Kinderärztin, man merkt schnell, dass sie sehr viel Erfahrung und auch große Freude an ihrem Beruf hat. Auch unsere Fragen/Unsicherheiten bezüglichen Stillen und Beikost konnten wir ausführlich mit ihr besprechen. Dr. Marlies Haslinger geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer PatientInnen (und uns Eltern) ein! Wir kommen sehr gerne zu ihr und können sie ohne zögern weiterempfehlen!!!