Dr. Carmen Albu

Kinderärztin
Veitingergasse 1/1, 1130 Wien
Veitingergasse 1/1, 1130 Wien  Route planen

Die fähigste Kinderärztin weit und breit

Wir konsultieren Fr.Dr.Albu bereits seit der Geburt unserer (frühgeborenen)Zwillingsmädchen mittlerweile 9 Jahre und können ausschließlich positives berichten.Es hat jedesmal alles fachlich und menschlich rundum gepasst ,was uns eine verlässliche Sicherheit gibt.Frau Sabine als Ordinationsmanagerin macht einen hervorragenden Job.

Großartige Ärztin, großartige Sprechstundenhilfe

Ich hätte Frau Dr. Albu gerne als Hausärztin und nicht "nur" als Ärztin meiner drei Kinder. Wir sind jetzt schon seit bald 10 Jahren bei ihr: sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikern, wägt unterschiedliche Behandlungen ab, sucht immer das Gespräch mit den kleinen Patienten und den Eltern, stets superfreundlich, einfühlsam und korrekt. Die Sprechstundenhilfe, eigentlich Büromanagerin, Sabine ist auch großartig: freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit! Ein großartiges Team!

Und an den Herrn mit den Windpocken: wenn Sie so tolle Kontakte zur Ärztekammer haben, gehen sie doch das nächste mal dorthin! Als Elternteil sollte man wissen, wie man mit ansteckenden Krankheiten umgeht: da geht man nicht einfach mal so in die Ordi, sondern ruft an. Für Ihr eigenes Unvermögen Frau Dr. Albu und Sabine zu beflegeln ist beschämend und wird dieser großartigen Ordination alles andere als gerecht.

Immer für uns da!

Wir - meine drei Kinder im Alter zwischen 2 und 6J. und ich - sind seit Jahren bei Dr. Albu. Sowohl sie als auch Frau Sabine haben immer ein offenes Ohr! Ich habe schon oft kurzfristig angerufen und immer haben die zwei Zeit für eines oder mehrere meiner Kinder gefunden. Freundlich, kompetent, State of the Art. Ich habe das Gefühl dass meine Kinder dort wirklich gut betreut sind, sie gehen gerne hin, fühlen sich dort wohl und fürchten sich nicht! Oft wollen sie gar nicht so schnell drankommen, weil sie noch speilen wollen. Finde auch die Spielzimmer toll, auch getrennt- auch kranke Kinder haben ein großes Zimmer zum spielen, super!
Auch ich gehe gerne hin, finde sowohl Dr. Albu als auch Frau Sabine angenehm und sehr sympathisch! Kann also diese Praxis nur empfehlen, ein richtiger Kinderarzt wie man ihn sich vorstellt!
Daumen hoch!

Super Kinderärztin

Dr. Carmen Albu ist die allerbeste Kinderärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam und superfreundlich. Wir fühlen uns bei ihr und ihrem Assistentin sehr gut aufgehoben und wir werden immer verlässlich zurückgerufen, wenn wir Fragen haben. Alles in allem können wir uns keine bessere Kinderärztin und kein besseres Ordination -Team vorstellen. Danke!

Sehr einfühlsam

Meine 2 Zwerge sind seit ein paar Jahren bei FR Dr Albu und sie lieben es, wenn sie zu ihr gehen :) bei ihr ist impfen etwas, was Spaß macht !!