Aktuelle Bewertungen zu Dr. Carmen Albu

Die fähigste Kinderärztin weit und breit

Wir konsultieren Fr.Dr.Albu bereits seit der Geburt unserer (frühgeborenen)Zwillingsmädchen mittlerweile 9 Jahre und können ausschließlich positives berichten.Es hat jedesmal alles fachlich und menschlich rundum gepasst ,was uns eine verlässliche Sicherheit gibt.Frau Sabine als Ordinationsmanagerin macht einen hervorragenden Job. Weniger anzeigen

Großartige Ärztin, großartige Sprechstundenhilfe

Ich hätte Frau Dr. Albu gerne als Hausärztin und nicht "nur" als Ärztin meiner drei Kinder. Wir sind jetzt schon seit bald 10 Jahren bei ihr: sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikern, wägt unterschiedliche Behandlungen ab, sucht immer das Gespräch mit den kleinen Patienten und den Eltern, stets superfreundlich, einfühlsam und korrekt. Die Sprechstundenhilfe, eigentlich Büromanagerin, Sabine ist auch großartig: freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit! Ein großartiges Team!

Und an den Herrn mit den Windpocken: wenn Sie so tolle Kontakte zur Ärztekammer haben, gehen sie doch das nächste mal dorthin! Als Elternteil sollte man wissen, wie man mit ansteckenden Krankheiten umgeht: da geht man nicht einfach mal so in die Ordi, sondern ruft an. Für Ihr eigenes Unvermögen Frau Dr. Albu und Sabine zu beflegeln ist beschämend und wird dieser großartigen Ordination alles andere als gerecht. Weniger anzeigen