Multi-Kulti Ordination

Dr. Kirecci ist sehr geduldig und einfühlsam im Umgang mit unserem Sohn und wir schätzen seine ruhige, freundliche Art. Die Terminvergabe funktioniert problemlos und wir hatten noch nie Wartezeiten. Man wird immer freundlich und herzlich vom gesamten Team empfangen und der Umgang mit den Kleinen ist 1A. Die Assistentinnen sind sehr nett und die Ordination ist super schön eingerichtet.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben und können ihn von Herzen weiterempfehlen!
Lg Cosgun Aylin

Unsere Held

Es dauerte 9 Jahre, bis wir den Arzt trafen und ich immer noch meine Kinder nehme und ich werde meine Freunde weiterhin beraten. Der Arzt ist ein Arzt, der sich um Kinder kümmert, die seinen sehr liebevollen Job lieben, insbesondere um Eltern, die geduldig zuhören. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und meine Kinder sind aufgrund der richtigen Diagnose, die er mit seiner Familie gestellt hat, geheilt. Ordination ist sehr sauber und gemütlich. Kinder haben einen Platz, an dem sie spielen können und die Mitarbeiter sind lächeln sehr. Von hier kann ich nur empfehlen. Danke Herr Doktor Kirecci.

Richtiger Vermutung..

Ich Gehe seit Jahren zum Dr. Cem Kirecci schon beim Ersten Kind. Ich war immer zufrieden!!nach mein zweiten Geburt bin ich natürlich bei Cem Kirecci geblieben.
Nun möchte ich etwas zum Dr.Cem Kirecci schreiben. Ein Großes Lob an ihm und seine Ärztlichen Vermutungen er hat meiner kleinen Maus (5Monate alt)richtig behandelt und mit den richtigen Vermutung ins Spital zugewiesen. Wobei ich schon mal im Spital war und die mich nachhause geschickt haben!! Danach bin ich zum Dr.Cem Kirecci gegangen.. Durch seine Überweisung und seine richtigen Fachärztlichen Vermutung wurde meine kleine Maus untersucht und sie dir an RICHTIGE VERMUTUNG!!! Dank Dr.Cem Kirecci.
Und zwar Keuschhusten! Es hätte auch tödlich enden können wäre der Dr.Cem Kirecci nicht aufmerksam! Ich danke ihm für alles und ich kann nur sagen er ist ein Super ARZT er nimmt sich zeit!
Danke Dr. Cem Kirecci das es sie gibt!!

Toller Arzt/ Tolles Team

Ich gehe schon seit ca 4 Jahren zum Herrn Doktor weder er noch sein Team waren noch nie unfreundlich. Man wird immer mit ein Lächeln empfangen. Die Assistenten sind super toll immer Hilfsbereit. Die Ordination ist immer sauber und hygienisch. Ich kann ihm nur weiterempfehlen!! S. Aydogdu

Bester!

Ich kann mich den vorhergehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Kirecci ist ein richtig guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet dennoch rasch gründlich, überweist einen zu guten anderen Ärzten und hat meinem Kind jedes mal geholfen.

Fantastischer Arzt!

Fantastischer Arzt!!

Ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Kirecci sehr zufrieden. Mein Kind hat bei ihm keine Angst und freut sich sogar auf den Arztbesuch, da er sehr sympathisch ist. Zudem ist ist guter Diagnostiker und arbeitet mit seinen Assistentinnen schnell und effizient. Ein Wort muss ich auch zur Praxis sagen: sie wurde modernisiert und ist für eine Kassenpraxis außerordentlich schön und toll ausgestattet... Hüftultraschall und Blut-Labor vor Ort... und es gibt sogar eine große Terrasse mit Blumen. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Wir können nur sagen: wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch bei Herrn Dr. Kirecci !

Hervorragender Artzt und ein sehr einfühlsamer Mensch

Dr.kireçci ist ein hervorragender Artzt mit viel Fachwissen, viel Erfahrung und ein verständnisvoller Mensch der immer viel Geduld und ein liebes Lächeln für seine kleinen Patienten und den Eltern hat. Seine liebe art erweckt Vertrauen in meinen Kindern und sie lächeln wenn sie ihn sehen. Die Ordination ist groß und es gibt Spielsachen für die kleinen, die Ordintionsschwestern sind sehr lieb und immer bemüht, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben beim dr.kireçci und als Mutter kann ich den herrn Dr mit reinem gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Kinderarzt!

Sehr nettes Personal und ein guter Kinderarzt mit sehr guten Umgang mit Kindern. Kompakt und schnelle Abwicklung. Sehr schöner und reiner Warteraum. Top!

Sehr kompetenter Arzt

Mein Kind fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Im Wartezimmer sind Spielzeuge vorhanden. Dr. Kirecci ist ein sehr guter kompetenter Arzt, immer gut gelaunt und hat einen Witz parat. Auch die Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert👍

Kompetent und sehr lieb

Unglaublich kompetent. Hat uns trotz Kurzfristigkeit eingeschoben. Alle Schritte wurden ausführlichst erklärt und er hat sich Zeit genommen. Gut organisiert und sehr liebes, freundliches Team. Es wurden auch die zukünftigen Termine, Rezepte und Überweisungen mitgegeben. Wir sind begeistert.