Wir sind so froh, dass wir ihn als Arzt haben!

Seit 2015 und 2019 sind beide unsere Kinder bei Herrn Dr. Kirecci. Wir schätzen ihn sehr, v.A. für folgende Punkte:
Generell sehr vorsichtige und fürsorgliche Behandlung der Kinder; separater vormittag für gesunde Babies/Kinder; er verschreibt Antibiotika nur im äußersten Notfall (stets Blutabnahme bevor er es verschreibt); sehr freundliches, zuvorkommendes Team - in der Ordination und am Telefon; er gibt bei Unsicherheit auch telefonisch weitere Auskunft zur Medikamenten Verabreichung
Hinsichtlich telefonischer Erreichbarkeit muss man etwas Geduld mitbringen - schließlich will jeder gut beraten sein und das wird man! Auf Sprachbox Nachrichten und E-Mails wird umgehend geantwortet.
Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. In einem Fall wurden wir sogar proaktiv kontaktiert, ob sich die gesundheitl. Lage des Kindes schon gebessert hat! Wirklich toll.
Aus diesen Gründen haben mein Mann und ich schon oft gesagt: "Wir sind so froh, dass wir Dr. Kirecci haben!"

Man hat ein gutes Gefühl bei diesem Arzt!

Wir sind wirklich sehr zufrieden, der Doktor ist sehr geduldig mit den Kindern und kümmert sich auch aufrichtig um die Gesundheit seiner kleinen Patienten. Können wir jeden empfehlen!

Super Arzt

Ich bin mit meinen Kindern seit 2013 bei Dr. Kirecci. Er nimmt sich sehr viel zeit und hat immer ein offenes Ohr. Er bietet viel mehr als ein Kassenarzt an. Die Assistenten sind auch sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt wenn möglich immer am selben Tag einen Termin. Also absolut empfehlenswerter Arzt mit einem kompetenten Team

Kompetenter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen

Wir sind nun schon 4 Jahre bei Herrn Doktor Kirecci und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und meine Kinder mögen ihn sehr gerne. Sein Team ist auch sehr lieb und einfühlsam. Wir können nichts negatives sagen. Das man ein bisschen warten muss ist wenn man selber auch möchte das sich Zeit genommen wird normal. Wenn meine Kinder krank sind bekomme ich immer am selben Tag einen Termin ohne Probleme.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Empfehlenswert!

Dr. Cem Kirecci ist ein sehr sympathischer und netter Arzt. Die Assistentinnen sind auch sehr lieb und hilfsbereit. Man bekommt rasch einen Termin und die Wartezeiten sind auch nicht lang. Wir gehen dort gerne hin und sind sehr zufrieden.

Einfach empfehlenswert!

Ein perfekter empfehlenswerter Kinderarzt

Wir sind mit Dr. Kirecci sehr sehr zufrieden er ist sehr geduldig beantwortet alle Fragen die Untersuchungen sind für einen Kassenarzt Prima so eine Behandlung habe ich nur bei Privatärzten gesehen also für eine Kassenordination ist er wirklich Super. Die Assistentinen sind auch sehr nett und freundlich man siehtnauch das Sie mit Blut und Schweiß Arbeiten, auch am Telefon obwohl manche Eltern sich ärgern das man die Ordination sehr schwer erreicht aber es ist halt überall bei den Kassenordinationen so die viele Patienten haben also muss man auch verständnis dafür haben und dankbar sein das man so einen einfühlsamen vertraulichen Kinderarzt hat, ich rufe auch mal öfters an und wenn es besetzt ist probiere ich es später wieder es gab bis jetzt noch nie probleme. Das wichtigste mein Kind fühlt sich sehr wohl beim Dr Kirecci.

Beste Arzt

Sehr guter Doktor. Selbst wenn ich ohne Termin gehe, werden sie mich akzeptieren. Ich bin so glücklich

Alles gut ausser dem Telefondienst

Bin schon seid Jahren bei Dr. Kirecci. Bisher auch immer zufrieden. Vor allem der Arzt ist top. Aber versucht man telefonisch die Ordination zu erreichen, da hat mein Problem. Nie hebt einer ab oder es ist besetzt. Dann wird man auch noch gefragt wieso man nicht vorher angerufen hat. Würde gerne einen Termin verschrieben und rufe mittlerweile das 19. mal an!!!

Zwar sympatisch aber ..

Eigentlich sehr sympathischer Arzt, ist lieb und behandelt die Kinder gut. Hat zumindest beim ersten Besuch auch gut diagnostiziert.

Bei der Terminvergabe bin ich nicht ganz zufrieden, man bekommt ziemlich blöde termine (8 Uhr) an einem Arbeitstag, da ist es schwer zur Praxis zu gelangen ..

Ausserdem finde ich es sehr schade dass man den Kinderwagen nicht in die Ordi mit rein nehmen kann, ich hab da immer Angst drum..

Nun ja alles in einem ist er aber ganz gut.