Der beste Arzt von allen!

Der beste Arzt von allen, den wir kennengelernt haben und der einzige, vor dem wir keine Angst haben. Freundlich, engagiert und kompetent.

Wir hatten schon einige Situationen, in denen unsere Kinder ins Krankenhaus mussten und am meisten weinten, weil sie von niemand anderem als Dr. Cem untersucht werden wollten. Das sagt schon was.

Und nicht weniger wichtig... Als wir die Kinder zu ihm brachten, waren wir gerade nach Österreich gezogen und konnten kaum Deutsch. Er hatte so viel Geduld, dass wir zu keinem Zeitpunkt Angst hatten, etwas zu fragen.
Dafür werden wir ihm für immer dankbar sein!

Alles Gute, Dr. Cem. Iyi ki varsın!

Sehr schöne moderne Kinderarzt, mit sachkundigem Personal, das in Kombination mit den Menschenmassen schnell wechseln kann, Empfangsdame und Termine vereinbaren. Herr Kirecci und eine wundervolle Dame, die dort auch als Ärztin arbeitet, verfügen über ein sehr tiefes Wissen. Ich bin damit zufrieden.

Beste Kinderarzt in Wien

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für das Kind und schaut sich das Kind immer im Ganzen an. Als wir zu Dr. Kirecci gewechselt sind ist im Gleich die helle Gesichtsfarbe unseres Babys aufgefallen und er hat am Fuss etwas Blut entnommen zur Kontrolle. Es wurde festgestellt, dass unser Sohn ein Eisenmangel hatte, was der vorherigen Ärztin nicht aufgefallen war. Bei unserer Tochter hat 1.5 Jahre ist ihm aufgefallen, dass sie nicht altersgerecht entwickelt war, was wir erst nicht bemerkten. Er schickte uns zur Entwicklungsdiagnostik und es stellte sich heraus, dass sie den Verdacht auf frühkindliche Autismus hat. Durch die schnelle Diagnose konnten wir nun entsprechende Therapien beginnen, die ihr sehr helfen. Er hat viele Kontakte zu verschiedensten Fachärzten, welche zusätzliche Unterstützung leisten. Er ist einfühlsam und wir fühlen uns sehr aufgehoben.

Großen Dank an Dr. Kirecci, ein Kinderarzt wie er sein sollte: sehr freundlich, äußert kompetent und souverän

Während eines Wien-Trips zeigte sich bei unserer 3 jährige Tochter plötzlich ein juckender Ausschlag , das Kind jammerte und war unruhig.
Wir riefen in der Praxis von Dr. Kirecci an und bekamen sofort einen Termin.
Die Praxis war gut zu finden und wir waren angenehm über die schönen hellen Räume überrascht.
Da unsere Kind sehr laut schrie durften wir sofort in das Behandlungszimmer und hier geschah ein Wunder:
kaum betrat Dr. Kirecci den Raum und sprach mit dem Kind, hörte unsere Tochter auf zu weinen.
Die Untersuchung war sehr liebevoll und sicher, auch hier kein Jammern.
Wir bekamen eine Salbe, schon nach kurzer Zeit hörte der Juckreiz auf und am nächsten Tag verschwand die Rötung vollständig.

Unser Urlaub war gerettet und unsere Tochter hat die Angst vor einem Arztbesuch verloren, wir sind Dr. Kirrcci äußert dankbar deswegen!!!!!

Ein sehr guter Kinderarzt

Ich gehe seit Jahren zum Dr. Kirecci Cem er ist ein sehr guter, geduldiger freundlicher Kinderarzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt alles ausführlicher. Viele meiner Bekannten gehen zu ihm ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5 Sterne Arzt

Mit unseren 2 Kindern sind wir seit der Geburt als Privapatienten bei Herrn Dr. Kirecci. Ich muss sagen, wir als ganze Familie sind rundum zufrieden. Dr. Kirecci und das Team arbeiten gründlich, effizient und er nimmt sich viel Zeit für uns. Uns war es ganz wichtig, nicht nur einen Arzt zu haben, wo es medizinisch, sondern auch einen wo es menschlich passt. Mit Herrn Dr. Kirecci haben wir ein Gesamtpaket gefunden, wo wir höchst zufrieden sind. Vielen Dank! Familie Weber & Co

Top Team

Unser erstes Kind ist 12 und der
4te erst drei Wochen alt und wir sind immer noch beim selben Arzt Herrn dr. kireci und sind sehr sehr zu Frieden 👍

bester arzt

ich gehe seit jahren zum herrn doktor und habe so eine kompetenz und wissen bei kaum einem arzt gesehen ich kann ihn nur empfehlen was die sekretärin angeht ist sie einfach total lieb und sehr hilfsbereit

Einfach Spitze

Wir sind seit der Geburt meines Sohnes beim Dr. Kirecci. Dh. seit 2,5 Jahren sind wir sehr sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Diagnose. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war und evtl. dachte, dass die Medikamente nicht ausreichend wären. Nein, er weiß genau, was er tut. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Ich habe niemals das Gefühl gehabt, dass andere vor mir dran kommen. Wir sind gut aufgehoben dort und sind dankbar dafür!
Bleiben Sie gesund Herr Doktor!

Wir gehen nun seit 7 Jahren zum Herrn Doktor Cem Kirecci und werden auch in Zukunft zu ihm gehen da wir Nachwuchs bekommen haben . Seine Diagnosen bzw. Behandlungen sind immer richtig und genau!

Ich kann wirklich allen nur diesen sehr freundlichen und fachlich begabten Arzt jedem empfehlen

Die Praxis ist immer sehr sauber und die Wartezeiten kurz.

Auch das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit einen Termin bekommt man auch gleich

Danke für alles und liebe Grüße