Tolle Ärztin - kompetent und einfühlsam!

Wir sind mit unserem Sohn (seit der Geburt) bei Dr. Angermann! Eine super Ärztin! Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau. Vor allem geht sie auf unseren Sohn liebevoll ein, erklärt ihm alles bevor sie mit der Untersuchung beginnt. Ich fühl mich immer bestens beraten. Wartezeit in der Ordi max. 5 Minuten. Dr. Angermann ist herzlich, einfühlsam, sympathisch und kompetent. Ich bin sehr froh, so eine tolle Kinderärztin für unseren Sohn zu haben und kann Dr. Angermann nur weiterempfehlen!

Super Ärztin

Durch einen Wohnungs- und Bundeslandwechsel waren wir auf der suche nach einem neuen Kinderarzt. Nach einer grauenhaften Begegnung mit einem "Kinderarzt" in Mannswörth sind wir im Internet auf Fr. Angermann gestoßen. Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert. Sie ist sehr, sehr nett und einfühlsam zu den kleinen Patienten. Redet mit ihnen und erklärt alles was sie macht - auch wenn das Kind erst ein Jahr ist. Geht auf Fragen wunderbar ein und nimmt sich wirklich alle Zeit.
Wenn außerhalb der Ordinationszeiten mal etwas ist, ist Fr. Angermann auch per Handy erreichbar und hilft super weiter.
Fr. Angermann ist unsere 4 Private Kinderärztin und wirklich kein Vergleich zu den anderen. Die geben wir nicht mehr her :)