Fühle mich gut behandelt und gut aufgehoben

Ich (39) bin der Kindheit an eher grobe Zahnärzte geraten und daher als Angstpatient einzustufen was dann später so manche notwendige Behandlung "erfolgreich" vereitelte. Leider verschwinden Problem an Zähnen nicht von allein und somit wurde es irgendwann wirklich notwendig zu handeln. Ich ging zu einem Implantologen welcher mich an Fr. Dr. Eva Hesse verwies.
Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr.Hesse und ihrer Assistentin empfangen und gut bezüglich der unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Beratung erfolgte mit dem für "Angstpatienten" notwendigen Einfühlungsvermögen und man nahm sich ausgiebig für mich Zeit.
Ich habe mich dann für die Schienen von Invisalign entschieden, was bei meiner Fehlstellung eher ein Mammutprojekt ist. Nun bin ich knapp über der Halbzeit der Behandlung und mache gute Fortschritte. Die regelmäßigen Kontrollen sind kein Problem und Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis praktisch nicht.
Ich kann die Praxis Dr. Eva Hesse nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich fühle mich auch immer gut informiert.
Frau Dr. Hesse und ihre Assistentin sind sehr freundlich.

Kieferorthopädische Behandlung

Aufgrund starker Verspannungskopfschmerzen, die vom Kiefergelenk ausgingen, suchte ich Rat bei Fr. Dr. Hesse. Einen Termin bekam ich problemlos und zeitnah. Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht. Fr. Dr. Hesse nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles ganz genau und man hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Im Endeffekt hat sie mir sehr geholfen. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Kieferorthopädische Behandlung

Wir sind sehr froh, dass wir über die Empfehlung von einer Arbeitskollegin auf Frau Dr. Eva Hesse gestoßen sind. Frau Dr. Hesse hat uns sehr kompetent beraten und wir entschieden uns für eine Behandlung in Ihrer Praxis. Sie ist sehr einfühlsam, stets bemüht, nimmt sich viel Zeit und erklärt den Kindern immer alles was sie gerade macht. Auch die Eltern werden immer über alles bestens informiert und es wird alles abgesprochen.
Es ist keine Fließbandarbeit wie bei so manchem anderen Arzt.
Frau Dr. Hesse kann man als Vorzeigebeispiel verwenden und ich hoffe Sie behält diese Linie bei.
Wir wünschen Ihr nur das Allerbeste.

Kieferorthopädische Frühbehandlung

Mein Sohn war bei Frau Dr. Hesse in Behandlung. Sie nahme sich für jeden Kontrolltermin ausreichend Zeit und ging auf jede Frage ausführlich ein. Die Ordination ist sehr ansprechend und modern. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Nach langem Hin und Her entschied ich mich (mittlerweile 30 Jahre alt) meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen.
Schließlich machte ich mir einen Termin bei Frau Dr. Hesse aus, welcher nicht lange auf sich warten ließ. In der Ordination angekommen fühlte ich mich schon nach der ersten Sekunde wohl. Ausschlaggebend hierfür war der freundliche Empfang und die modern ausgestattete Praxis. Nach einer sehr kompetenten Erstberatung/Diagnose wo in erster Linie der Grad der Fehlstellung, die verschiedenen Möglichkeiten zur Korrektur, Behandlungszeit, Kosten etc. angesprochen wurde, entschied ich mich die Behandlung bei Frau Dr. Hesse fortzusetzen.
Ich wählte letztendlich (aus ästhetischen Gründen) die Behandlung mit Keramikbrackets, welche mir mit höchster Sorgfalt eingesetzt wurde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Behandlungsmethode empfinde ich als sehr Gut - in Anbetracht der im Internet verglichenen Preise.
Ein wirklich sehr erfreulicher Aspekt ist, das mit der Unterstützung von Frau Dr. Hesse bei der Krankenkasse ein beachtlicher Zuschuss geltend gemacht werden konnte - was in der Regel bei einer Behandlung mit Keramikbrackets nicht gewährt wird.

Kurzgesagt: Wenn eine kompetente Beratung/Behandlung gesucht wird, kann ich jedem mit gutem Gewissen Frau Dr. Hesse und ihr Team empfehlen, wenn es um kieferorthopädische Behandlungen geht.

Ganzheitliche Kieferorthopädin

Bereits am Telefon sehr freundlich, super schnelle Terminfindung.
Dr. Eva Hesse hat uns auf ganzheitliche Weise zum Thema Zahnspange beraten. Hat ein falsches Schluckmuster erkannt, ihre Maßnahmen mit Logopädie kombiniert, um auf sanfte Weise ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.Fachlich sehr kompetent! Wir sind sehr zufrieden und zuversichtlich. Zudem immer gut gelaunt und bemüht!

Spitze!

Sehr nettes und professionelles Team!
Super Beratung!
Keine Wartezeiten! Moderne und saubere Praxis! Was will man mehr😊!

Bewertung

Mir gefällt das team und die ärtzitin ist auch sehr nett . Es ist immer lustig. Man fühlt sich wie zuhause . Schöne einrichtung und sehr sauber

Sehr zu empfehlen!

Wir sind mit Frau Dr. Hesse mehr als zufrieden. Sie ist fachlich und menschlich top! Schöne Praxis, nette Assistenten, keine Wartezeiten!!