Freundliche und schnelle Hilfe!

Es hat mich gefreut zu Dr Eva Hasse zu gehen. Sie und Ihre Assistentin haben mir sehr freundlich und gut geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen und darüberhinaus ist die Ausblick von der Praxis auf dem Gaisberg wunderbar!

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Fr. Dr. Hesse und ihre Assistentin Dani sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich stets gut behandelt und aufgehoben. Auf meine Angst vorm Gebissabdruck ist, trotz meines erwachsenen Alters, liebevoll Rücksicht genommen worden. Es wird sehr genau und sauber gearbeitet und voll auf den Patienten eingegangen. Auch war Fr. Dr. Hesse die erste Kieferorthopädin, welche den Grund meiner wiederkehrenden Zahnfehlstellungen erkannt hat. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hesse und ihrer Assistentin Dani rund um wohl und schenke ihnen mein volles Vertrauen.

Zahnarzt Besuch

Meine Erfahrung: Sie arbeiten sehr sauber und ordentlich. Sie erklären alles sehr gut und sind sehr nett. Jetzt habe ich schöne gerade Zähne.

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Frau Dr. Hesse nur jedem empfehlen. Sehr kompetent und freundlich! Obwohl es aufgrund meines Berufs eher schwierig war Termine zu finden wurde versucht auf meine Zeiten einzugehen. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Danke für die super Behandlung!

Perfekte Behandlung nach extremer Zahnfehlstellung

Das ganze Team um Frau Dr. Hesse war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Wir hatte immer den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten waren sehr kurz. Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

Zahnkorrektur durch Invisalign

Nach einem ausgiebigen Erstgespräch bei Frau Dr. Hesse war ich mir sicher, dass ich bei ihr die Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange machen möchte. Um die Stellung meiner Zähne zu optimieren, war eine Regulierung mit 7 Invisalign Schienen ausreichend. Mir wurden die Behandlung und die anstehenden Schritte gut erklärt und meine Fragen kompetent und in Ruhe beantwortet.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein!
Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Arzthelferin Dani ist stehts gut gelaunt, sehr bemüht und zuvorkommend.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - Meine Zähne sind nun so, wie ich sie haben möchte.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Hesse mit einer sehr umfangreichen Zahnfehlstellung in Behandlung und fühle mich als Angst-Patient sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Hesse und ihre Ass. nehmen sich Zeit und Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch auf Kontaktaufnahme per Email erhält man sehr schnell eine Antwort.

Hoch professionelles Team

Sehr professionell, freundlich und liebevoll, kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnspange bei Dr. Hesse hat sich gelohnt!

Ich hatte bei Dr. Hesse meine Zahnspange bekommen. Nach 2 Jahren kam die Zahnspange wieder heraus, und die Zähne sehen schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte!
Ich habe Frau Dr. Hesse in diesen 2 Jahren als eine Ärztin erlebt, die sehr präzise arbeitet und nicht nur eine ästhetische Verbesserung der Zähne bewirken möchte, sondern auch auf die Gesundheit und den korrekten Biss der Zähne achtet. Auch ihre Assistentin war freundlich und einfühlsam bei den (manchmal unangenehmen) Behandlungen.
Man muss bedenken, dass eine Zahnspange kein Spaziergang ist, aber wenn man das auf sich nimmt, zahlt sich das am Ende wirklich aus. Ich kann jedem, der sich überlegt eine Zahnspange zu tragen, empfehlen, die Behandlung bei Dr. Hesse zu machen!

Fühle mich gut behandelt und gut aufgehoben

Ich (39) bin der Kindheit an eher grobe Zahnärzte geraten und daher als Angstpatient einzustufen was dann später so manche notwendige Behandlung "erfolgreich" vereitelte. Leider verschwinden Problem an Zähnen nicht von allein und somit wurde es irgendwann wirklich notwendig zu handeln. Ich ging zu einem Implantologen welcher mich an Fr. Dr. Eva Hesse verwies.
Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr.Hesse und ihrer Assistentin empfangen und gut bezüglich der unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Beratung erfolgte mit dem für "Angstpatienten" notwendigen Einfühlungsvermögen und man nahm sich ausgiebig für mich Zeit.
Ich habe mich dann für die Schienen von Invisalign entschieden, was bei meiner Fehlstellung eher ein Mammutprojekt ist. Nun bin ich knapp über der Halbzeit der Behandlung und mache gute Fortschritte. Die regelmäßigen Kontrollen sind kein Problem und Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis praktisch nicht.
Ich kann die Praxis Dr. Eva Hesse nur weiterempfehlen.