[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Hesse

Herzlich, innovativ und höchst professionell

5,0
Ich bin selbst Ärztin und es fällt mir sehr schwer, die Patientenrolle einzunehmen. Deshalb habe ich die Korrektur einer Zahnfehlstellung, die mich sehr störte, lange vor mir hergeschoben. Schließlich gab ich mir einen Ruck und meldete mich bei Frau Dr. Hesse zu einem Beratungstermin an. Vom ersten Augenblick, in dem ich die Ordination betrat, fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und Frau Dr. Hesse hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mit mir die für mich individuell beste Lösung zu finden. Mit Kreativität, Professionalität, Geschick und Herz konnte sie mir so innerhalb überraschend kurzer Zeit zu meinem Traum-Lächeln verhelfen. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen empfehlen- ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem ich mich wohler gefühlt hätte oder zufriedener gewesen wäre. Ganz große Klasse! Weniger anzeigen

Die beste Kieferorthopädin!

5,0
Ich bin 2021 via Internetsuche auf Fr. Dr. Hesse gestoßen und bin so froh über diesen Zufall. Ich hatte bereits in der Jugend eine feste Zahnspange, aber durch eine "schwache" nach vorn stoßende Zunge und einem schiefen Retainer haben sich meine Zähne innerhalb ein paar Jahren unglaublich verschoben. Vom ersten Termin an, über die gesamte Zeit mit der festen Zahnspange, bis jetzt zu den Nachsorgeterminen ist Frau Dr. Hesse und ihr Team stets zur Stelle und betreute mich in der Zeit umfassen. Die angenehme Atmosphäre durch die schönen Räumlichkeiten als auch die nette und einfühlsame Art von Frau Dr. Hesse machten den wiederkehrenden Kieferorthopädentermin für mich sehr entspannt. Frau Dr. Hesse ist sehr kompetent und hat als erste Ärztin erkannt, dass ich Logopädiestunden benötige, um ein langanhaltendes Endergebnis meiner Zähne zu erzielen. Für mich waren die letzten zwei Jahre mit Dr. Hesse sehr wertvoll und ich kann sie jedem in Salzburg empfehle, der ein Thema mit seinem Kiefer hat Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.