Absolute Empfehlung!

Ich habe Frau Dr. Unger kontaktiert, weil meine Zähne (trotz Zahnspange im Jugendalter) nun wieder begonnen haben, sich zu verschieben. Auch wenn es sich bei meinem Anliegen aus medizinischer Sicht nicht um einen Notfall handelt, war mir das Thema persönlich trotzdem sehr sehr wichtig. Das hat Frau Dr. Unger sofort erkannt und sich bei der Beratung sehr viel Zeit für alle meine Fragen genommen. Sie hat ein Behandlungskonzept für meine Zähne entwickelt, mit dem ich zu 100% zufrieden bin! Dadurch fühle ich mich bei ihr perfekt aufgehoben und freue mich auf die nächsten Schritte. Insgesamt kann ich Frau Dr. Unger also absolut weiterempfehlen: Sie überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem freundlichen und respektvollen Umgang mit PatientInnen.

Kompetent und zuvorkommend

Sehr nette und kompetente Ärztin. Medizinisch auf dem neuesten Stand. Meine Frau und beide Töchter sind sehr zufrieden. Sehr bemüht mit Kindern!

Mit 30 Jahren endlich mit den Zähnen glücklich

Leider wurden mir vor 15 Jahren 2 Backenzähne gerissen und seitdem hatte ich große Lücken und traute mich nicht mehr richtig zu lachen. Ich war im Juni 2019 bei Frau Dr. Unger zum Beratungstermin und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich alles in Ruhe angeschaut und mit mir besprochen. Ich konnte alle meine Fragen stellen und dadurch war ich sehr beruhigt und fühlte mich gut aufgehoben. Zu Beginn der Behandlung wurden die Zähne mit solchen kleinen Implantaten nach vorne bewegt bis die Lücken geschlossen waren. Danach hab ich meine innenliegende festsitzende Zahnspange bekommen. Es hat wirklich niemand von außen die Zahnspange gesehen, sondern ich wurde nur auf die enormen Veränderungen angesprochen. In 6 Wochen bekomme ich meine Zahnspange entfernt und ich bin so glücklich, dass ich mich diesen Schritt gegangen bin und endlich wieder lachen kann.
Vielen Dank an Frau Dr. Unger und ihr gesamtes Team für die tolle Behandlung!!!

perfekte Dienstleistung

ich habe mich im "zarten Mittelalter" für eine ästhetische Zahnregulierung entschlossen; Frau Dr. Unger hat mich lange über alle Schritte aufgeklärt, das gesamte Equipment wirkte auf dem neuesten Stand. Mehrere periodische Betreuungsschleifen während der gesamten Behandlung wurden freiwillig angeboten und wirkten eher "präventiv" nicht als "must". Beim heutigen Abschlussgespräch hat sich Frau Dr. nochmals mehr als 3 Stunden (!) Zeit genommen um das Ergebnis auf 100% zu bringen (einem Laien fällt das gar nicht mehr auf, erst ganz zum Schluss wenn man das "davor - danach" sieht!

Ich kann das Team nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Unger gefühlt. Grund dafür sind einerseits die hellen, modernen Räumlichkeiten und andererseits vor allem das ganze Team. Frau Dr. Unger nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und erklärte mir die Varianten einer Zahnregulierung, die in meinem Fall in Frage kamen und stellte mir auch Folder zur Verfügung, um mir diese in Ruhe durchzusehen. Nach ausführlicher und sehr kompetenter Beratung entschied ich mich für eine linguale Zahnspange. Inzwischen wurde mir diese bereits eingesetzt. Während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen erledigten ihren Job sehr professionell. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei dringenden Anliegen noch am gleichen Tag einen Termin bekommt. Ich bin somit rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Unger und kann ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut spitze!

Schon beim ersten Beratungsgespräch hat sich Frau Dr. Unger äußerst viel Zeit für mich, meine Zähne, Bedenken & Anliegen genommen. Nach anfänglicher Skepsis einer Zahnspange gegenüber, bin ich nun absolut begeistert. Ich habe mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden und es ist erstaunlich, wie schnell man Ergebnisse sieht. Diese Ergebnisse sind nicht zuletzt Frau Dr. Unger und ihrem Team geschuldet. Sie haben alles mögliche getan, dass ich mich wohl fühle. Die Termine wurden gemäß meinen Bedürfnissen gelegt und während den Terminen hat sich Fr. Dr. Unger viel Zeit genommen und mir jeden Schritt erklärt. Die Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen und bei der Behandlung merkt man die Begeisterung für ihren Beruf. Auf der Suche nach einer unkomplizierten, kompetenten Spezialistin für meine Zähne bin ich bei Fr. Dr. Unger definitv fündig geworden. Begeistert bin ich auch von der innenliegenden (und somit für andere unsichtbaren) Zahnspange selbst, die ich so vorher nicht kannte.

Spitze!

Frau Dr. Unger begegnet einem mit viel Leidenschaft für die Sache. Dies zeichnet sich zum einen in der detailreichen Vorbesprechung und Anamnese ab, zum anderen in einem besonders einfühlsamen Arbeiten am Patienten. Man wird vollumfänglich ernst genommen und in der Behandlung stets aufgeklärt und auf den neuesten Stand gebracht. Aufkommende Anliegen werden schnellstmöglich besprochen und zielführend abgearbeitet.
Frau Dr. Unger ist viel mehr eine kieferorthopädische Wegbegleiterin, als eine herkömmliche Zahnärztin!

Sehr sympathisch und kompitent

Seit 3 Monaten sind meine Tochter und ich nun bei Frau Dr. Maria Unger in Behandlung. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gerne zu den Kontrollterminen. Frau Dr.Unger ist im Umgang mit Kindern sehr liebenswert und es passiert alles ohne Druck.
Ich selbst habe nun seit einer Woche eine innenliegende festsitzenden Zahnspange und habe nie Probleme damit gehabt. Frau Dr.Unger beherrscht ihr Handwerk extrem gut und ist sehr kompitent.
Ich kann das gesamteTeam nur weiterempfehlen.
Es herrscht einfach eine sehr gute Stimmung und man fühlt sich sehr wohl.

Wow!!!

Ich bin sehr dankbar darüber, dass wir eine so ausführliche Beratung hier bekommen haben! Eine festsitzende, nicht sichtbare Zahnspange im gehobenen Alter ist nun endlich eine Lösung! Die ersten Ergebnisse sind jetzt schon sichtbar! Sehr schöne, saubere Räume, gute Lage verspricht eine entspannte Anreise zu einem entspannten Arzt Termin!

mega sympathische Zahnärztin mit super Assistentinnen

Nach jahrelangem hin und her habe ich mich nun endlich für eine festsitzende Zahnspange entschieden um meine Zahnfehlstellung zu beheben. Auf Grund einiger Empfehlungen von Bekannten und der äußerst positiven Bewertungen von Fr. Dr. Unger habe ich mir ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbart. Die Ordination hat eine spitzen Lage im Herzen von Linz, direkt an der Donau gelegen (!), die Räume sind modern eingerichtet und auch die Assistentinnen sind im Umgang mit den Patienten sehr liebevoll und aufmerksam. Dr. Unger hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsmethoden und Kosten aufgeklärt, somit konnte ich mir einen guten Überblick machen. Sehr positiv fand ich auch die Möglichkeit des 3D Scans der Zähne, somit entfiel die lästige Abformung. Ich habe mich für die Variante der innenliegenden Zahnspange entschieden und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.