Die Beste

Hab die Linguallösung und bin begeistert. Voll liebes Team und kompetente Betreuung.

100% Weiterempfehlung!

Nach einer misslungenen Zahnbehandlung mit Aligner Schienen durch einen bekannten Onlineanbieter, litt ich monatelang aufgrund der falschen Zahnposition unter extremen Schmerzen! Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Migräneanfälle usw.! Nach einem erfolglosen Ärztemarathon bin ich durch Zufall auf Fr. Reek gestoßen! Sie war die erste die das wirkliche Problem erkannt hat und mir endlich helfen konnte! Nach einem umfassenden Erstgespräch habe ich mich für eine Innenliegende Zahnspange entschieden! Diese trage ich nun auch seit März 2022! Ich war schon nach kurzer Zeit so gut wie beschwerdefrei! Das Ergebnis bisher ist schon mehr als zufriedenstellend - kann also nur perfekt werden! :)
Fr. Dr. Reek und auch ihr Team sind stets bemüht, vor allem die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei! Wartezeit hat man dort so gut wie nie! Auch für Fragen hat Fr. Dr. Reek immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit diese umfassend zu beantworten! 100% Empfehlung von mir!

Alles Top - Super Behandlung

Ich bin derzeit in Behandlung mit einer innenliegenden Zahnspange bei Frau Dr. Reek. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und habe keine Schmerzen. Frau Dr. Reek und ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Wartezeiten hatte ich eigentlich noch nie - man kommt immer gleich dran und wenn man mal spontan was braucht (Zahnschiene etc.) gibt es immer die Möglichkeit kurzfristig einen Termin zu bekommen - generell ist die Terminplanung flexibel und problemlos.
Für mich die beste Ärztin, bei der ich jemals war. Alles super!

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Ich habe das Gefühl, dass meine Wünsche in allen Belangen so gut wie möglich berücksichtigt werden: von der Anmeldung über die Behandlung bis hin zur Abrechnung. Meine „Krankheit“, oder in meinem Fall die Zahnspange :) wird als Teil von mir wahrgenommen. In den Gesprächen mit der Ärztin fühle ich mich als gleichwertiger Partner. Erhobene Befunde werden ausführlich besprochen und erklärt. Die Behandlungsziele werden gemeinsam mit mir vereinbart, wobei die Ärztin dabei zum Glück sehr ehrgeizig ist. Auf mich macht das ganze Team einen sehr freundlichen und gewissenhaften Eindruck.

Perfekte Behandlung

Ich bin seit ca. 9 Monaten bei Frau Dr. Unger wegen einer innenliegenden Zahnspange in Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut beraten bzw. betreut.

100 % empfehlenswert!

Ich werde aktuell mit einer lingualen Zahnspange behandelt. Im Erstgespräch nahm Frau Dr. Unger sich viel Zeit für die Erklärung meiner Optionen, anders als andere Kieferorthopäden, bei denen ich war. Die Ergebnisse nach gut 6 Monaten Behandlungszeit sind wirklich bemerkenswert! :) Sowohl Frau Dr. Unger als auch das Team sind extrem bemüht - während der Behandlung wird immer nachgefragt, ob man eh keine Schmerzen hat. Auch Spontanbesuche (z.B. weil ein Draht zwickt) sind am gleichen oder spätestens am Folgetag möglich. Die Check-Up-Termine sind immer super effizient, auch die Wartezeiten sind gering. Was ich schön finde: Man hat das Gefühl, dass Frau Dr. Unger sich mit einem über die Fortschritte "mitfreut". Dass man in dieser Praxis so persönlich und freundlich betreut wird, ist mitunter ein Grund, warum ich mich letztendlich für eine Behandlung bei ihr entschieden habe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Perfekte Zahnbetreuung

- Äußerst professioneller Umgang.
- Ehrliche Aussagen
- Ausführliche Erklärungen
- Es wird ausreichend Zeit pro Patient eingeplant.
- Moderne Geräte
- Extrem freundlicher Umgang von Fr. Dr. Maria Unger und den Assistent/innen
- Sehr persönlicher Umgang.

Invisalign

Ich bin derzeit bei Frau Dr. Unger in Behandlung (Invisalign) und bin voll und ganz zufrieden. Bereits bei der Erstberatung nahm sie sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und mit mir gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da das gesamt Team sehr nett ist und man als Patient im Mittelpunkt steht. Es ist total motivierend, dass Frau Dr. Unger sich auch über jeden Fortschritt in der Behandlung freut und bereit ist auf meine Anliegen und Fragen einzugehen. Beim Termin ausmachen wird stehts auf meine Situation Rücksicht genommen. Ich kann Frau Dr. Unger mein Vertrauen aussprechen und weiterempfehlen!

Linguale Zahnspange

Meine linguale Zahnspange trage ich nun etwa ein halbes Jahr. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, wenn ich die Praxis von Frau Dr. Unger besuchte. Das Team sowie die Ärztin bemühen sich stets um einen und ich musste nie lange warten. Auch ein großes Lob an die Assistentin Nina, die ihre Arbeit ebenso gewissenhaft erledigt. Rasche Notfalltermine bekommt man ebenso. Top Praxis!

Dr. Reek legte mir ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Unger nahe...

... und sie nahm sich viel Zeit für mich. Sie nahm die Ist-Situation auf und auch die Möglichkeiten zur Korrektur und die ungefähren Kosten. Nach einigen Tagen überlegen habe ich eine nen weiteren Termin vereinbart für einen genauen 3D Scan (statt Abdruck) und ich bekam einen detaillierten Behandlungsplan, vorher/nachher Animation und kosten. Ein paar Tage später habe ich mich dann für eine innenliegende Regulierung entschieden. Unterkiefer wurde vorgestern eingesetzt, Oberkiefer kommt in ca. 10 Tagen dran.
Hoffe die ~2Jahre „Metall im Mund“ lohnen sich am Ende.
Fühlte mich bis jetzt stets wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer wahrgenommen vom gesamten Team. Ich hatte nie den Eindruck es geht nur darum, sich für eine teure Behandlung zu entscheiden.
Ein weiterer Vorteil: ich bin bei Hr. Dr. Reek in Behandlung und die beiden Stimmen sich auf kurzem Wege ab. Das ist mir ebenfalls SEHR viel Wert und ich bin mir sicher bei Dr. Unger und bei Dr. Reek bin ich bestens aufgehoben.