lingual zahnspange

Super nette, kompetente, fürsorgliche und angepasste rund um Behandlung/Versorgung!
Absolut empfehlenswert.
10/10! :)

Invisalign

Tolle u. kompetente Beratung sowie Betreuung. Extrem rasche Abwicklung, ganzes Team ausgesprochen freundlich! Es wird auf die Wünsche des Patienten maximal eingegangen! =)

Tolle Betreuung

Fr. Dr. Unger nimmt sich wirklich Zeit für Erklärungen bzw. die Behandlung und ist ausgesprochen nett! Gerade für Kinder wirklich empfehlenswert!

Invisalign Schienen

Sehr ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten, Dauer und Kosten. Meine Frontzähne im Oberkiefer haben sich verschoben weil ich keinen Draht hinter die Zähne bekommen hatte damals nach meiner Zahnspange und die Schiene für nachts verloren habe. Habe mich entschieden das nochmal bei Frau Dr. Unger korrigieren zu lassen. Habe mich für Invisalign Schienen entschieden. Bin jetzt bei Schiene 12 von 14 und es sieht schon super aus, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Top ärztliche Betreuung

Das gesamte Team und Frau Dr. Unger sind sehr kompetent. Sämtliche Anliegen wurden exzellent behandelt. Zufriedenheit auf der ganzen Linie.

Zahnspange für meine Tochter

Alles PERFEKT! Kann man nur weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin, keine Wartezeiten, angenehmes Klima. Man kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Behandlung Zahnspange

Sehr Kind gerechte Erklärungen. Individuelle und persönliche Betreuung. Wohlfühlatmosphäre! :)

Sehr freundlich und kompetent!

Frau Dr. Unger hat sich für mich viel Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt und mich beraten. Dabei war sie stets freundlich und bemüht. Ich fühle mich in guten Händen!

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Unger in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Schon beim ersten Beratungsgespräch war ich begeistert von ihrer fachlichen Kompetenz und freundlichen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist bemüht die individuellen Wünsche und Anliegen zu berücksichtigen. Ich habe mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden und war überrascht wie schnell man Ergebnisse sieht. Bereits nach wenigen Wochen waren Fortschritte bei meinen Zähnen erkennbar.
Die Ordination ist sehr sauber, Assistentinnen nett und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und freue mich schon auf das Endergebnis. Ich kann die Ordination am Winterhafen absolut empfehlen!!