Bestens behandelt

Freundlich, Kommunikation und, so wie auch das ganze Team, hochprofessionell und kompetent. Implantat sitzt perfekt.

Tolle Ärztin

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin, die man nur empfehlen kann. Noch nie zuvor habe so viel Sorgfalt erlebt!

Weisheitszahnoperation

Danke an Frau Dr. Denhart und Ihr Team, dass Sie sich jederzeit sehr gut um mich gekümmert haben. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in 2 Sitzungen gezogen.
Im Nachhinein betrachtet, muss ich zugeben, dass meine Ängste und Sorgen unbegründet waren.
Frau Dr. Denhart ist die einzelnen Schritte mit mir durchgegangen - auch während der Operation wurde ich stets über die nächsten Schritte informiert und auf mögliche Unannehmlichkeiten hingewiesen.
Die Wunden sind sehr gut verheilt und ich hatte wenig Bedarf an Schmerzmitteln.
Auch die Nachsorge war absolut professionell.
Fachlich wie menschlich absolut weiterzuempfehlen!
Und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen!
Ich würde Dr. Denhart Jedem/Jeder weiterempfehlen. Auch ich werde mich wieder an Dr. Denhart wenden, sollte der Bedarfsfall je eintreten.

Professionell

Weisheitszähne wurden entfernt. Alles wurde genau erklärt und es wurde in kurzer Zeit erledigt, ohne Nebenwirkungen, benötigte nicht mal Schmerztabletten danach.

Professionell und großes Einfühlungsvermögen

Ich hatte bei Dr.Dr.Dennhardt einen größeren Kiefereingriff (4 Implantate). Sie erklärte mir auch während des Eingriffes alle Schritte. Fühlte mich gut.

Weisheitszähne

Sehr professionell und eine sehr gute Kieferchirurgin! Hab in einer OP alle Weisheitszähne rausbekommen!

Sehr sehr zu empfehlen! The best teeth suregon!

Ich hatte einen Termin bei Dr. Dennhardt wegen meiner Weisheitszähne. Dr. Dehnhardt ist eine sehr sachkundige und kompetente Zahnchirurgin - sie erklärt Ihnen alles - alle Probleme und Vorteile, das Verfahren bei der Entfernung von Weisheitszähnen und auch die Nachsorge. Sie hört Ihnen auch sehr genau zu und beantwortet alle Ihre Fragen. Vor der Operation hatte ich große Angst, aber die gesamte Operation zur Entfernung von Weisheitszähnen verlief sehr gut - überhaupt keine Schmerzen. DR. Dennhardt entfernte alle vier meiner Weisheitszähne äußerst professionell - nachdem die Röntgenaufnahme unmittelbar nach der Operation durchgeführt worden war, blieben keine Zahnstücke übrig. Dr. Dennhardt erklärt Ihnen alles im Detail und ich habe mich während der Operation sehr wohl gefühlt und hatte während meiner Genesung absolut keine Schmerzen. Dr. Dennhardt ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich hatte nie Bedenken mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen!
Thank you very much!

Zahnbehandlung

Ich muss wegen Knochendichte Alendronsäure nehmen, daher ist bei mir das ziehen eines Zahnes sehr gefährlich. Niemand konnte mir helfen. Ich erfuhr von DDr. Dennhardt in Erl. Sie ist die einzige die sich das getraut hat. Nach Anruf haben wir ziemlich zügig einen Termin erhalten. DDr. Dennhardt ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat mich über alles sehr verständlich aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Zeit und hatte nie Bedenken mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank Alexandra S., Kirchdorf

Super Ärztin und ein tolles Team

Schnelle schmerzfreie Zahnentfernung.Wurde bestens aufgeklärt über die weiteren schritte,bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.Überhaupt kann ich das Ärztehaus in Erl nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Ich hatte bei Frau DDr. Dennhardt einige Termine und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich genauestens über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlungen selbst wurden schmerzfrei durchgeführt, und auch dabei wurde ich immer über den Ablauf informiert. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau DDr. Dennhardt und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.