Ärztin mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nachdem zwei andere Zahnärzte den Grund für meine starken Zahnschmerzen nicht feststellen konnten, wurde Fr. DDr. Dennhardt dank ihrer fachlichen Kompetenz und modernsten Technik bei ihrer Diagnose schnell fündig. In den persönlichen Beratungsgesprächen ist sie immer mit großem Einfühlungsvermögen vorgegangen. Sie hat mir stets die Situation und Lösungsansätze klar näher gebracht. Auch bei den anschließenden schmerzfreien Behandlungen ist sie immer auf ihre Vorgehensweise eingegangen und meine heftigen Zahnschmerzen gehörten schon nach meinem ersten Besuch endlich der Vergangenheit an. Ich bin sehr froh DDr. Dennhardt gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung die Vertrauen schafft

Ich war mehrmals bei Fr. DDr. Dennhardt in Behandlung und war immer hochzufrieden mit der persönlichen Beratung, den Behandlungen selber als auch mit den Ergebnissen. Vertrauen ist für mich bei medizinischen Behandlungen das wichtigste und bei Fr. DDr. Dennhardt habe ich mich bei den Behandlungen immer rundum gut betreut gefühlt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Super Ärztin

Zahn raus, am gleichen Tag Implantat rein. Fast keine Schmerzen. Alles gut!

sehr gute Kieferchirurgin

Zuerst hat sie mir problemlos und schmerzfrei 3 Zahnwurzeln gezogen. Monate danach bekam ich 2 Implantate gesetzt, die bestens eingeheilt sind. Die Behandlungen waren alle kompetent, zügig und einfühlsam, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kompetenz, Zugewandtheit, Können

Von der ersten Minute der Behandlung bis zum Aufstehen vom Behandlungsstuhl vermittelt Frau Dr. Dennhardt mir als Patient das Gefühl in dieser Zeit das Wichtigste für sie auf der Welt zu sein. Ihre Kompetenz und ihre freundliche Zugewandtheit nehmen mir die Angst, die ich vor einer kieferchirurgischen Behandlung immer habe. Während der Behandlung wird immer gesagt, was gerade im Mund geschieht, so dass man informiert und dadurch vertrauensvoll beruhigt ist. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete und so sehr erfolgreiche Behandlung.

Einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Dennhardt hat mir bei einem akuten Problem rasch, kompetent und sehr einfühlsam geholfen.
Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert.
Darüber hinaus für ein privates Institut keineswegs teuer!!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben!

Ich bekam zwei Implantate eingesetzt. Vor dem Eingriff war ich sehr nervös. Frau Dr. Dennhardt hat mich gut aufgeklärt und mir beim Eingriff die Nervosität mit ihrer ruhigen Professionalität genommen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich in die Behandlung mit eingebunden. Eine gute Erfahrung!

Vielen Dank!

Ich war sehr zufrieden! Das ganze Team ist freundlich und bemüht um alles möglichst angenehm zu gestalten.

Da stimmt einfach alles... :)

Sehr freundliches Team und angenehmes Ambiente. Fr. Dr. Dennhardt nimmt sich wirklich Zeit und man merkt sofort, dass man in kompetenten Händen ist. Sehr gute Aufklärung und einfühlsame Behandlung.