DDr. Albina Dennhardt

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Professionell

Weisheitszähne wurden entfernt. Alles wurde genau erklärt und es wurde in kurzer Zeit erledigt, ohne Nebenwirkungen, benötigte nicht mal Schmerztabletten danach.

Professionell und großes Einfühlungsvermögen

Ich hatte bei Dr.Dr.Dennhardt einen größeren Kiefereingriff (4 Implantate). Sie erklärte mir auch während des Eingriffes alle Schritte. Fühlte mich gut.

Weisheitszähne

Sehr professionell und eine sehr gute Kieferchirurgin! Hab in einer OP alle Weisheitszähne rausbekommen!

Sehr sehr zu empfehlen! The best teeth suregon!

Ich hatte einen Termin bei Dr. Dennhardt wegen meiner Weisheitszähne. Dr. Dehnhardt ist eine sehr sachkundige und kompetente Zahnchirurgin - sie erklärt Ihnen alles - alle Probleme und Vorteile, das Verfahren bei der Entfernung von Weisheitszähnen und auch die Nachsorge. Sie hört Ihnen auch sehr genau zu und beantwortet alle Ihre Fragen. Vor der Operation hatte ich große Angst, aber die gesamte Operation zur Entfernung von Weisheitszähnen verlief sehr gut - überhaupt keine Schmerzen. DR. Dennhardt entfernte alle vier meiner Weisheitszähne äußerst professionell - nachdem die Röntgenaufnahme unmittelbar nach der Operation durchgeführt worden war, blieben keine Zahnstücke übrig. Dr. Dennhardt erklärt Ihnen alles im Detail und ich habe mich während der Operation sehr wohl gefühlt und hatte während meiner Genesung absolut keine Schmerzen. Dr. Dennhardt ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich hatte nie Bedenken mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen!
Thank you very much!

Zahnbehandlung

Ich muss wegen Knochendichte Alendronsäure nehmen, daher ist bei mir das ziehen eines Zahnes sehr gefährlich. Niemand konnte mir helfen. Ich erfuhr von DDr. Dennhardt in Erl. Sie ist die einzige die sich das getraut hat. Nach Anruf haben wir ziemlich zügig einen Termin erhalten. DDr. Dennhardt ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat mich über alles sehr verständlich aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Zeit und hatte nie Bedenken mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank Alexandra S., Kirchdorf