DDr. Christine Weimershaus

Gries 26, 6091 Götzens  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

"Notfall" - geht leider nicht!

Ich war schon vorher Patient beim Vorgänger - ich finde Fr. Dr. Weimershaus und die Assistentinnen sind sehr bemüht, freundlich und nett! Mit "normal" Terminen gibt es keine Probleme - bedenklich wird es aber, wenn man - sollte die Behandlung bzw. Notfall länger dauern und ein "größerer " Eingriff anstehen - wird man abgewiesen - man muss sich an einen anderen Arzt wenden. Das finde ich absolut NICHT in Ordnung. Dann hätte man gleich die Praxis nur auf kieferchirurgische (Implantate) Eingriffe spezialisieren sollen. Wenn das öfter der Fall ist, und mir ist aufgefallen, dass das vielen Patienten so ergeht, werde ich mich anderweitig umsehen müssen. Ich möchte nämlich wenn ich Probleme oder Schmerzen habe, erwarten können, dass ich von dem Arzt meines Vertrauens behandelt werden.

Das Erste Mal

Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Weimarer und obwohl ich keine Behandlung benötigt habe, wurde ich sehr, sehr gut beraten. Vorweg werden Komplikationen und Risiken erklärt. Die Sekretärinnen plus die Ärztin waren supernett! Man merkt, dass die Frau Doktor sich ausschließlich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert und nicht etwa um den Profit oder Sonstiges. Alle Daumen hoch, eine Wahnsinnspraxis, tolle Atmosphäre! Da freut man sich ja fast schon auf die kommende Behandlung! 😊

Abgelehnt......

Ich bin bei Frau Dr. Weimershaus Patientin seit der ersten Stunde, war schon bei ihrem Vorgänger. Ich war auch immer sehr zufrieden. Heute wurde ich herbe enttäuscht!!! Wollte mit akuten Schmerzen einen Termin, leider wurde ich als bestehende Patientin abgelehnt:-( ich solle mich an einen anderen Zahnarzt wenden hieß es. Dem muss ich nun wieder alles erklären und mit halbfertigen Zähnen dort hingehen. Leider wurden zuviele Patienten aufgenommen, denen man nicht mehr gerecht werden kann..... sehr schade!! Müsste man sich früher überlegen. Bei Neupatienten ein nein kann ich verstehen aber bei bestehenden sehr fragwürdig. Mir wurde auch gesagt dass pro Stunde viel zu viele Patienten behandelt werden. Statt 2-3 teilweise 6-7!!?? Vielleicht auch nur gesagt um mich abzuschrecken. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht aber was soll man schon machen. Schmerztablette sei Dank und dem neuen Zahnarzt der mich morgen einschiebt auch!!!!!

Zahnfreilegung bei meinem Sohn

Bei meinem Sohn (14 Jahre) mussten zwei Zähne freigelegt werden. Auf der Suche nach einem Kassachirurgen, sind wir auf Dr. Weimershaus gestoßen. Es hätte uns nichts besseres passieren können. Frau Dr. Weimershaus und ihr gesamtes Team war so freundlich und einfühlsam zu meinem Sohn und mir, sowas habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Sie erklärte mir alles ganz genau und ich konnte sie auch alles Fragen. Ich wartete im Wartezimmer während der Op und alle ca. 10 Minuten kam eine Assistentin zu mir heraus und sagte mir wie weit sie schon sind und das alles gut geht. Ich war sehr zurfieden und wie gesagt es waren alle total freundlich. Es wäre super wenn es mehr solcher Ärzte und Teams geben würde wie das von Dr. Weimershaus!

Sehr zu empfehlen!!!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Weimershaus und bin, nach vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten in Innsbruck, mehr als zufrieden!!
Top Praxis mit ausgezeichneter Betreuung und 1a Freundlichkeit des gesamten Teams sowie einer super kompetenten und gewissenhaft arbeitenden Ärztin!
Da ich einen Termin hatte, wurde ich auch umgehend behandelt-keine Wartezeit.
Die Damen hatten Spaß und Freude an Ihrer Arbeit, und das ist für den Patienten ein gutes Gefühl.
Ich war mehr als zufrieden, da ich so eine positive Praxis mit bester Laune des Teams lange nicht mehr erlebt habe!
Vielen Dank!