Äußert Kompetent und sehr einfühlsam! Da fühlt man sich in den richtigen Händen!

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt mit Knochenaufbau.
Der Beratungstermin war unkompliziert und es wurde einem alles ordentlich erklärt und man konnte immer Zwischenfragen stellen welche nett und ausführlich beantwortet wurden.
Der Arzt und seine Assistentinnen waren äußerst einfühlsam und sind auf mich eingangen.
Ich hatte während und nach der Behandlung absolut keine Schmerzen und es kam auch zu keinen Blutungen!
Empfehlenswert!!

problembehanung nach zahnimplantat

sehr gute beratung, nimmt sich zeit, man kann fragen stellen. fühle mich sehr gut auffehoben

Alles perfekt!!!

Ein Traumarzt! Sein Team und er arbeiten auf höchstem Niveau, fachlich wie menschlich! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Alles perfekt!!!

Ich ließ mir im Herbst 2021 vier Implantate unter Narkose von DDr. Ofner einsetzen, jetzt erhielt ich die Prothese von der Zahnärztin.
Professionell perfekte Arbeit - auch von meiner Zahnärztin gelobt,
freundliches Team, Verlässlichkeit bei Terminen und Kostenvoranschlag.
Vielen Dank an DDr. Ofner und das gesamte Team!
G.Z. aus Linz

Hier wird hervorragende Arbeit geleistet - Besser geht es nicht

Es ist mir ein Bedürfnis, meine ausständige Bewertung für Behandlungszeitraum Jän 2020-Juni 2021 nachzureichen: Angenehme professionelle Abwicklung der aufwändigen Eingriffe (Knochenaufbau, Implantatsetzungen uvm) auf hohem Niveau, individuelle und äußerst herzliche Betreuung durch DDr. Ofner und sein Topteam! DDr. Ofners Kompetenz und Erfahrung ist extrem hoch und das wirkt sich letzten Endes auf das Ergebnis aus. Eine große Empfehlung für diese Praxis, besser geht es nicht.

Kompetenz und Herzlichkeit

Ich war heute zum 3D Röntgen wegen Schmerzen im Kieferbereich mit Arztgespräch. Terminvergabe hat trotz Nähe zu Weihnachten und Neupatient (andere Praxen nehmen keine neuen Patienten) sehr schnell geklappt. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich, richtig herzlich und sehr kompetent. Perfekte Terminplanung keine Wartezeiten. Eine sehr schöne, geschmackvolle und technisch modern eingerichtete Praxis. DDr. Hubert Ofner sehr freundlich, herzlich, offen, extrem kompetent. Er hat alle meine Fragen beantwortet und konnte mir auch meine Ängste nehmen. Ein tolles Team! Sehr empfehlenswert.

Kompetent und einfühlsam

Von der Beratung bis hin zum Eingriff: Dr. Ofner ist ein wahrer Gentleman mit hoher fachlicher Kompetenz sowie menschlich-einfühlsam im Behandlungsgespräch.Und seine Praxis-Mitarbeiterinnen sind ebenso umsichtig, freundlich und "Angst-nehmend :-). Eine Empfehlung eines sehr zufriedenen Patienten. Danke.

Super kompetent und sehr freundlich!

Ich hatte eine Zahnfleisch Rezession und wurde vom Zahnarzt an Dr. Ofner empfohlen.
Nach der Untersuchung wurde eine Behandlungsvorschlag gemacht, der ausführlich und exakt erklärt wurde. Auch die Kosten waren von Anfang an klar. Eingriffe selbst waren auch gut erklärt und soweit ich beurteilen kann perfekt durchgeführt. Das Team der Ordination ist sehr freundlich und ebenso kompetent. Alles in allem eine volle Empfehlung!

kompetent und perfekt organisiert

Habe 5 Implantate in einer ambulanten Operation unter Vollnarkose erhalten! Die Folgetage waren nicht angenehm, aber zu meiner Überraschung weitgehend schmerzfrei. Bin mit wenigen Schmerztabletten durchgekommen. Bei Dr. Ofner fühlte ich mich von Beginn an in den richtigen Händen. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Organisation der Praxis ist perfekt. Auch bei den Nachuntersuchungen keine Wartezeiten. Der Termin hält auf die Minute. Bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

DDR Ofner und Team - Perfekt, besser geht‘s nicht!

Ich war in der Praxis von Hrn. DDr. Ofner 2015 zum ersten Mal. Ich war damals schon überzeugt das ich in dieser Praxis in den besten Händen bin und es hat sich alles bewahrheitet. Ich bekam damals von Hrn. DDR. Ofner 2 Implantate. Die Atmosphäre in der Praxis ist schon ausgezeichnet, DDR. Ofner ein empathischer, authentischer Arzt, der einen alles sehr gut erklärt. Durch seine ruhige Art verliert man die Angst. Mit den Mitarbeitern wird wertschätzend gesprochen. Erst heute war ich bei Hrn. DDr. Ofner bzgl. eines Zahnes. Er nimmt sich Zeit und ich weiß welche Schritte ich jetzt als Nächstes zu tun habe. Man ist in den besten Händen und ich, meine Familie und mein Freundeskreis werden immer wieder zu
DDr. Ofner und Team gehen. Auf diesem Weg ein großes DANKE an DDR. Ofner und Team!