Wurzelspitzenresektion

Ich hatte ein wenig Angst bei den Bildern, die man da im Internt sich vor einer Wurzelspitzenresektion ansieht!
Der Arzt und das Team sind äußerst freundlich und sehr kompetent.
Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Der Arzt fragt immer, ob man etwas zur Berhandlung wissen will, ob man Fragen hat und versichert sich, ob man eh keine Schmerzen hat.
Mir wurde alles genau erklärt, der Eingriff war erträglich. Ich hatte keine Schmerzen und bekam ein gutes Schmerzmittel zur Nachbehandlung verschrieben.
Ich kann DDr Bednar und sein Team nur wärmstens empfehlen und würde bei so einem Eingriff jederzeit wieder zu ihm gehen. Er und sein Team sind absolute Profis!

super ruhiger Zahnarzt

Bei mir wurde eine Zyste entfernt und eine WSR wurde gemacht, ich hatte natürlich Angst, aber das war wirklich nicht nötig.
Ich war total zufrieden.

Weisheitszahn entfernen

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!!!
Alles perfekt erklärt. OP verlief sehr gut. Hatte auch nachher fast keine Schmerzen. Und in null komma nix waren alle 4 Zähne raus. (ca.45Minuten). Normalerweise gehe ich nicht sehr gerne zum Zahnarzt, habe auch überlegt mir eine Vollnakose zu geben. (Kosten ca. 600,-) Ist aber bei diesem Arzt nich nötig, es wurde sehr sehr professionell gearbeitet. Vielen Dank nochmal!

sehr netter und ruhiger arzt

ich kann mich auch den vorherigen erfahrungsberichten nur anschließen. top arzt, sehr kompetent, zuvorkommend, einfühlsam und eine sehr nette und vor allem ruhige art, wodurch ich sehr beruhigt wurde vor der weisheitszahn entfernung.
ich war wirklich sehr zufrieden mit allem. sehr nettes team, top austattung in der praxis. zwei weisheitszähne warten noch aufs rausreissen, diesen eingriff werde ich zu 100% bei dr. bednar machen lassen.

Top Arzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Hrn. DDr Bednar und kann mich dem Vorredner inhaltlich voll anschliessen..
Aufgrund meiner zahnarztphobie war ich schon bei sehr vielen Zahnärzten in Linz in Behandlung und kann nur sagen für mich ist dies der beste von allen in Linz praktizierenden Ärzten!!
Von seiner Qualität ist dass AKH-Kiefer MEILENWEIT entfernt und ich würde nirgendsmehr sonst hingehen!
Auch an sein Team ein dickes Lob! LG G.A

Danke Dr. Bednar, so sollten Zahn OP's aussehen + TOP moderne Praxis....

Dr. Bednar ist ein sehr einfühlsamer Arzt bei dem selbst Zahnoperationen nicht weh tun, im AKH Linz Kieferstation ist Massenabfertigung an der Tagesordnung. Dieser Arzt jedoch weiß es auf seine Patienten einzugehen alle Fragen zu beantworten und nimmt einem durch seine angenehme Art jede Angst. Die Wurzelspitzenresektion tat überhaupt nicht weh, er benutzt aussergewöhnlich gut wirksame Spritzen und Spritzt so vorsichtig sodass es kaum weh tut!
Habe bisher noch keine Zahn OP ohne Schmerzen erlebt bis auf die OP bei Dr. Bednar, Schmerzlos!
Er verschreibt super starke Schmerzmittel sodass man selbst wegen schmerzen danach keine Angst haben muss, also auch die Nachbehandlung TOP!
Vergleich AKH Linz, Kieferstation: Spritze ohne Einfühlungsvermögen schmerzhaft "reingerammt", und bei der Zahn OP oder Zahn reißen dann immer noch schmerzen, die mit einem das kann doch gar nicht weh tun abgetan werden.
Viel zu schwache Schmerzmittel verschrieben im akh linz.
Ein Dankeschön an Dr. Bednar und seinem ganzen Team.
Wenn wieder mal einen Zahn OP ansteht dann werde ich wieder sie aufsuchen, den Kieferchirurgen meines Vertrauens.
Frau K.