Facich kompetent & menschlich

Ich wählte Dr. Bednar aufgrund der positiven Bewertungen für die operative Entfernung meiner Weisheitszähne aus. Nach der Behandlung kann ich sagen: ich war rundum zufrieden:
Termine bekommt man verhältnismäßig bald, die Wartezeit in der Ordination beträgt jeweils nur ein paar Minuten. Ich hatte große Angst vor der OP, welcher dr. Bednar mit seiner ruhigen und sympathischen Art entgegenwirkte.
Die OP verlief schnell, ohne Schmerzen und ohne Komplikationen. Auch die Nachbetreuung war perfekt. Dr. Bednar sowie seine MitarbeiterInnen wirken alle sehr kompetent und freundlich.
Toll dass es auch noch solche Ärzte gibt, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter Arzt jedoch wenig Gespräch für Patienten

Dr. Bednar arbeitet sehr zügig u wirkt sehr kompetent. Mein schief liegender Weisheitszahn wurde in Ca. 15 min völlig schmerzfrei entfernt. Man muss zuvor eine Einverständniserklärung ausfüllen das der Arzt den Patienten über den genauen Ablauf, Risiken und Verhaltensregeln aufgeklärt hat.
Dies ist jedoch nicht der Fall! Der Arzt beantwortet nur konkret gestellte Fragen u äußert von sich aus nur 1 kurzen Satz.
Ebenfalls wurfde ich kaum aufgeklärt was ich essen darf, wie lange ich kühlen soll usw.
Für mich persönlich war es zu wenig Information um mich sicher zu fühlen.
Auch die Arzthelferinen machen eher einen kühlen als freundlichen Eindruck.
Krankenstand bekommt man von dort nur 2 Tage obwohl meine persönliche Schmerzspitze erst am dritten Tag kam.

Die Behandlung selbst lief ganz komplikationslos aber wie gesagt wäre ein bisschen mehr Gespräch mit dem Patienten wünschenswert!

Voll zufrieden 👍

Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mir wurden 2 Weißheitszähne in 0 komma nichts entfernt man ist sehr nett mit mir Umgegangen und man gab mir sogar zu trinken und Stress Bälle und bei der Spritze hat man mich beruhigt und gesagt es geht schnell was auch stimmte hatte nur wenig Schmerzen bis garkeine danach ( die Schmerztabletten brauchte ich so gut wie nicht ) und das Fäden rausnehmen ging auch ganz flott ca 1 Min wenn überhaupt war noch vor meiner Termin Zeit Fertig ich muss sagen wie in der Beschreibung steht Voll zufrieden / Modern eingerichtet man hört Musik und fühlt sich einfach Wohl man sieht einfach das Muss ein Profi sein und er ist es auch Vielen Dank DDr Bednar

Ausgezeichneter Arzt!

ALLE Mitarbeiterinnen sehr freundlich und mit Herz, moderne Praxis, ausgezeichneter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und alles verständlich erklärt. Mein Weisheitszahn im Oberkiefer war schneller entfernt, als ich es mitbekam! Während der OP keinerlei Schmerzen! DANKE !

3 Weißheitszähne entfernt

Mir wurden von Dr. Bednar 3 Weißheitszähne auf einmal entfernt (2 gerissen 1 herausgeschnitten). Ich hatte vorher große Angst und hab mich aufgrund der guten Bewertungen entschieden zu Dr. Bednar zu gehen (mein Zahnarzt hätte mich ins Akh überwiesen und da wollte ich auf keinen Fall hin). Und es war dir beste Entscheidung zu Dr. Bednar zu gehen. In 20/25 min waren alle 3 Zähne herausen. Während der OP hatte ich keine Schmerzen. Und die Schmerzen danach waren erträglich und geschwollen war ich fast gar nicht. Und ich muss sagen die Schmerzen danach waren auch nur bei dem Zahn der herausgeschnitten wurde bei den anderen beiden spürte ich so gut wie nichts. Ich konnte mir auch aussuchen ob ich zuerst mal einen reißen lasse und die die anderen beiden bei einem extra Termin. Aber ich bin froh das ich gleich alle 3 auf einmal entfernen hab lassen können. Macht auch nicht jeder Arzt.

Entfernung von Weisheitszähnen - fast Schade, dass ich nur 4 habe

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Oktober habe ich mir die Weisheitszähne (3 Stück) beim Herrn Dr. Bednar entfernen lassen. Da ich vorher bei einem anderen Zahnarzt war, und seeehr unzufrieden war, entschied ich mich die Extraktion mit Vollnarkose zu machen.

Beide Ärzte waren sehr kompetent, haben mich sehr gut aufgeklärt und mich sehr gut behandelt. Die Entfernung dauerte nur wenige Minuten, und die Verheilung verlief auch ohne Probleme.

Ich bin wirklich froh, nicht zu jemand anderem gegangen zu sein und würde es jedem weiterempfehlen.

Ich bekam auch sehr schnell einen Termin und musste auch im Wartezimmer nie lange warten.

Danke

Zystenentfernung und Wurzelspitzenresektion

Die Operation ist reibungslos und schmerzfrei verlaufen.
Ich hatte große Ängste, aber Dank der Professionalität und netten Art des Arztes habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Danke
Renata Mair

super Arzt!

Habe mir 4 Weisheitszähne bei ihm entfernen lassen und war sehr zufrieden. Vorallem ist er der Einzige Arzt in meiner Umgebung der in einer OP alle 4 Zähne entfernt. (und das kann ich sehr empfehlen)
Dr. Bednar ist sehr freundlich und einfühlsam.
Im Gegensatz zum AKH Linz, wo man über ein halbes Jahr auf einen Termin zur Weisheitszahn OP wartet, bekam ich bei Dr. Bednar bereits nach 3 Wochen einen Termin!
Ich hoffe zwar das ich keine Probleme mehr im Kieferbereich bekomme, aber falls doch, würde ich nur mehr zu ihm gehen!!

Implantat (rechts oben Zahn Nr. 4)

Sehr professionelle und überaus kompetente Behandlung. Da eine starke Entzüdung und auch bereits ein beträchtlicher Knochenschwund vorlag, war eine mehrmonatige Aufbaubehandlung des Knochens notwendig. 6 Monate nach dem Zahnziehen konnte das Implantat eingesetzt werden. Alles verlief bestens.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich war vor ein paar Tagen beim Dr. Bednar für eine Weisheitszahn Operation. Ich habe echt Zahnarztangst und ich war extrem nervös vor der OP, aber der Doktor und sein Team waren sehr einfühlsam und sie haben mich immer gefragt ob alles passt und ob ich Schmerzen habe. Es war wirklich überhaupt nicht so schlimm, wie man es immer von anderen hört! In 20 Minuten waren ALLE 4 Zähne draußen und ich war super happy. Es hat kaum wehgetan. Ich habe nur eine ganz leichte Schwellung nach der OP gehabt aber nach einem Tag hatte ich schon keine Schmerzen mehr. Wenn ihr also eine Weisheitszahn OP vor euch habt, dann würde ich auf jeden Fall den Dr.Bednar empfehlen!!!!!