Informationen informativ und gut nachvollziehbar.

Post-Covid19-Infusionstherapie

Endlich ist eine Ärztin auf meine Symptome nach überstandener Covidinfektion (vor 6 Monaten) eingegangen. Mit der angewandten Infusionstherapie fühle ich mich endlich wieder agil & fit! Danke Fr. Dr. Hanke für die überaus professionelle und effektive Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ärztin war nett und machte einen sehr kompetenten Eindruck

Lief alles sehr schnell und gründlich ab. Ärztin war nett und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Endlich wieder top fit !!

Vielen Dank Dr. Hanke!! Ich hatte Corona und war am Ende. Bin im Business voll gefordert und hatte keine Energie mehr. Dank der top Behandlung von Dr. Hanke bin ich wieder voll einsatzfähig!

Bestens aufgehoben

Bestens aufgehoben

Man kann nur empfehlen!!!

Top Behandlung, kurze Wartezeiten, Fr. Dr. Manuela Hanke war sehr nett und hat auf alle Fragen beantwortet. Ich kann nur empfehlen!!!

Infusionstherapie

Die 1. Adresse für Power-Infusion! Ich war nach meiner Covid Erkrankung bei Dr. Hanke weil ich total geschlaucht war und sie hat mir eine Immunbooster Infusion angehängt. Ich habe mich am selben Abend unglaublich gut gefühlt. Werde diese definitiv noch öfter machen! Vielen Dank Frau Dr. Hanke

Hier fühlt man sich hervorragend betreut!

Schon beim Betreten der Praxisräumlichkeiten fällt einem die angenehme und freundliche Atmosphäre auf. Die Terminverage ist stets rasch und flexibel. Ich fühlte mich sowohl von den MitarbeiterInnen am Empfang als auch von Fr. Dr. Hanke jederzeit hervorragend betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders anzumerken ist, dass sich Fr. Dr. Hanke stets ausreichend Zeit nahm und die notwendigen Behandlungsschritte immer ausführlich und verständlich erklärt wurden!

Ärztin mit Herz

So stellt man sich ärztliche Betreuung vor, sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Frau Doktor Hanke hat mir sehr leicht verständlich
erklärt, woher das Problem kommt, was zu beachten
ist und wie es zu behandeln ist. Vielen Dank!

Umfangreiche Untersuchung und detaillierte Erklärung der Anamnese

sehr freundliche und einfühlsame Behandlung. Exakte Erklärung des Krankheitsbildes und der Behandlungsoptionen. Fühle mich gut aufgehoben und in guten, kompetenten Händen bei Fr. Dr. Hanke