Sehr kompetent und empfehlenswert

Habe sofort Termin bekommen da es sehr dringend war
Kurze Wartezeit , nimmt sich viel Zeit und sehr genau bei der Behandlung
Alle Fregen beantwortet
Sehr empfehlenswert!!

Top und Sehr Kompetente Kardiologin

Sehr kompetente Kardiologin. Sehr gewissenhafte und aufmerksame auf die Bedürfnisse des Patienten. Nur zum empfehlen!

Bin begeistert!

Frau Dr. Zweytick gab mir nach kurzer Beschreibung meiner Situation kurzfristig einen Termin, Wartezeit war sehr kurz. Sie war sehr freundlich, hörte meinen Schilderungen sehr aufmerksam zu und die Untersuchungen liefen gründlich und in Ruhe ab. Bin sehr erleichtert und froh über die kompetente Behandlung!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr schnell einen Termin erhalten. Keine Wartezeit in der Ordination.
Frau Dr. Zweytick nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann in Ruhe alles vorbringen.
Die Fragen werden verständlich und mit viel Einfühlungsvermögen beantwortet.
Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und extrem genau ! Durch ihre nette
Art hat man sofort volles Vertrauen zu ihr. Ich kann diese Ärztin jeden bestens
weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage verständlich und mit viel Geduld. Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und die weiteren Maßnahmen organisiert sie bestens. Durch ihre nette Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr. Bei gesundlichen Problemen und Fragen ist sie jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Ärztin nur bestens weiterempfehlen!

Eine kompetente Expertin mit Herz

Mein Besuch bei Frau Dr. Zweytick war sehr angenehm und aussagekräftig. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit und geht wirklich auf alle Fragen oder Vermutungen ein, und beantwortet diese auch. Durch die rasche Terminvergabe können dringende Fälle schnell abgeklärt werden. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich!

Erstmals fühlte ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sehr gute und auch ehrliche Beratung bzgl. weiterer Vorgehensweisen. Bei Fragen oder Beschwerden konnte ich mich sofort melden. Vielen Dank dafür!

Sehr positive Erfahrung!

Fr. Doktor Zweytick erklärt kompetent und einfühlsam die Befunde, sie schafft eine angenehme Atmosphäre auf Augenhöhe. Man fühlt sich fachlich bestens betreut und durch ihr emphatisches Entgegenkommen gut aufgehoben! Terminvergabe prompt und pünktliche Einhaltung!
Sehr empfehlenswert!

Kompetente Spitzenärztin mit Berufung

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Aussprache, vernünftige Zusammenstellung der Medikamente.
Vertrauensvolle und freundliche Ausstrahlung.

Super Ärztin

Fr. Dr. Zweytick nimmt sich Zeit, hört sich die Sorgen an und kennt sich super aus. Sie tritt auch privat mit einem in Kontakt, der Patient liegt ihr am Herzen.