Dr. Barbara Zweytick - Internistin Villach 9500

Dr. Barbara Zweytick

Nikolaigasse 39, 9500 Villach

Sehr kompetent und sympathisch

Ich habe mich bei beiden Terminen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Zweytick hat sich mehr als 1h Zeit genommen um mit mir mein Krankheitsbild zu besprechen. Auch als ich sehr genau nachgefragt habe, hat sie sich die zeit genommen, den Befund und meine Untersuchungsergebnisse ausführlich und vorallem verständlich zu erklären.

Empfehlenswert

Kompetente Internistin, sympathisch, angenehm, nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein.

sehr zufrieden!

Frau Dr. Zweytick ist eine sehr erfahrene Kardiologin, kompetent und hilfsbereit - und als Psychotherapeutin auch sehr offen für die psychosomatische Problematik. Diese Ärztin war eine große Hilfe für mich in sehr schwierigen Wochen - und ich bin ihr sehr dankbar!
M. Engel

Fachkompetent Menschlich Nimmt den Patienten ernst gute Diagnostikerin

Ich bin bei Fr.Dr. Zweyrick Sehr fachlich Sehr einfühlsam aufgehoben.
Sie nimmt mich als Patientin mit allen Fragen ernst , für mich ein wichtiger Bestandteil.
Sie geht auch auf meine Bedürfnisse ein und macht mit ihrer Fachkompetenz das Beste daraus.
Für mich auch noch eine sehr gute Diagnostikerin .
Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Ärtzin.

Zur Information Bindestrich bei einer Bewerbung werden als Fragezeichen dargestellt .

die Aufmerksamkeit in Person

Ich bin seit 2 Jahren bie Dr. Zweytick in Behandlung und schätze ihre umsichtige, verlässliche, freundliche und kompetente Art, die über das Gewohnte eines Arzt-Patienten-Verhältnisses weit hinaus geht.

wirklich super Ärztin

Nachdem mehrere Ärzte mir nicht sagen konnten was mir fehlt, ging ich zu Fr. Dr. Zweytick, die mir dann sofort eine Prognose erstellte. Sie hat alles so erklärt, dass man es auch als nicht Arzt versteht und hat meine Sorgen auch ernst genommen, was bei vielen anderen nicht der Fall war. Die Untersuchung war sehr gut und sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen.

kompetente Fachärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich war wegen einer Herzecho-Untersuchung zum ersten Mal bei Fr. Dr Zweytick. Ich war überaus zufrieden, da Fr. Dr. Zweytick sich sehr viel Zeit genommen hat und auch auf meine anderen Krankheiten eingegangen ist. Fr. Dr. Zweytick erklärt alles sehr verständlich und nicht in "fachchinesisch".Völlig unbürokratisch hat sie auch um Genehmigung für eine Therapie für mich angesucht und die Unterlagen dazu binnen kürzester übermittelt. Ich kann Fr. Dr.Zweytick bestens weiter empfehlen.

Herzultraschall

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
Nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen.
Absolut empfehlenswert!

Herzinsuffizienz

Nach zwei Krankenhausaufenthalten meines Ehepartners wurde im Krankenhaus eine hochgradige Herzschwäche festgestellt. Frau Dr. Zweytick hat eine ausführliche Kontrolluntersuchung durchgeführt und uns bestens für die weitere Vorgangsweise beraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch und erklärte sehr verständlich die Zusammenhänge. Sie hat auch weitere mit der Krankheit meines Mannes in Zusammenhang stehende Fachärzte telefonisch kontaktiert, um verantwortungsvoll weitere Entscheidungen zu treffen. Wir sind bei ihr sehr gut beraten und haben nach jedem Kontakt ein gutes Gefühl.

Empfehlenswert

Auch in Zukunft bei auftretenden Beschwerden oder Fragen welche die innere Medizin betreffen, die Ärztin meiner Wahl!