Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Fühlte mich von Sekunde 1 an gut aufgehoben und aufgeklärt! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Zweytick ist eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich genug Zeit für den Patienten und klärt bis ins kleinste Detail genau auf. Sie stand gerne für meine Fragen zur Verfügung und hat sie mir auch so beantwortet, dass ich alles verstehen konnte. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie wirklich an meiner Gesundung interessiert ist und mich dabei unterstützen möchte. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Super!

Frau Dr. Zweytick ist eine der kompetentesten Ärzt*innen, die ich kennenlernen durfte. Von Anfang an wurden meine Symptome ernst genommen und genau untersucht bzw. behandelt. Meine Fragen wurden sachlich, verständlich und gleichzeitig sehr empathisch beantwortet.

Super Ärztin

Super Ärztin 👍 hat mir zugehört und sich Zeit genommen, was heutzutage selten ist .. auch bei meinen Problem super weitergehofen .. ich würde Sie jeden weiterempfehlen .. bin sehr dankbar

Eine Ärztin zum Vertrauen

absolut empfehlenswert, kompetente und ausführliche Untersuchungen und Aufklärung. Nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Aussprachen. Kurze Wartezeiten auf Termine und keine Wartezeiten in der Praxis. Bin seit mehr als einen Jahr wiederholt in ihrer Praxis und immer wieder begeistert.

Sehr kompetente Fachärztin !

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten,
sehr freundlicher Empfang,
ausführliche Vorgespräche,gewissenhafte Untersuchungen mit genauen Erklärungen.

Absolut empfehlenswert

Sehr freundliche Ärztin! Schnelle Terminvergabe ! Keine Wartezeit !
Habe einen Kontrolltermin gehabt. War wieder voll begeistert von ihrer
übergenauen Behandlung. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Zweytick ist fachlich äusserst kompetent und man wird
ganz genau über alle Schritte der Untersuchung aufgeklärt.
Die Ärztin meines Vertrauens !

Eine tolle Erfahrung

Super freundlich, total genau und klärt toll auf!!

Absolut empfehlenswert

Nach Krankenhausaufenthalten für einen Medikamentencheck sehr schnell einen Termin bekommen. Ihre fachlich kompetente und menschliche Art, einem auf Augenhöhe zu begegnen, vermittelt das Gefühl gut aufgehoben und ernst genommen zu sein. Die Auswertung und Befundung nach einer weiteren Untersuchung kam wie versprochen per Mail - sehr zeitnah. Bei weiteren Anliegen ganz klar wieder zu Frau Dr.Zweytick

Tolle Ärztin

Sehr rasch einen Termin bekommen. Alles sehr gut und verständlich erklärt. Sollte ich wieder ein Problem oder Anliegen haben sofort wieder zu Fr. Dr. Zweytick.