Kompetente und sehr freundliche Spezialistin

Ich rief aufgrund von für mich besorgniserregender Thoraxschmerzen bei Fr. Dr. Zweytick an und bekam schon für den nächsten Tag einen Termin. Die sehr ausführliche Untersuchung hat mich beruhigt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin.
Ich kann Fr. Dr. Zweytick jedem nur empfehlen.

Tolle kompetente Betreuung

Aufgrund plötzlich auftretender, starker Schmerzen konnte ich gottseidank ganz kurzfristig bei Frau Dr. Zweytick einen Termin bekommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich bestens betreut. Ich bin auch weiterhin nun bei Frau Dr. Zweytick in Behandlung und kann sie als Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Überaus nette ärztin, nimmt sich zeit, erklärt und ist bemüht dass man wirklich alles versteht. Man kann fragen stellen und bekommt konkrete antworten und es wird geholfen.

Professional, concrete and understanding

I've been to Dr. Zweytick already 4/5 times for a full check-up and I've to say she is very understanding, giving direct diagnosis and letting you understand what is going on. She is very calm and speaks a very good English.
I like this doctor because she is very well prepared and she is doing her best to let you feel calm and let you understand fully the situation and all the exams you might have to perform.
I suggest it to everyone.

One of the best doctors in Villach

It is hard to find such a competent doctor in Villach. She takes her time during the examination and does her best to find out the root cause of a problem. From a personal experience, I was extremely satisfied and i would definitely recommend her.

Kardiologin mit Herz

Sehr kompetent, prompte Terminvergabe, genaueste sorgfältige Untersuchung, genaue Aufklärung bei der Untersuchung, nimmt sich Zeit bei der Befundbesprechung. Die Privataerztin
Fr. Dr. Zweytick kann ich nur weiterempfehlen.

Thrombose

Die Aufnahme sehr freundlich, die fachliche Abwicklung sehr kompetent

Perfekte Betreuung

Sehr gute und genaue Erklärungen und ich hatte das Gefühl gut betreut zu werden.

Kompetent, einfühlsam und herzlich

Ich hatte zwei Termine bei Frau Dr. Zweytick. Beginnend vom professionellen Internetauftritt bis inklusive den erwähnten Terminen in der Praxis bin ich 100% überzeugt von ihrer fachlichen Kompetenz, ihres Mitgefühls und vor allem von ihrer herzlichen und ruhigen Art und Weise. Ich bin für die Behandlungen sehr dankbar und kann daher Frau Dr. Zweytick nur empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung zahlt sich aus.

Frau Dr.Zweytick ist eine sehr Kompetent Fachärztin nimmt sich die Zeit für Ihren Patient, die Ordination ist super. Nach Terminvereinbarung keine Wartezeit.