sehr kompetente und freundliche Beratung

Frau Prof. Farhnleitner Pammer habe ich bezüglich Osteoporoseabklärung aufgesucht.Eine genaue Termineinhaltung, eine äußerst rasche Labor und Röntgenuntersuchung wurde am selben Tag durchgeführt und beim anschließenden Kontolltermin bezw
Abschlussgespräch wurden alle Befunde genau erklärt, und eine passende Therapie eingeleitet.
Eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jeden Osteoporosepatienten diese Arztpraxis empfehlen.
Vielen Dank für ihr Feedback

Fachlich sehr kompetente und vertrauenswürdige Betreuung.

Das Beratungsgespräch begann ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin mit einer umfassenden Aufklärung und einer einfühlsamen Problemerörterung. Die vorgeschlagenen Maßnahmen waren gut erklärt, nachvollziehbar, total überzeugend und erleichternd. Insgesamt fühlte man sich in guten Händen

Außergewöhnlich!!!

Frau Dr. Fahrnleitner-Pammer wurde mir von meiner Hausärztin aufgrund einer Osteoporose-Diagnose zum genaueren Abklären empfohlen.

Positiv aufgefallen ist mir gleich zu Beginn die nette Dame beim Empfang und dass Frau Dr. Fahrnleitner-Pammer die Patienten im Wartezimmer persönlich abholt und auch wieder dahin zurück begleitet.

Das Anamnesegespräch war sehr ausführlich und ging weit über den Tellerrand hinaus.
Bei der Befundbesprechung wurden mir sowohl die einzelnen Werte, als auch die Zusammenhänge auf patiententaugliche Art und Weise erklärt. Sowohl was Befund, als auch Behandlungsmöglichkeiten betrifft, wurde mir jede Zwischenfrage geduldig, ausführlich und verständlich beantwortet.

Kurz zusammengefasst, ich fühle mich von Frau Dr. Fahrnleitner-Pammer nicht nur medizinisch äußerst kompetent betreut, sondern auch als Mensch und Patient auf Augenhöhe wahrgenommen und behandelt.

Danke!!!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Liebe Patientin - vielen lieben Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen - da freuen wir uns wirklich sehr darüber.
LG und alles Gute

Abgeholt

Nach einer weniger erfreulichen Erfahrung bin ich bei Dr. Fahrleitner-Pammer gelandet, die mich in großer Not mit Kompetenz und Empathie aufgefangen und abgeholt hat. Besonders wichtig ist mir, als Patientin wie ein mündiger Mensch behandelt zu werden. Mir wurde der Befund verständlich und genau erklärt, ohne Panik, aber auch mit dem notwendigen Ernst. Ich fühle mich wirklich gut und vor allem menschlich betreut!

Ärztin mit Kompetenz und Leidenschaft

Ich bin wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion und Osteoporose bei Frau Dr. Fahrnleitner-Pammer in Behandlung.

Sie hat sich meiner gesundheitlichen Sorgen mit einer Hingabe angenommen, die ich bisher nicht kannte. Alle meine Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet; ergänzende Untersuchungen hat sie unkompliziert organisiert.

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und betreut. Eine Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Danke!

Vielen Dank- das ist das schönste Feedback für mich

Top Ärztin!!!

Bei Dr Fahrleitner -Pammer ist man in den allerbesten Händen !!
Pünktlich ,freundlich außerordentlich kompetent!!
Man fühlt sich als Patient sehr aufgehoben ,verstanden und wohl !
Nach einer Arztrally ,wo niemand mehr weiter wusste ,kam ich zu Fr.Dr.Fahrleitner -Pammer!
Und plötzlich bekam ich Antworten und vorallem Hilfe !!
Ich kann nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren!!
Auch die Assistentin bei der Annahme,Fr Christine ist immer sehr freundlich und bemüht!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Vielen Dank für die liebe Nachricht- schön dass wir uns “gefunden” haben ;-)

Kompetenz gepaart mit Empathie

Man kann sich als PatientIn nichts Besseres wünschen, als von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer medizinisch betreut und bebegleitet zu werden. Befunde, die nicht ganz dem Gewünschten entsprechen, bedeuten nicht gleich eine ausweglose Katastrophe, im Gegensatz dazu werden Verbesserungen sehr positiv hervorgehoben, was unglaublich guttut. Eine Ärztin einfach zum Gernhaben! Vielen Dank!!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-)

Außergewöhnliches Fachwissen, sympathisch, voll engagiert, einfühlsam

Ich bin sehr froh, dass ich zu Fr. Dr. Fahrleitner überwiesen wurde. Sie zeichnet sich durch höchste Kompetenz aus. Sie untersuchte meine Osteoporose auf das gründlichste, ging voll auf meine Probleme ein und gab mir sehr gute Lösungsvorschläge. Man merkt, dass es Fr. Dr. Fahrleitner wirklich ein Anliegen ist, den Patienten zu helfen. Ich habe mich in dieser Ordination sehr gut bereut gefühlt. Vielen Dank für alles!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Als Selbstbetroffene ist mir die sorgfältige Betreuung von Betroffenen ein echtes Anliegen :-)

Sehr zufrieden.

Ich wurde mit großem Respekt und Höflichkeit behandelt. Sachlich, kompetente Aufklärung/Befundbesprechung bzw. weitere Vorgehensweise bzgl. Behandlung

Ärztin mit viel Feingefühl für den Patienten

Ich wurde von meiner Hausärztin überwiesen und bin ihr sehr dankbar dafür.
Frau Dr.Fahrleitner-Pammer hat mein Problem sofort erkannt und konnte mir auch alles gut erklären. Eine sofort eingeleitete Therapie war von gutem Erfolg. Recht herzlichen Dank für alles