Priv.-Doz. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz

Bin begeister!

Ich habe die ausgezeichnet gute Aufklärung und Information sehr genossen. Frau Dr. Fahrleitner ist sehr liebenswert, kompetent und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach TOP

Gutes Einfühlungsvermögen, sehr kompetent, keine Wartezeit, perfekte schmerzlose Blutabnahme!!!!!

Top Ärztin

super Umgang mit dem Patienten, sehr kompetent und gleichzeitig freundlich

Sachling- ruhig - sehr kompetent

Sehr freundlich, kompetent, ruhig und sehr vertrauensvoll. Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr .Fahrleitner sehr wohl gefüllt und ihre Diagnose, Beratung und weiteres Vorgehen sind sehr konkret und verständlich.

kompetente Ärztin

Frau Dr.Fahrleitner hat eine ruhige Art Ihre Fragen zu stellen und die Untersuchungen zu erklären. Es wird keine Behandlung aufgedrängt, sondern vorher genau besprochen.

Sehr kompetent

Ich durfte Frau Dr Fahrleitner-Pammer als sehr Patientennahe Ärztin kennenlernen. Sie nimmt sich Zeit zum zuhören und geht kompetent auf die Problematik ein.
Eine Ärztin mit Herz und Persönlichkeit.
Sehr zum empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin

Ich kann Frau Prof.Dr. Fahrleitner als sehr kompetente Ärztin mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen empfehlen. Sie ist sehr menschlich und geht auf den Patienten sehr gut ein und ist sehr feinfühlig.

Einfach großartig

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Fahrleitner . Ich fühle mich so gut aufgehoben, verstanden und gut betreut wie noch nie bei einem Arzt/ Ärztin .
Sie nimmt sich Zeit , ist einfühlsam und erklärt in klaren einfachen Worten . Dr Fahrleitner und auch ihre Assistentin sind einfach großartig.
Danke
Waltraud Mörth
Priv.-Doz. Dr.Fahrleitner-Pammer
Liebe Frau Mörth - Danke für das liebe Feedback - gerade in Zeiten wie diesen freuen solche Bewertungen sehr

Einfach nur zu empfehlen 👍🏼‼️‼️

Fr Univ.Prof.Dr Fahrleitner Pammer und ihre Assistentin Christine ,kann ich nur wärmstens empfehlen !!
Nicht nur ,dass man pünktlich drangenommen wird,nein auch die Herzlich-und Menschlichkeit sei zu betonen !!
Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben !!
Wenn niemand mehr weiter weiß,Fr Univ.Prof.Dr.Fahrleitner-Pammer weiß es !!Top

Extrem kompetente Ärztin mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen

Ich kann Frau Prof.Dr. Fahrleitner als sehr kompetente Ärztin mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen, die ausgezeichnet Zusammenhänge verständlich erklärt und klare Handlungsanweisungen zur Verbesserung gibt, weiterempfehlen. Unklare Werte werden weiterverfolgt und abgeklärt. Ich fühle mich bei Frau Prof. Dr. Fahrleitner sehr gut aufgehoben.