Priv.-Doz. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz

Kompetent, herzlich, ehrlich

Ich war heute bei der Endbesprechnung bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer. Mit ihrem liebevollen, geduldigen, humorvollen Wesen hat sie mir genauestens die Befunde erklärt und mich bestärkt, einfach so weitermachen. Ich fühle mich einfach nur wohl und habe ein großes Vertrauen zu ihrer Kompetenz und Ehrlichkeit. Ich bin einfach gut aufgehoben bei ihr und dankbar sie gefunden zu haben.

Kompetent, ehrlich und humorvoll

Ich war zu einer Kontrolluntersuchung im LKH Graz und hatte das Abschlussgespräch mit Frau Dr. Fahrleitner-Pammer.
Nicht nur das sie sich die Zeit genommen hat und mir meine Fragen ohne Stress und Zeitdruck ausreichend beantwortet hatte, auch Ihre humorvolle Art kam zum Einsatz wodurch die gestellte Diagnose gar nicht mehr so schlimm erschien.

Auch wenn ich aus Kärnten komme, weiß ich wo man einen Arzt mit Feingefühl und Kompetenz findet.

Kompetent, herzlich und humorvoll!

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist genau die Ärztin, zu der man einfach gerne geht! Sie ist sehr kompetent, erklärt ganz wunderbar, nimmt sich viel Zeit und ist zudem noch äußerst humorvoll. Vom ersten Moment an hab ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

endlich gut aufgehoben!

Nach langen schmerzhaften Monaten konnte sich meiner Angelegenheit nun endlich jemand mit der nötigen Kompetenz und vor allem Mitgefühl annehmen. Es wird hart aber herzlich an die Sache herangegangen.

Kompetenz, Herz, Hirn, Humor!!!

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer war nach jahrelanger Ärzte-Odyssee endlich meine Rettung. Sie schaut auf den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse und nicht nur auf gebräuchliche Statistiken und Normwerte. Danke für die Hilfe und Betreuung. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen und meinem Anliegen wurde endlich Gehör geschenkt. Sie ist detektivisch meinem Problem auf den Grund gegangen.

Kompetent und sehr bemüht

Eine Ärztin, die sehr kompetent ist und in die Tiefe geht - sie hört zu und ist sehr bemüht. Sehr empfehlenswert.

Höchste Fachkompetenz trifft Menschlichkeit und Humor

Frau Priv.-Doz. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer ist die erste Internistin, die nicht nur Interesse an meinen Problemen gezeigt hat, sondern diese auch erfolgreich behandelt hat. Sie ist eine der wenigen Ärztinnen heutzutage, der das wohl des Patienten/der Patientin noch wirklich am Herzen liegt und das erfährt man nicht nur durch die umfangreiche Behandlung, sondern auch durch die Menschlichkeit und die Einfühlsamkeit, die einem entgegengebracht werden.

Kann Fr. Dr. Fahrleiter nur empfehlen

Tolle Ärztin

kompetent und sehr zuvorkommend, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut aufgehoben

Ich bin seit längerem bei Dr. Fahrleitner in Behandlung und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist kompetent und setzt ihr Wissen nach Absprache mit ihren Patienten gezielt ein. Im Gegensatz zu anderen Spezialisten, die ich davor aufgesucht habe, verzichtet sie auch auf unnötige Untersuchungen. (Diese Ehrlichkeit schätze ich sehr. Ich bin nämlich kein allzu großer Fan von Strahlenbelastungen, die eigentlich vermieden werden können.) Trotzdem arbeitet sie äußerst genau und nimmt jedes Anliegen sehr ernst. Dafür nimmt sie sich auch viel Zeit – ich hatte bei keinem Besuch das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. Im Gegenteil.

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist eine herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für eine genaue Besprechung und Untersuchung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.