Elektr. Anrufbeantworter

Beim elektr. Anrufbeantworter muss man zuerst auf ein Tonband sprechen und hoffen, dass ein Rückruf (dies funktioniert) erfolgt. Dies ist subjektiv gesehen nicht angenehm!

Top!!!

Bester Kardiologie und Internist 😀
War schon bei einigen.. war oft mühsam und sehr langwierig..

Top und modern

Bin rundum zufrieden. Von der Online-Anmeldung, die super geklappt hat, über das nette Personal und natürlich den Doktor. Bin pünktlich dran gekommen, gründlich untersucht worden und ausführlich Zeit für Erklärungen. Einfach top.

Modern, kompetent und sehr freundlich

Hab mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt.
Die sehr umfangreichen Untersuchungen wurden gut geplant.
Alle im Team sind sehr kommunikativ und klar in den Aussagen.
Moderne Geräte und der ruhige und sehr kompetente Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik.
Ich komme sehr gerne zur Gesundenuntersuchung wieder!

Sehr kompetente Leistung!

Der ganze Team ist nett und geduldig. Sie machen alles, um die Patienten sich wohl zu fühlen.
Alles wird ausgesucht, kein Raum für Vermutung, dort fühlt sich man wie ein Profi Fußballer ;)

Arzt mit Herz und Hirn

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit einer spürbaren Leidenschaft für sein Fach. Menschlich greifbar mit hoher Einfühlsamkeit in der Kommunikation. Nimmt sich Zeit für alle Arten von Fragen rund ums Herz und beantwortet diese fachlich fundiert, interessiert und wertneutral. Vermittelt ein Gefühl des Aufgehobenseins. Absolut empfehlenswert.
Ebenso ein großes Lob an das gesamte Team. Auch hier sind Herz und Hirn im Einklang.

Strukturiert - Freundlich - Kompetent

Ich war im November das erste Mal bei DDr.Wonisch beim Gesundheitscheck.
Vom freundlichen Empfang über die einzelnen Stationen bis zum Arztgespräch fühlt man sich bestens aufgehoben.
Für den Patienten wird sich Zeit genommen und alle Fragen werden klar beantwortet.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle, sehr fundierte, umfassende Betreuung

Über Überweisung meines HA wegen Sinustachykardie wurde ein umfassender Check samt Herzultraschall, Belastungs- und 24Std-EKG durchgeführt. Die Betreuung war außergewöhnlich, DDr Wonisch versteht es, medizinische Sachverhalte verständlich zu machen, erscheint mir äußerst kompetent, dazu sehr freundlich und ruhig - bin sehr zufrieden. Auch die Terminvereinbarung und Kommunikation mit dem Assistenzteam war einfach und immer freundlich. Danke!

Extra von Wien angereist!

Kompetentes Team. Höflich, auskunftsfreudig und sympathisch. Eine Ordination zum Wohlfühlen mit umfassender interner und kardiologischer Betreuung inkl. Leistungsdiagnostik.

Ein Arzt mit Sinn für Aufwandsminimierung / Gewinnmaximierung

Habe mich für eine Leistungsdiagnostik interessiert, hierfür ist vorab eine Basisüberprüfung/Vorsorgeuntersuchung erforderlich. Somit 2 Termine.

Kurz zur Leistungsdiagnostik:
Habe ich am Ergometer gemacht, wurde von einem Mitarbeiter von Dr. Wonisch durchgeführt. Hat super funktioniert!

Ausführlicher zur Vorsorgeuntersuchung:
Untersuchung hat nach kurzer Wartezeit mit einer Basisuntersuchung durch eine Assistentin begonnen (Gewicht, Größe, Körperfett, etc.). Danach 60m+ Wartezeit, um dann für eine Gesamtdauer von ca. 5m bei Dr. Wonisch vorgeladen zu sein. Einzige Handlung war ein kurzes Abhören der Organe, sonst nix. Danach neuerlich 20m+ Wartezeit zwecks Blut-/Harnabnahme (durch eine Assistentin), sonst nix. Im Anschluss an die Leistungsdiagnostik Besprechung der Vorsorgeergebnisse bei Dr. Wonisch. Gesamtdauer ca. 3m, mit der einzigen Feststellung dass eh alles okay ist.

Mein Sahnehäubchen: Für die Mitnahme meiner eigenen Vorsorgewerte waren EUR 2 als Kopierkosten zu entrichten!
Doz. DDr. Manfred Wonisch - Internist Graz 8010
Doz. DDr.Wonisch
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und vor allem die sehr positive Bewertung der Leistungsdiagnostik.

Als Voraussetzung vor Durchführung eines Belastungstestes wird in unserer Praxis entsprechend den nationalen und internationalen Empfehlungen eine sportmedizinische Sporttauglichkeitsuntersuchung durchgeführt. Diese beinhaltet eine Anamneseerhebung, klinische Untersuchung (Blutdruck, Körperfettmessung, Abhören des Herzens etc) und ein EKG.

Alternativ haben Sie als Kunde die Möglichkeit, auf Krankenkassenkosten eine Vorsorgeuntersuchung durchzuführen, diese wird entsprechend den Vorgaben der Krankenversicherung durchgeführt (zusätzlich führen wir immer kostenlos eine Körperfettanalyse durch) und ist in ganz Österreich bei Allgemeinmediziner, Internisten oder direkt bei der ÖGK gleich.
Bei Internisten haben Sie außerdem die Möglichkeit, bei Angabe von Beschwerden oder Auffälligkeiten in der Grunduntersuchung weitere Abklärungen wie z.B. Ultraschalluntersuchungen direkt vor Ort durchzuführen.

Insgesamt können wir dadurch jedenfalls die Gesamtkosten für eine umfangreiche sportmedizinische Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung für Sie im Vergleich zu anderen Angeboten niedrig halten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiter helfen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

HERZliche Grüße
Manfred Wonisch