Dr. Wonisch hat mich einfühlend untersucht, auch die Assistenten waren sehr zuvorkommend.

Die Wartezeit war kürzer als befürchtet. Im Gesamten war ich äußerst zufrieden.

Vorsorgeuntersuchung

Ich bekam ohne Probleme einen Termin fpr meine Vorsorgeuntersuchung. Freundliches Personal, fachlich kompetent.

Große Dankbarkeit

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Dr.Wonisch und seinem Team bedanken...Frau Koller ist die Ruhe und Freundlichkeit in Person bei allem Organisatorischen...Ray, Markus und all die anderen, deren Namen ich mir leider nicht alle gemerkt habe sind wunderbare Menschen. Ohne Markus Motivation hätte ich nicht so gerne bis zum Ende am Fahrrad gesessen...😉
Dr.Wonisch ist ein fantastischer Arzt, der Ruhe und hohe Kompetenz vermittelt...
Ich kann diese Ordination einfach nur EMPFEHLEN...und wenn ein wenig Wartezeit ist, so üben Sie sich dich in Geduld ...Qualität braucht manchmal mehr Zeit für andere! 🙏

Inspektion

Grüße,

Ich habe in der Vergangenheit einen Termin bei Ihnen vereinbart, konnte aber aus irgendeinem Grund nicht kommen, so dass ich gerne erneut einen Termin mit Ihnen vereinbaren und zu einer Untersuchung kommen möchte.

Schwerde: Schnelles Schlagen der Herzklappe zu unerwünschten Zeiten/ während eines Sports

Tolle und moderne Klinik!

Schnell, effiziente Behandlung
Tolles Team
Moderne Methoden
Sehr zu empfehlen!

Umfangreich und genau

Meine Herzbeschwerden sind im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung rasch und genau abgeklärt worden. Der Doktor ist sehr nett, erklärt alles ruhig und genau. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kann diese Ordination nur empfehlen.

gründlich, freundlich, professionell

Professionelle Buchungsmöglichkeiten, Wartezeit auf Termin bei mir ca 6 Wochen, im Warteraum aber kurz, die Untersuchung selbst sehr umfassend und gründlich! Dr. Wonisch erklärt alles in seiner ruhigen, emphatischen Art, auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Lange Wartezeit auf Termine

Die Praxis ist modern, der Arzt war freundlich aber kurz angebunden. Leider wartet man sehr lange auf Termine weshalb zwischen Untersuchung und Befundbesprechung 2 Monate liegen.

Man wird top informiert

Man wird top informiert wie man sich bei Krankheit verhalten soll. Weiters werden gute Tabletten verschrieben.

Zu Serviceangebot: Nicht sehr zufrieden, bei telefonischer Auskunft meldet sich niemand, oder eine fremde Firma, die mein Anliegen entgegen nimmt und dann muß ich warten auf den Rückruf, sehr unangenehm.