Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Praxis Dr. Elbisa Schmidt / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Bewertungen zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schmidt Elbisa in 5280 Braunau am Inn
zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt in 5280 Braunau am Inn

Super zufrieden

17.04.2018: Sehr gute Ärztin, sehr freundlich.

FREUNDLICH, EINFÜHLEND UND KOMPETENT

31.01.2018: Ich hatte am 30.01.2018 eine Gastroskopie und Coloskopie. Einige Tage (7) zuvor wurde ich von einer DGKS herzlich empfangen und von Frau Dr. Schmidt bestens aufgeklärt, sodass ich ohne Sorge diesen Termin wahrnehmen und mich auch gut auf diese Untersuchungen vorbereiten konnte. Auch am Untersuchungstag wurde ich wieder herzlich empfangen, kompetent begleitet und behandelt. Das Nachgespräch mit Dr. John war auch sehr beruhigend. Die Ordination für INNERE MEDIZIN SCHMIDT + JOHN ist SEHR EMPFEHLENSWERT!

Kompetent, respektvoll und höflich!

16.01.2018: Ich war am 15.01.2018 zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schmidt. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Man fühlt sich hier sehr wohl, vor allem, weil man respektvoll, höflich, einfühlsam und kompetent behandelt wird. Das gilt sowohl für Frau Dr. Schmidt als auch für das Personal. Mir wurde mit verständlichen Worten erklärt, was mir fehlt und wie die weitere Behandlung ablaufen soll. Sehr sehr empfehlenswerte Praxis, beideDaumen hoch!!!

in jeder Hinsicht ausgezeichnete Behandlung

08.12.2017: Ich wurde bei meinen bisherigen Besuchen immer sehr freundlich empfangen und konnte zum vereinbarten Termin sofort zur Behandlung gehen. Die Behandlung erlebte ich als sehr kompetent, die Ärztin untersuchte mich genau, erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und informierte mich sofort zu den einzelnen Ergebnissen der Untersuchung. Ich konnte sie jederzeit befragen, sodass ich mich über meine Behandlung bzw. meinen Gesundheitszustand bestens informiert fühlte. Sehr empfehlenswerte Praxis!

sehr kompetent

03.10.2017: ausführliche Erklärung, verständnisvoll, ehrlich Ich habe mich wohlgefühlt

Kompetente, einfühlsame und rasche Behandlung

23.07.2017: Fr. Dr. Schmidt war kompetent, erklärte ihre Behandlung und Vorgangsweise genau und verständlich. Sie nahm sich genügend Zeit für die Behandlung und das Beratungsgespräch. Ihre Assistentin war ebenfalls sehr patientenfreundlich.

HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

01.07.2017: Fr. Dr. Schmidt ist sehr kompetent, sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Erklärungen sind für mich zu verstehen und nachvollziehbar. Befunde die per Mail von mir kommen werden innerhalb kürzester Zeit tel. besprochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, Termine werden genau eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm in Weiß gehalten mit einer modernen bequemen Sitzgelegenheit. Also ALLES passt sehr GUT, HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

Kompetent, hilfreich, verständnisvoll

23.06.2016: Ich kann Ihnen Frau Dr. Schmidt wärmstens empfehlen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, erklärte mir alles verständlich, rief mich am Telefon an, als Befunde da waren und sandte mir diese auch per Post und vereinbarte sogar direkt einen Termin im KH für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)

Entspannte Atmosphäre

11.05.2016: Frau Dr. Schmidt sorgte von Beginn der Behandlung weg für eine entspannte Atmosphäre. Sie ist äußerst patientenorientiert und verwendet bei der Erklärung von Sachverhalten eine verständliche Sprache. Ich hatte keine Hemmungen, sie mit Fragen zu konfrontieren und erhielt kompetente Antworten. Ich kann ihr und dem in der Ordination beschäftigten Personal nur das beste Zeugnis ausstellen.

Super Ordination!

26.04.2016: Ich war super zufrieden mit der Behandlung - die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt viel Verständnis. Die Ordination ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sehr höflich. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Sehr freundliche und empathische Ärztin

04.04.2016: Dr.Schmidt hat mit mir Aufklärungsgespräch durchgeführt vor Darmspiegelung.Sie hat sich genügend Zeit genommen um alle meine Frage zu beantworten.Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Blut im Stuhl

Koloskopie

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)