Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Praxis Dr. Elbisa Schmidt / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Bewertungen zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schmidt Elbisa in 5280 Braunau am Inn
zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt in 5280 Braunau am Inn

sehr kompetent

03.10.2017: ausführliche Erklärung, verständnisvoll, ehrlich Ich habe mich wohlgefühlt

Kompetente, einfühlsame und rasche Behandlung

23.07.2017: Fr. Dr. Schmidt war kompetent, erklärte ihre Behandlung und Vorgangsweise genau und verständlich. Sie nahm sich genügend Zeit für die Behandlung und das Beratungsgespräch. Ihre Assistentin war ebenfalls sehr patientenfreundlich.

HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

01.07.2017: Fr. Dr. Schmidt ist sehr kompetent, sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Erklärungen sind für mich zu verstehen und nachvollziehbar. Befunde die per Mail von mir kommen werden innerhalb kürzester Zeit tel. besprochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, Termine werden genau eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm in Weiß gehalten mit einer modernen bequemen Sitzgelegenheit. Also ALLES passt sehr GUT, HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

Kompetent, hilfreich, verständnisvoll

23.06.2016: Ich kann Ihnen Frau Dr. Schmidt wärmstens empfehlen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, erklärte mir alles verständlich, rief mich am Telefon an, als Befunde da waren und sandte mir diese auch per Post und vereinbarte sogar direkt einen Termin im KH für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)

Entspannte Atmosphäre

11.05.2016: Frau Dr. Schmidt sorgte von Beginn der Behandlung weg für eine entspannte Atmosphäre. Sie ist äußerst patientenorientiert und verwendet bei der Erklärung von Sachverhalten eine verständliche Sprache. Ich hatte keine Hemmungen, sie mit Fragen zu konfrontieren und erhielt kompetente Antworten. Ich kann ihr und dem in der Ordination beschäftigten Personal nur das beste Zeugnis ausstellen.

Super Ordination!

26.04.2016: Ich war super zufrieden mit der Behandlung - die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt viel Verständnis. Die Ordination ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sehr höflich. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Sehr freundliche und empathische Ärztin

04.04.2016: Dr.Schmidt hat mit mir Aufklärungsgespräch durchgeführt vor Darmspiegelung.Sie hat sich genügend Zeit genommen um alle meine Frage zu beantworten.Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Blut im Stuhl

Koloskopie

EKG

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)